Vorgeschmack zum 4. Repsol-Treffen 2011

  • Gesagt :D Getan :perfekt2:

    Am Samstag 9.4.2011 musste ich unbedingt neben einer er-frischender Fahrt ( Abfahrt bei 11.5C° ) ,
    mein Garmin "speisen" mit einer spannenden An/Abreise-Tour zum Hotel / Gasthof Krone, Vordertal 17 in 77716 Fischerbach.

    Vorallem wollte ich mal unsere Unterkunft und Gastgeberin kennenlernen.
    UND:
    Passt alles
    :yeh::yeh:

    Vom Hotel ( 227 über NN ) gehts hier

    zum
    Nillhof rauf

    Dieser liegt 670 über NN,
    in einer reizvollen Landschaft mit herrlicher Fernsicht zum südlichen Schwarzwald, zum Rheintal und zu den Vogesen.

    Meine Heimreise ging dann vom
    Nillhof nach Oberharmersbach-Bad Peterstal-Schapbach-Bad Rippoldsau-Kniebis ...

    Mehr Bilder in der Bilderbox, unten, klisch Du unter only for girls

    Grüsse Trudi

  • Ey Trudi :wavey: schöne :foto: hasch gemacht - aber vor lauter Bäume sieht ma Deine schöööne Repse net :gruebel: :D

    Grüß Di,
    Nedde

  • Hallo Trudi,echt klasse Bilder!!! :respekt:
    Aber richtige Männer wären die Vortour mit der Repse gefahren :yeh:Gell Tapsi?

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Trudi wie sieht´s eigentlich mit dir aus. Wir treffen uns morgen um 12.00 in Althütte bei Eddi. Ist doch bei dir ums Eck... einmal am Kabel ziehen, oder?


  • FireBladeST

    Sascha, kommste mal in unsere Gegend, dann zeig ich Dir das ganze mal in Live. Das wird erst cool. Du weisst ja Live is Life
    :yeh:

    @Frau Feuerstein:
    Du weisst doch, ohne so einen schönen Schaaf-Fell wie Du hast, trau ich mich nicht auf die Straße und zieh am "G"abel mit Dir um die Ecken

    Jadi, erst nach meinem "Oster-Wochenende-Turn Elsass", werden wir Zeit finden für einen Ausritt. Wir werden dann Schnittlingen hochdüsen und die Drei Kaiserberge:

    sowie den Ostfelsen erklimmen. Lass Dir überraschen.Hab da schon eine Tour im Gepäck, die Dir Spass macht !
    :yeh:


    Black Prince  
    Richtiche Männer fahren nicht nuuur " Mini " im Handgepäck ! Nein ! Sondern:
    Richtiche Männer sagen:
    Vorspiel ... !!! Ja, ich komme .... und das Ganze:
    uff einer richtichen Repse
    Und wann kommst Du zum Repsen-Vorspiel in den Schwarzwald.
    Also. Auf die Plätze, fertig, los..... : Nenn einen Termin, Stefan !
    :yeh:

    @Spinnerle
    Beim nexten Welzheimer Wald Turn wirst Du vor lauter Repsen, keinen Wald mehr sehen. Gell, BLAD3 ...
    Also bis bald.... , bei schönem Wetter. Anette, bringsch den Marcus und Markus , bitte mit ... !
    Einen geigneten Termin werden wir noch finden.
    :yeh:

    Tapsi
    Du weisst ja " Spass machts sooo oder so " - mit oder ohne! Und immer schön artig sein bei hochfahren der Haus-Strecke
    Thomy, bereit mal einen g'scheiten Pfaffen-Winkel-Turn 2011, vor ! Frag Melanie, die kennnnn't sich dort sehr gut aus.
    :yeh:

    Pink in Zukunft: Und die Insider wissen von was ich spreche  
    :yeh::dumdiedum:;)

  • Zitat

    Original von Trudi
    Pink in Zukunft: Und der Insider kennt sich aus  
    :yeh::dumdiedum:;)

    Bin ich denn schon drin? Oder was???

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Trudi, vielleicht vielleicht sehen wir uns ja unterwegs, fahre das erste Mal mein Moped (XT) mit Hänger spazieren.... in die Vogesen.....Hunde, Auto Moped. Deine geplante Tour hört sich interressant an, ich lass mich doch gerne überraschen. Schönen Osterurlaub!

  • @Frau Feuerstein, ich habe Dich nirgends flitzen sehen ;)

    so



    @ Tapsi
    , ein Bild in Fahrtrichtung Nill-Hof , klitze-kleiner Blick ins Tal, mit der wachgeküssten Repse :D :cool3:

    Mehr Bilder vom "23.4-25.4 Das Herz der Vogesen 2011"  ( vom Schwarzwald aus auch locker erreichbar )
    gugsch und klikksch Du,
    unten
    in der Bilder-Box, only for girls ...

  • Respekt Trudi über 1000km runter ohne Anhänger, Küchenrepsol-LKW oder Gepäck vorschicken das wird ja noch =). Wobei da sinkt der Kombiwert :).

  • :respekt: Trudi, tatsächlich mit Gepäck auf der Repse unterwegs :respekt:

    Du bräuchtest nur das richtige Gepäckstück, dann ginge das auch viel besser, hast da ja voll den Koffer auf dem Tank, da würde ich mich nicht wohl fühlen...

    ...hättest mal vorher die "Spezialisten" vom Süd-Schwaben-Stammtisch gefragt :flüster: :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Vermutlich ist der Trudi dieses Jahr nur mit Kreditkarte, Zahnbürste und Badehose unter der Kombi unterwegs.
    ... und nicht mehr mit :waesche: und :wohnwagen:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Trudi
    Siehst du das Schaf??? Mir kam mal eine Repsol entgegen, weiß ich ganz genau!
    Ich war in derselben Gegend unterwegs, Grand Ballon, Col du Schlucht........
    Das nächste Mal sagst du bitte vorher Bescheid das du dich in derselben Gegend herumtreibst, dann treffen wir uns auf einen Kaffee und 3 Kurven, OK?

    Meine Unterkunft bei Soultzeren in der Pampa auf dem Berg