• Schaut mal, hab ich extra anfertigen lassen.

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • ich hab das Basecap ohne Aufdrücke in nem Supermarkt für 10€ erstanden und bin dann in nen Laden (keine Ahnung wie ich den nennen soll) der T-Shirts bedruckt und Stickereien anfertigt. Hat dann nur 2 Stunden gedauert, dann war's fertig. Aber frag nicht was das gekostet hat!

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • Zitat

    Original von Mumpitz001
    Aber frag nicht was das gekostet hat!

    Was hat es gekostet??? :lach::lach::lach::lach:

    Grüße
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Scheißegal..... 8)8)8)8)8)8) .....dafür ist es ein Unikat.....und wenn sie dir gefällt .....was solls ?

    MFG Noname

  • genau Noname

    immer raus mit der kohle denn geld versaut den charakter ! (-:

    ausserdem hab ich noch keinen gesehn der ne mrak mit rüber genommen hat ! (-:

  • Zitat

    Original von karli
    genau Noname

    immer raus mit der kohle denn geld versaut den charakter ! (-:

    ausserdem hab ich noch keinen gesehn der ne mrak mit rüber genommen hat ! (-:

    das sag mal bitte meiner Frau, bei meiner Remus GrandPrix komplett ( mit Krümmer ) für 200 Euro hat die voll den Fön gekriegt und für den Sigma den ich jetzt angebaut hab, hatte sie auch herzlich wenig Verständnis.

    Gruss
    Thoralf

    P.S. bei der Bastelei für die Sigmahalterung bin ich abgerutscht und hab mir die Spitze vom rechten oberen Eckzahn abgeschlagen ( fragt bitte net wie ich das geschafft habe , weiss es selbst net ) , das ist doch mal wahre Liebe zum Mopped (-:(-:(-:

  • @ Mumpitz001

    Super Mütze :D:D:D
    ...denn musst du dir nun aber immer gut die Hände und die Haare waschen, bevor du sie aufsetzt. :perfekt3:


    Zitat

    Original von: Lakarando bei der Bastelei für die Sigmahalterung bin ich abgerutscht und hab mir die Spitze vom rechten oberen Eckzahn abgeschlagen ( fragt bitte net wie ich das geschafft habe , weiss es selbst net )

    Na, zum Glück ist nicht mehr passiert!!! :respekt:

    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Hättest gleich ne Palette sticken lassen müssen...

    Dann hätt weniger gekostet, aber was macht man mit 50 Fireblade-Caps...

    Gruß

    Andreas

    I'm a rootin' tootin' lasso loopin' popgun shootin' chickenhawk
    Ah, there's my victim now
    You're so right chicken, and I'm slappin' my brand on you right now
    I'm a rootin' tootin' chicken hawk, get along, little dogie

  • Hey - super Idee... :perfekt2: die hatte ich auch auf der Motorrad-Messe in Dortmund!
    Hat aber da inkl. der Basecap nur 13,- € gekostet.
    Die Stickerei ist silber - sieht auf den Bildern irgendwie nur grau aus... ?(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Ein Tip noch:
    Niemalsnie :nono: mit männlicher Unterstützung des Köln-Bonner-Stammtischs so eine Kappe kaufen... Okay - die Farbe konnte ich noch selber ausssuchen. :D
    Lustig war das! Bin ja froh, daß ich nicht doch den Schriftzug "Boxenluder" bekommen habe...

    Und PeteRR überlegt wahrscheinlich noch heute, ob er sich nicht doch eine Basecap machen lassen soll.... oder nicht... oder doch... und wenn er jetzt noch mal an dem Stand vorbeikommen würde... oder...
    ?(?(?(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!