Gute Bremsflüssigkeitsbehälter ?

  • Hi, ich suche für mein Baby noch Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz für vorne und hinten. Kann mir jemand helfen wo ich gute und halbwegs bezahlbare Behälter bekomme ? Vielen Dank schon im Vorraus

    Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

  • habe auch den ABM in schwarz,hat den vorteil gegenüber rizoma,das du den anschluss drehen kannst,wie du lustig bist,bei rizoma gibt es den anschluss nur unten oder seitlich

    kostet neu 50euro ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dr.nos (30. März 2011 um 08:33)

  • Zitat

    Original von *M2k*

    WO ??? Ich hab den überall nur für um die 80€ gefunden ... :gruebel:

    59,95 bei abm normalpreis und mit einem telefonat 50euro inkl versand :)

    Einmal editiert, zuletzt von dr.nos (30. März 2011 um 09:01)

  • Zitat

    Original von dr.nos
    59,95 bei abm normalpreis und mit einem telefonat 50euro inkl versand :)

    Hab gerade nochmal meine Rechnung rausgekramt, ich hab auch nur 60€ bezahlt ... :oh_man:

  • Zitat

    Original von dr.nos
    finde die abm um welten besser als die rizoma

    Wie Du schon schrubtest war der feste Abgang der Rizomas das KO-Kriterium für mich.

    Den ABM hab ich so montiert, dass ich das Fensterchen gut sehen kann, und dann den einfach den Anschluß so gedreht, wie's nötig war.

    Unschlagbar ... Und auch noch totschick ... ;)

  • das stimmt, trotzdem find eich 50euro immer noch total überteuert,
    aber egal,man kauft es ja trotzdem :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von dr.nos (30. März 2011 um 11:21)

  • Hab die von rizoma drauf und binn voll zufrieden. Bei den ABM Optisch voll OK aber immer diese schriftzüge ne ne ne

  • Zitat

    Original von Ghostrider1983
    Sind das vorne und hinten die gleichen Behälter von ABM ?

    das ist korrekt :D

  • Auf den ABM Scio werde ich demnächst auch umrüsten. Gefallen mir persönlich am besten. Wechselt ihr den Behälter ohne die Bremsflüssigkeit komplett zu tauschen bzw. extra zu entlüften ?

    Ich wechsel zwar die Bremsflüssigkeit immer selbst aber bis dato immer nur an Maschinen ohne ABS. Das soll wohl etwas anders ablaufen oder ?

  • Zitat

    Original von TheDuke990
    Wechselt ihr den Behälter ohne die Bremsflüssigkeit komplett zu tauschen bzw. extra zu entlüften ?

    Bei mir musste die Brühe eh raus, von daher ... :dumdiedum:

    Aber es geht auch ohne die Suppe zu wechseln ;)

  • habe die flüssigkeit aus dem behälter mir ner spritze gesaugt,und hinterher einfach wiederin den neuen behälter nachgefüllt,läuft alles bestens,brauchte nicht entlüften =)

  • Und selbst wenn luft drin wäre, dann würde sie doch eh wieder zurück in den neuen Behälter steigen... :oh_man:

    Welche BFK-Behälter passen denn optisch am besten zu ner Repse?
    Hat einer mal ein paar Bilder für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von SmallJana (31. März 2011 um 11:12)

  • Der ABM Schriftzug wäre bei mir ein KO Kriterium, es sei denn der läßt sich einfach entfernen.
    Vorne der breite Behälter von Rizoma und für hinten der kleine schmale jeweils mit Sichtfenster.

  • Rizoma ist natürlich auch schick. Man liest allerdings oftmals das sie nicht 100pro dicht sind.

    Der LSL sieht auch nicht so übel aus. Man benötigt aber für Honda noch mal einen Extrahalter :(.