onboard-cams

  • hi leutz,

    ist zwar noch früh in der saison, aber vll war von euch schon jemand auf der nos?

    auf der e-net seite ist zu lesen, das es onboard cams zum leihen gibt, um seine fahrt auch zu hause anschauen zu können. gegen ne leihgebühr, versteht sich.

    hat jemand dieses system schon gesehen? und was kostet es?

    allzeit gute fahrt tricolor

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Die Frage hattest Du doch schon in dem ...ich will zur Schleife Fred gestellt. Meinst Du, da hätte sich seid der Antwort von Frank um 11 Uhr bis jetzt etwas geändert? :oh_man:

  • :D Ja ich habe doch geschrieben das weiß keiner.
    So habe ich das auch gemeint ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • na gut hab nen neues thema erstellt, damit jemand die möglichkeit hat, wenn ers weiss, zu schreiben.

    interessiert mich halt, aber irgendwann bin ich sowieso auf der nos und dann erkundige ich mich selbst. hätts halt gern vorher gewusst. ;)

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • gibt es zu diesem thema schon erkentnisse?!

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • gibts nur für autos...

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • ist schon ne komische Sache mit den Kameras ... auf einer Seite verkaufen se selber cams bzw leihweise ...

    auf der anderen Seite verbieten sie Kameras ... werfen sogar Leute runter die ne Kamera im Auto haben, selber mitbekommen Samstag vor 2 Wochen ... und das nur weil der Fahrer sagte, dass doch alle ne Kamera im Auto haben, direkt Platzverweis bekommen ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: