Werkstatt im Rhein Main Gebiet gesucht

  • Servus,


    bin auf der Suche nach einer guten aber nicht überteuerten Werkstatt im Rhein Main Gebiet..

    Kann mir da jemand ein paar empfehlen?
    Eventuell auch eine Empfehlung, wo man sein Fahrwerk überarbeiten lassen kann.

    Hat schon mal jemand mit dem Motorrad Laden Mainz Erfahrungen gemacht?

    Danke.

    Grüße aus dem aktuell sonnigen Hochheim ;)

    Zeitenjagd:
    HHR: 1.54.7xx
    LSR: 1.52.9xx (1. Mal da)

    Einmal editiert, zuletzt von r-racer86 (29. März 2011 um 13:04)

  • also ich bin immer im Motorradhaus Bürstadt.

    Besitzer ist aber auch ein guter Freund von mir....

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Bürstadt ist von hier oben aus zu weit.

    Schau mal hier:

    https://www.fireblade-forum.de/www.bikercity-motorrad.de

    Fahr mal hin und frag nach Christian oder Peter Speth. Das sind die beiden Geschäftsführer. Schönen Gruß von "Guido" mit der Fireblade SC50 (der ständig auf dem Hockenheimring rumturnt) und ich hätte gesagt, dass sie "gute Preise" machen.
    :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (29. März 2011 um 20:47)

  • Ja,

    Biker-City kenn ich ;) Hab da schon ein paar Sachen gekauft.

    Die ziehen doch da aber keine mitgebrachten Reifen auf oder?


    Sonst gibt's keine Werkstätten die zu empfehlen sind?

    Danke schon mal.

    Zeitenjagd:
    HHR: 1.54.7xx
    LSR: 1.52.9xx (1. Mal da)

  • Zitat

    Original von r-racer86
    Hat schon mal jemand mit dem Motorrad Laden Mainz Erfahrungen gemacht?

    der auf der rheinallee? bei dem war ich einmal und nie wieder, am tel. wollte der €40 um kettenkit zu wechseln. an der theke waren es fast 70! meine jetzige kette hab ich bei tante louise mit werkzeug gekauft und selbst gemacht.

    die letzten 2 male hab ich meine sc28 beim honda krapp in hechtsheim gehabt. eine davon die 48000er und fand alles ok. preise waren normal + gute "nachbesprechung". wurd genau erklärt was gemacht worden ist und was event. gemacht werden sollte. auch in ersatzteilen sind die ca. 10% günstiger als zsf.

    vom honda schmitt in gimbsheim kann ich nur abraten. der hatte keine möglichkeit meine gabel zu vermessen. terminabsprachen sind ein fremwort und auch sonst sahs bei dem bissl chaotisch aus. dem sein geschäft scheinen roller und rasenäher zu sein ;)

    ganz gefährlich ist der motorrad-team nauheim!! der hats geschafft meine bremssättel nur handwarm anzuziehen. einer is mir während der fahrt von der gabel runter und hing nur am bremsschlauch! der vorbesitzer hatte die dort zur inspektion und ich hab sie dort geholt. da war ich auch nur einmal ;)

    Gruss

    filly

  • Zitat

    Original von r-racer86
    Ja,

    Biker-City kenn ich ;) Hab da schon ein paar Sachen gekauft.

    Die ziehen doch da aber keine mitgebrachten Reifen auf oder?

    Sonst gibt's keine Werkstätten die zu empfehlen sind?

    Danke schon mal.

    Nein. Dafür haben sie aber top-Preise, wenn Du den Reifen dort kaufst. Auf "Vuidar-Niveau" !

    (Was nix heißt, denn natürlich gibt es hier im Forum -wie in jedem Forum- immer Leute die alles viel viel billiger bekommen und die echten Genies bekommen sogar noch Geld dazu, wenn sie irgendwo was kaufen ...)
    :D :D :D :D :D :dumdiedum: :dumdiedum: :D :D :D

    Späßle. Also wie gesagt, ich kann den Laden empfehlen und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    2 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (7. April 2011 um 20:27)