Rahmenstopfen woher???

  • Hallo,
    an alle da draußen, bitte nicht gleich Vierteilen, ich hab die Suche benutzt, ohne Erfolg.

    Ich suche jetzt schon seit gut 4 Wochen hier im Netz nach diesen Rahmenstopfen aus Kunststoff.
    Finde immer nur welche aus Metall (sehen schei... aus), hab da zwar einen gefunden aus England, da wurde auch mal eine Sammelbestellung gemacht, aber einzelnd sind die zu teuer.

    Kann mir da vielleicht einer von euch weiter helfen, will die Rahmenlöcher endlich ordentlich verschließen.

    HIELFE BIETE ?( !!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß der Michi

  • Man kann auch mal die SUCHE benutzen!!! :dumdiedum:

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

  • Wie schon geschrieben, hab ich die Suche hier benutzt und die Seite die du da anbietest hab ich selber schon entdeckt.
    Aber die sind mir zu teuer, deshalb hab ich hier ja nachgefragt, ob es nicht schon einen deutschen Hersteller gibt.
    Na ja dann muß ich eben weiter suchen und abwarten.
    Gruß Michi

  • Ey damnBastard ,
    super danke.
    Ich habe nur auf Seiten aus Deutschland gesucht.
    Hab hier schon oft gelesen das der Zoll da Probleme machen kann, deshalb hab ich nicht auf Ausländischen Seiten gesucht.

    dann werde ich mein Glück mal versuchen, und mir die bestellen.
    Gruß Michi

  • Zitat

    Original von Straßenraudie
    Hab hier schon oft gelesen das der Zoll da Probleme machen kann, deshalb hab ich nicht auf Ausländischen Seiten gesucht.

    Quelle: Zoll.de

    Zitat

    Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.

    Kannste also zuschlagen :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Spilli (1. April 2011 um 11:45)