ZÜNDKERZENSCHLÜSSEL !!!

  • Hey liebe Foren kolegen.

    Da ich ihn vom HH nicht bekomme, muss ich leider diese anfrage Eröffnen ;(.

    Möchte meine kerzen tauschen,habe sie soeben besorgt, leider fehlt mir das origi. Bordwerkzeug !!!!!
    In diesem soll ja der Zündkerzenschlüssel sein,den man unbedingt braucht.

    Nun meine BITTE an EUCH :massa:.

    Wer würde mir diesen Origi. Zündkerzenschlüssel der SC44 für eine woche leihen und Zusenden ????? (-: (-: (-:

    Selbstverständlich übernehme ich alle kosten, wie Porto und so. Auch zahle ich extra für die Mühe,ist doch klar :respekt:.

    Bitte aber nur den, vom Bordwerkzeug der SC44,da dieser wohl Speziell sein soll.

    Vorab schonmal vielen Dank an EUCH :streichel:.

    Alles weitere bitte per PN, oder mail.

    Gruss...... Marc

    [/IMG]Meine Fireblade, und sonnst NIX :yeh:.

  • Hey

    MHHHH, 37 haben es gelesen, aber keine antwort ;(.
    Da scheint dieser Schlüssel ja Gold wert zusein.

    Schade.

    Gruss....... Marc

    [/IMG]Meine Fireblade, und sonnst NIX :yeh:.

  • moin moin!
    was hast du denn fürn händler ?( bekommst den nichtmal für 1-2 stunden geliehen?
    ich will meine kerzen diesen monat auch noch wechseln. deswegen brauch ich den erstmal selber. bevor der dann auf seltsame weise verschwindet (postweg usw... :dumdiedum: und ich denn dumm ausse wäsche guck :ausschau:;(
    wenn du bis dahin keinen hast können wir nochma schnacken. kannst mir ja in ca 2 wochen ne pn schreiben.
    gruß ich

    Eine genagelte Schraube hält besser als ein geschraubter Nagel

    2 Mal editiert, zuletzt von incredible (9. März 2011 um 01:54)

  • Mess den Durchmesser der Kerzen und kauf dir einen auf ebay, evlt kann dir jemand die Länge von dem Schlüssel aus dem Bordwerkzeug mitteilen. Der Honda Händler verwendet garantiert einen anderen

  • Hey

    Hat sich soeben Erledigt, habe mir einen gekauft =).

    Danke für Dein angebot, aber ich wolte nicht warten :yeh:.

    Gruss.... Marc

    [/IMG]Meine Fireblade, und sonnst NIX :yeh:.

  • Zitat

    Original von Doohan
    Mess den Durchmesser der Kerzen und kauf dir einen auf ebay, evlt kann dir jemand die Länge von dem Schlüssel aus dem Bordwerkzeug mitteilen. Der Honda Händler verwendet garantiert einen anderen

    Hallo!
    Das glaub ich nicht!
    Ich habe 4 versch. Zünkerzenschlüssel probiert und nur der org. paßt vernünftig! :motz:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Highend2010
    hab mich auch vorher schon informiert und erfahren, dass wirklich nur der passt. nun gut, hast du ja jetzt. aber wie kenand schreibt ist er ja auch nicht viel teurer als porto hin und zurück. wie machst du das denn? tank ab oder kühler weg? bin noch am überlegen...

    Eine genagelte Schraube hält besser als ein geschraubter Nagel

  • Zitat

    Original von incredible
    tank ab oder kühler weg? bin noch am überlegen...

    Ich würde den Tank und die Airbox abbauen. Da sieht im ersten Moment nach mehr Arbeit aus, aber hinterher hast Du genügend Platz zum Arbeiten.

    Und Du kommst hin, ohne Dir vorher die Handgelenke und Finger brechen zu müssen :dumdiedum:

  • HEY


    keine frage, Tank und Box runter, und gleich auch Schnellverschlüsse verbaut.
    Mache das so seid 25 Jahren an 20 Bikes.

    Und eine GSXr oder FZR1000, ist genau das gleiche in sachen Zündkerzenwechsel .

    Gruss..... Marc

    [/IMG]Meine Fireblade, und sonnst NIX :yeh:.

  • Zitat

    Original von Highend2010
    und gleich auch Schnellverschlüsse verbaut.

    So siehts aus. Die Dinger sind fast unverzichtbar. Denn so ist der Tank in 2min. unten und man hat Platz am Moped :daumen_rauf:

  • wo verbaut ihr Schnellverschlüsse? kann mir das gerade bildlich nicht so vorstellen :gruebel:

  • Zitat

    Original von Doohan
    wo verbaut ihr Schnellverschlüsse? kann mir das gerade bildlich nicht so vorstellen :gruebel:

    An den beiden Spritleitungen :dumdiedum:

  • Einmal 6mm und einmal 8 mm :gruebel:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hey

    Richtig, jeweils 6 und 8mm.
    Habe die eben besorgt,werden dann mit Zündkerzen zusammen getauscht.

    Gruss... Marc

    [/IMG]Meine Fireblade, und sonnst NIX :yeh:.

  • & Kühler lösen kann auch hilfreich sein

    achja und es passt nicht nur der orig.Kerzenschlüssel,
    habe einen 08/15 Chom-BlaBla-Werkzeugkoffer und selbst mit diesen Werkzeugen war es ohne Problem möglich die Kerzen zu kontrollieren

    zu den Schnellkupplungen,
    ist es egal auf welcher Seite das "Männchen" bzw das "Weibchen" moniert ist,
    soll heißen, gibt es eine bestimmte Fließrichtung ?

    mfg :yeh:

  • Zitat

    Original von A-n-z-A
    zu den Schnellkupplungen,
    ist es egal auf welcher Seite das "Männchen" bzw das "Weibchen" moniert ist,
    soll heißen, gibt es eine bestimmte Fließrichtung ?

    Wenn Du welche nimmst, die beim Trennen beidseitig sperren, ist es Wurschd ;)