Doppelauspuff gesucht.

  • Hallo zusammen! ja wieder ein Auspuff thread...ich such für meine PC37 2003 einen doppelten, hat da jemand tipps?
    -Hattech gibt nur für die große Blade hab ich gesehn obwohl der cool aussieht.
    -Lase Xtrem schon ins Auge genommen, aber der Topf sieht ja etwas dünn aus, kenn den nur von Bilder/Film.
    -Shark Track 1000 sieht auch schön aus, gibts leider nur nicht für die 2003er.

    Mehr hab ich nicht gefunden :ausschau:

  • der laser x-treme ist schon geil ... super sound, wenn du dich mit der optik anfreunden kannst ist das mein tipp.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Hab mir mal den Laser Extrem angeschaut und den Bodis Q1, muss sagen beim Laser gefallen mir die Einsätze nicht, sieht aus wie der auspuff einer 125 ;(
    Ohne die DB-Einsätze jedenfalls sieht er richtig gut aus, der Bodis Q1 fällt auch in die nährer auswahl, sind zwar nicht ganz zwei rohre aber zwei kleine Stücke die herraus sehn hinten.

    Ich frag mich ob die Kleine ohne DB-Einsätze arg laut ist? müsste mir mal so ein Messgerät besorgen, da ich erst nächstes Jahr zum Tüv müsste wg DB Messen, Akuell hat sie 80 DB laut eintrag mit Original Topf.

    Tante edith meint: Original Topf ab->Laser dran ohne DB eater, zu laut?

    Einmal editiert, zuletzt von Escape (8. April 2011 um 19:17)