Montagstraining Speer HHR 11.4

  • Hmmmm .... Lust schon, aber keinen Urlaubstag mehr und meine Rennverkleidung hab ich bis dahin auch nicht fertig ;(
    Aber ich weiß ja eh nicht, ob die mich jetzt schon mitfahren lassen würden. Bin schließlich noch weit von den 2 min weg.
    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Hmmmm .... Lust schon, aber keinen Urlaubstag mehr und meine Rennverkleidung hab ich bis dahin auch nicht fertig ;(
    Aber ich weiß ja eh nicht, ob die mich jetzt schon mitfahren lassen würden. Bin schließlich noch weit von den 2 min weg.
    Gruß
    OdenwäldeRR

    Servus!
    Also für rot reicht 2.00 - 2.15 aber es kann sein, dass die Speers die Zeit nachgewiesen haben wollen. Da gab es wohl schon schlimme Situationen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Muckel
    Ich hab ab 11.4 Urlaub(Resturlaub) und falls das Wetter mitspielt mach ich zum Montagstraining.
    Noch jemand vor Ort oder Lust?

    Jipp, ih werde bei normalen Wetter starten - # 616 !

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Hmmmm .... Lust schon, aber keinen Urlaubstag mehr und meine Rennverkleidung hab ich bis dahin auch nicht fertig ;(
    Aber ich weiß ja eh nicht, ob die mich jetzt schon mitfahren lassen würden. Bin schließlich noch weit von den 2 min weg.
    Gruß
    OdenwäldeRR


    Mit deinen Zeiten kannst da schon mitfahren!(Wichtig ist das du sauber/Linie fährst..was du ja machst). Ich werd auch die langsamere Gruppe buchen(Ausnahmsweise ;) ) da ich das Moped testen will....ausserdem ist es die erste Fahrt nach meinem Sturz im September.

  • Neee, so gern ich wollen würde ....

    Klappt leider nicht am 11.4.

    Aber dafür habe ich mich für 7.5. heute erfolgreich in die Gruppe "schnell" umgemeldet.
    :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Aber dafür habe ich mich für 7.5. heute erfolgreich in die Gruppe "schnell" umgemeldet.
    :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

    :wow :mad: :wow :mad: :wow :mad: :wow :mad: :wow :mad: :wow :mad:
    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:
    :weg:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Irgend wer noch NACH dem 11.04. zu einem Montagstraining angemeldet????
    :ausschau:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Also ich nicht...leider :(
    (Hab nächste Wochen noch 4 Tage Resturlaub weil ich meinen Arbeitgeber wechsel..dann ist erst mal nix mit Urlaub).;)

  • Gut wars..aber die ersten zwei Turns waren wie Touristenfahrten Donnerstags. Abflüge ohne Ende, Öl auf der Strecke sogar der Hubschrauber war da.
    Erster Turn wurde nach drei Runden abgebrochen, dann nochmal einer...

    Die letzten zwei Turns waren ganz Ok und ich konnte einigermaßen frei fahren. Rundenzeit gestern(wobei ich noch nicht wirklich Vertrauen in mein Vorderrad habe nach meinem Abflug letztes Jahr) war ne 1.58.xx min.

    Ach ne Boxenschlampe hatte ich auch die sich gestern wieder köstlich über meine Zeiten usw. amüsierte..wobei er heut Nacht bestimmt von einer 1.58min geträumt hat ;)

    Bilder sollte es die Tage bei speedmotopics.de zusehen geben.

    http://i123.photobucket.com/albums/o297/Mu…07/IMG_1266.jpg

  • Zitat

    Original von Muckel
    Gut wars..aber die ersten zwei Turns waren wie Touristenfahrten Donnerstags. Abflüge ohne Ende, Öl auf der Strecke sogar der Hubschrauber war da.
    Erster Turn wurde nach drei Runden abgebrochen, dann nochmal einer...

    Die letzten zwei Turns waren ganz Ok und ich konnte einigermaßen frei fahren. Rundenzeit gestern(wobei ich noch nicht wirklich Vertrauen in mein Vorderrad habe nach meinem Abflug letztes Jahr) war ne 1.58.xx min.

    Ach ne Boxenschlampe hatte ich auch die sich gestern wieder köstlich über meine Zeiten usw. amüsierte..wobei er heut Nacht bestimmt von einer 1.58min geträumt hat ;)

    Bilder sollte es die Tage bei speedmotopics.de zusehen geben.

    http://i123.photobucket.com/albums/o297/Mu…07/IMG_1266.jpg

    Oh jeh ... hört sich ja ned gut an.

    Fotos sind schon drin. Gott sei Dank ist Dir nix passiert.

    Wer war denn die Boxenschlampe???

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Edit sagt:

    Der eine, der da ins Kiesbett abgeflogen ist, hatte ja sogar noch Blinker und Spiegel dran.
    Was sind das denn für "Racer" gewesen??? :wow

    3 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (12. April 2011 um 12:55)

  • Boxenschlampe= Björn ;)

    Die sind gleich in der 1 Runde auf Start-Ziel geflogen...einer zu früh ans Gas...Moped weggerutscht und der hinten dran voll übers Moped und in den Reifenstapel eingeschlagen. Ich war 2-3 Mopeds hinten dran und das sah nicht gut aus.
    Das gestern war eher Touristenfahrt als Montagstraining....

  • Zitat

    Original von Muckel
    Boxenschlampe= Björn ;)

    Die sind gleich in der 1 Runde auf Start-Ziel geflogen...einer zu früh ans Gas...Moped weggerutscht und der hinten dran voll übers Moped und in den Reifenstapel eingeschlagen. Ich war 2-3 Mopeds hinten dran und das sah nicht gut aus.
    Das gestern war eher Touristenfahrt als Montagstraining....

    Und dabei soll doch gerade beim Montagstraining darauf geachtet werden, dass nur "Könner" fahren. :gruebel:
    http://www.speer-racing.de/de/veranstaltu…schreibung.html

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ig war gestern Späher in der Sachskurve,
    hab glaub ich 10 stürze gezählt.

    einer prallte Eingangs Sachskurve in die Betonpilonen genau da wo keine reifen mehr sind.

    hoffe das es allen gut geht.

    jemand Bilder von den damaged bikes?

  • Also ich bin jetzt ja nicht Blond, aber wenn ich auf den Link gehe sehe ich nur ein Bild von Muckels Rennschlampe, wo sind da da mehrere? Blätter kann man auch nicht oder ich bin doch unfähig?

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • ... sind sehr schöne Bilder dabei inklusive 3 BMWs + 1 Fireblade aus der Eifel. Ein Hr. Dähne versucht sich auch mal auf einer BMW. Und das alles vermutlich wg. der nahenden 1000km Veranstaltung.

    Grüße
    Norbert