knieschleifer? soziusschleifer!

  • Zitat

    Original von huskimarc
    bei wem fährt den da meine frau schon wieder mit :dumdiedum:

    Das laß sie mal hören!?!? :flüster:
    Aber :respekt: an die HondaIngenieure, das schaffst nich mit jedem Mopped:::

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

  • Zitat

    Original von huskimarc
    bei wem fährt den da meine frau schon wieder mit :dumdiedum:

    wenn ich nichts verwechsel, dann hast Du mal geschrieben, dass Du ziemlich alte Reifen fährst. Das verstehe ich jetzt. Der Rest geht ja in die Ernährung ;)

  • (-: (-: (-: (-:

    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA

    Letzte Saison kam auch sone R1 an, dachte erst er hat Gepäcktaschen drauf, aber es war wohl seine Freundin. Das Teil fährt ab Werk im Wheelymode :dumdiedum:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Na da sind wir aber noch lang nicht an der Zuladungsgrenze ... also ... nächste Ausfahrt rechts zu Mäcces bitte :D

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Sieht ja sehr gefaked aus das Bild, sieht zwar lustig aus, aber das mit den Funken kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, was soll denn an der Stelle Funken erzeugen, der Gummi vom Reifen, oder der Plastik Spritzschutz über dem Reifen :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Sieht irgendwie nach einer Tüte Wasser aus, die da hinten draufsitz. Die Fettploster drücken sich genauso im Wind.

    Jedenfalls muß man die Maus im Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden. :kotz: 8)

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Sieht ja sehr gefaked aus das Bild, sieht zwar lustig aus, aber das mit den Funken kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, was soll denn an der Stelle Funken erzeugen, der Gummi vom Reifen, oder der Plastik Spritzschutz über dem Reifen :gruebel:

    Korrekt!

    Selbst wenn es der Draht vom Reifen wäre, müßten die Funken ja logischerweise in eine andere Richtung fliegen.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Korrekt!

    Selbst wenn es der Draht vom Reifen wäre, müßten die Funken ja logischerweise in eine andere Richtung fliegen.

    Stimmt, das hatte ich ja noch gar nicht bedacht, daß der Reifen ja anders herum dreht, da müßte er ja rückwärs fahren damit die Funken so raus kämen ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ALLES FALSCH

    DAS IST DER ÉINGEBAUTE NACHBRENNER.
    OHNE IHN KOMMT DAS BIKE NICHT VON DER STELLE MIT DIESER KAPAZITÄT HINTEN DRAUF

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

  • .....wooooooow,wie is die da drauf gekommen???? :wow mit nem Kran?? :respekt:

    Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben ändert,heisst es BIER :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Jedenfalls muß man die Maus im Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden. :kotz: 8)

    oder du sagst "lass mal nen furz damit ich einen anhaltspunkt habe" :cool3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von huskimarc
    bei wem fährt den da meine frau schon wieder mit :dumdiedum:

    ich dachte deine Frau fährt selbst ? :gruebel: Oder hab ich da was verwechselt?

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D