Erste Große Fahrt dies Jahr

  • Hi,Man war das heute geil,erste große Ausfahrt mit meiner Dicken gemacht :yeh:
    War zwar einwenig Kalt,aber egal....ABER es war suuuuper.... :respekt:
    Wer war noch alles Unterwegs???
    Gruß an alle hier

    Klagt nicht Kämpft!!!!

  • Ich war heute auch schon unterwegs.
    Haben eine 3-stündige Tour gemacht.
    Zwischendurch sind mir zwar fast die Finger abgefallen, aber das wars wert. =)
    Ein wirklich schöner Wochenendabschluss. :perfekt:

  • Bin schon seit 1. fleißig am fahren.......

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39

  • Wäre ich in der Gegend gefahren, würden jetzt unmengen an Salz mein Motorrad zerfressen.......

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Wäre ich in der Gegend gefahren, würden jetzt unmengen an Salz mein Motorrad zerfressen.......

    So siehts hier auch aus, Wetter zwar für ein leichtes Rollout geeignet, aber die Straßen sehen aus wie gepudert.
    Kein Wunder, vorgestern hat mein Schwager (ist beim Winterdienst) da noch einige Zentner Salz verfeuert.
    So bin ich denn ganz froh das ich noch an meiner Antihopping Kupplung baue und gar nicht erst los kann.

    VG

  • gestern hab ich auch die ersten 215km abgespult,man war das schön,juhuuu die saison ist eröffnet =)

  • Ja ich habe gestern auch meine ersten KM gefahren.
    Direkt hin zur Nos, und drüber.
    Werden knapp 200 Km gewesen sein :gruebel:
    War das geil :yeh:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Wäre ich in der Gegend gefahren, würden jetzt unmengen an Salz mein Motorrad zerfressen.......

    yup, meine rede!
    musste mich von ner freundin heut als "weichei" beschimpfen lassen, weil ich die 50km mit dem auto gefahren bin :motz: - von einer, die ne uralte bmw mit heizgriffen fährt uuund nach 1 kaffe + 1 kuchen wieder heimwollte :kalt1: "mir is sooo kalt" :lol:
    meine schöne is noch abgemeldet aber mit nem satz neuer reifen noch aufgebockt in der garage :perfekt: - die wetteraussichten für die nächsten 2 wochen sind ned sooo prickelnd, da fahr ich lieber cabrio mit sitzheizung :P wenns denn sein muss...
    übrigens für die örtlichen... am sylvenstein sind noch unmengen an rollsplitt und zugefroren isser auch noch. dafür kostet der liter super richtung achensee 1,41 :perfekt3:

    edit:
    passt gut auf euch auf :perfekt3:, die dosenfahrer müssen sich an unsere anwesenheit erst wieder gewöhnen...
    die bmw fahrerin berichtete von einem schweren unfall, an dem sie beim heimweg vorbeigefahren ist... der hubschrauber hob grad ab... X(

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (13. März 2011 um 23:49)

  • War am Wochenende auch a bissl unterwegs........München Ost und dann hinter Wasserburg ne Runde.......
    Von Salz keine Spur, 13°C, keine Ich-hab-Angst-vor-Salz-Fahrer die die Straßen zuparken, Sonnenschein, keine Autos.........was will man mehr? :)

    Tankstellen gibts auch noch, die normales Super verkaufen. Kostenpunkt 1,52 Euro. Zwei Kilometer weiter an einer Tanke die schon E10 haben kostet Super/Super+ 1,62 Euro.........Fu*k off!

    Kumpel von mir mit seiner 2004er GS1200 trübt jedes Jahr zu Saisonstart den Spaß, da die Batterie seiner Karre jedes Jahr über den Jordan geht. Er hat schon alles ausprobiert 2x Varta, Delo, 2x original BMW, jetzt hat er beim Louis die EXIDE (extra für BMW Motorräder mit ABS) gekauft......mal schauen wie lang die hält. Der Witz dabei, er hat sich nach der 3. defekten Batterie den Saito Procharger XL andrehen lassen........ das Ding zeigt mit der Delo Batterie 80% volle Kapazität und wenn man den Starterknopf drückt kommt nur klack, klack, klack.........nach 50km Fahrt (nach Fremdstarten) sprang die Kiste nach einem Tankstopp wieder nicht an. Anschieben brachte auch nichts. Tolle BMW!!! Mein Japaner fährt seit 2004 mit der selben Batterie absolut problemlos.

  • Sind die "alten" BMWs nicht dafür bekannt, dass die ABS-Steuergeräte naschen?

    Vom der Leistungsaufnahme her sind die so ausgelegt, dass 2 Vollbremsungen kurz hintereinander möglich sind, danach fehlt ist der Akku leer.
    Zumindest erzählte mir das unser 05er´K1200S Pilot so :gruebel:
    Der fährt die Maschine seit 1,5 Saisons und hat auch schon ne neue Bat drine!

    War am WE selber fleissig unterwegs, 350km später und ich bin noch döller in mein Möp verliebt als ich es eh schon war! :]
    Bin immer wieder erstaunt über den PiPo2CT, der gibt bei den lausy Temps satten Grip. Limitierender Faktor war dieses WE leider das Fahrwerk. Standard-Setup... was ich letzte Saison noch eingestellt habe für meine Mutter.

    Nächstes WE hoffe ich wieder auf 15° und Sonnenschein, ein knackiges Setup und dann gehts rund! :yeh:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Ich war am we auch knapp 250 km unterwegs :D !!!!
    Super sonnenschein und fast 17 grad !!!!
    Hoffe auch das das nächste we wieder so gut und sonnig wird !!!
    :burnout:

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • Ja am Samstag im super Wetter und angenehmen Temperaturen unterwegs gewesen hat riesen Spaß gemacht.

    Einziger Wehrmutstropfen, ein Dosenfahrer hat nen Mopedahrer abgeschossen. :motz:

    ____

    Gruss Roland

  • Schon wieder einer ?( :kotz: :nono:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Man Könnte meinen das im März die Abschuss Saison auf Biker eröffnet wird.
    UNd im Oktober kommt dann wieder die Schonzeit um Brüche, Brellungen und Evt. Trauerfälle zu verarbeiten. Echt zum Kotzen :kotz: :nono:


    :wohnwagen: :gunman: :cooool: :chair: :peitsch:
    Solche Dosenfahrer gehören Erschossen oder Verstuhlt und ausgepeitscht

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

    Einmal editiert, zuletzt von Feierblädsch (14. März 2011 um 18:52)

  • Im Harz hat es wieder einer geschaft sich mit 243km/h erwischen zulassen(erlaubt 100) :foto: Der hat jetzt ein anderes Hobby :fahrrad:
    Wurde in der Presse wieder ausgiebig breitgetretten. :kotz:

  • Zitat

    Original von bladeraser
    Im Harz hat es wieder einer geschaft sich mit 243km/h erwischen zulassen(erlaubt 100) :foto: Der hat jetzt ein anderes Hobby :fahrrad:
    Wurde in der Presse wieder ausgiebig breitgetretten. :kotz:


    Nur 243 kmh was hat denn der für eine lahme kiste unterm Arsch, ne BMW mit Asthma?
    Spass bei Seite, hallo das ist aber auch etwas Fett für eine Strasse mit erlaubten 100 KMh findest nicht? Tja das die Prese das ausschlachtet ist doch klar!
    Wenn man schon so grössenwahhnsinnig ist sollte man sich wenigstens nicht erwischen lassen. :P
    Übrigens war das nur die Spitze des Eisberges es standen Ihm noch weitere 6 Kolegen bei.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (19. März 2011 um 18:43)

  • Zitat

    Original von Chief
    War am Wochenende auch a bissl unterwegs........München Ost und dann hinter Wasserburg ne Runde.......
    Von Salz keine Spur, 13°C, keine Ich-hab-Angst-vor-Salz-Fahrer die die Straßen zuparken, Sonnenschein, keine Autos.........was will man mehr? :)

    Tankstellen gibts auch noch, die normales Super verkaufen. Kostenpunkt 1,52 Euro. Zwei Kilometer weiter an einer Tanke die schon E10 haben kostet Super/Super+ 1,62 Euro.........Fu*k off!

    Kumpel von mir mit seiner 2004er GS1200 trübt jedes Jahr zu Saisonstart den Spaß, da die Batterie seiner Karre jedes Jahr über den Jordan geht. Er hat schon alles ausprobiert 2x Varta, Delo, 2x original BMW, jetzt hat er beim Louis die EXIDE (extra für BMW Motorräder mit ABS) gekauft......mal schauen wie lang die hält. Der Witz dabei, er hat sich nach der 3. defekten Batterie den Saito Procharger XL andrehen lassen........ das Ding zeigt mit der Delo Batterie 80% volle Kapazität und wenn man den Starterknopf drückt kommt nur klack, klack, klack.........nach 50km Fahrt (nach Fremdstarten) sprang die Kiste nach einem Tankstopp wieder nicht an. Anschieben brachte auch nichts. Tolle BMW!!! Mein Japaner fährt seit 2004 mit der selben Batterie absolut problemlos.

    @ Chief:

    Gib deinem Spezl mal den Tipp, eine Hawker-Batterie zu kaufen.
    Ist das Beste, was man für Geld kaufen kann. Damit sind Startprobleme behoben.
    Weiterhin gab es bei der 1200GS mal ein Firmware-Problem, was dazu führte, daß die Steuergeräte (im Stand!) langsam die Batterie leerlutschen. Sollte eigentlich beim BMW Kundendienst durch Flash der Firmware lämgst behoben sein.
    Habe dank Hawker nie Startprobleme mit meiner GS.
    Hier mal ein Forum, da findet Dein Spezl alle Infos:
    http://www.gs-forum.eu/

    Sorry for offtopic...

    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3: