Was ist die DID 50 VAB für eine kette ??

  • HAllo

    Was ist die DID 50 VAB für eine kette ?? wollte meine schwinge tauschen und ein nietschloß holen aber keiner weis bescheid

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • ja ok das ist mir bewusst aber welches schloss nehmen mit x ring o ring oder was weiss ich !!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • immer x oder xw ring..
    da interessiert es überhaupt nicht was das für ne kette ist..
    du nimmst ein 530er x ring kettenschloß
    die passen immer auf egal was für ne kette

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (2. April 2011 um 18:07)

  • wie lange hast du deine blade schon?!
    ist meiner meinung nach die erstausrüsterkette und gibt es nicht von DID einzeln zu kaufen, war damals eben ab werk montiert :)

  • Hallo,

    von DID gibt es keine Kette mit der von Dir genannten Bezeichnung. Bitte prüfen und ggf. nochmal nachsehen, was draufsteht. Danke.

    Ich empfehle nach Lage der Dinge das Kettenschloß DID 530ZVM-X für ca 8 € im Einzelhandel.

    Oder fahr bitte zum Freundlichen, wenns irgendwie geht (Hänger?). Das kostet nicht die Welt und wenn was kaputt geht, hast Du Garantie und kannst meckern.

    Hast Du das schon mal gemacht?

    Gruß und frohes Schaffen!

  • Hallo,

    meine Unterlagen weisen keinen DID-Kettentyp mit dieser Bezeichnung auf. Typische DID-Bezeichnungen lauten: 4xx, 5xx, 6xx, gefolgt von einer 1-4stelligen Buchstabenkombination.

    Wie dem auch sei. Hast Du im Handbuch schon mal nachgesehen? Dort stehen allerlei nützliche Sachen geschrieben, auch welche Kette zu verwenden ist (sollte).
    Ich rate, diese Büchlein an einem gewissen Örtchen abzulegen und anläßlich regelmäßig wiederkehrender Verrichtungen darin zu LESEN! Und zwar die deutschen Seiten, es sei denn, Du möchtest Deine Fremdsprachenkenntnisse erweitern. ;)

    Von einer anderen Verwendung ist abzusehen!! Dafür ist Klopapier zu verwenden! gg

    Im Übrigen verweise ich auf meine unlängst gemachten Äußerungen.

    Schönen Gruß an Dich!

  • die Kette heißt aber VA8, hatte ich auf meiner sc50 auch drauf. die ist wie gesagt von anfang an montiert, sollte also noch die allererste kette sein, mit der deine blade je bewegt wurde ;)

    gibt es so nicht zu kaufen ist aber gleichzusetzen mit der zvm2 von DID, die du widerrum kaufen kannst ;)

  • Serwus,

    Tante Luis sagt für die 50er: Kette DID 530 ZVM-X (Nietschloß). Und wenn Du da oder bei Prolo etc. vorbeischaust?

    Wie ist denn der gegenwärige Sachstand?

    Gruß!

  • ketten schloß liegt hier meine neue schwinge kan eingebaut werden !!!!

    ist in rahmen farbe gepulvert!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von acerhannover (26. April 2011 um 17:33)

  • Ja suppi!!

    Vielleicht möchtest Du Dein Werk, wenn es vollendet ist,
    mal hier bildlich posten?

    Frohes Werkeln und Rasen! :D

  • Weiss jemand welches nun das passende Kettenschloss für die DID 50VA8 Kette ist und wo man das kaufen kann? Besten Dank