Neu in Bonn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu in Bonn

    Hi Thanh007

    Hier wird nicht nur MTB gefahren . ;)

    Sind am 16.4 mit drei Moppete Blade, Suzuki und Triumph ca. 330 km

    gefahren. (-:

    Am Mittwoch 20.4 bin ich ca. 480 km gefahren. ;)

    Für den 30.4 ist wieder eine größere Tour geplant. (-:


    Frohe Ostern an Alle
  • Guten tach zusammen!

    komme aus Wesseling, liegt wie einige vielleicht wissen zwischen Köln und Bonn!

    vielleicht kann man sich ja mal treffen, fahre selber seit einer Woche sc50 und übe mich gerade darauf die Eifel unsicher zu machen :yeh:
  • Original von Thanh007
    Maschinen sind da egal.
    Hauptsache zusammen ausfahren... :)


    Dachte ich auch - bis zu diesem denkwürdigen Sonntag im September 1995...

    War damals in ner kölschen Kneipenclique mit Bikes unterwegs, trafen uns immer im damaligen Tipic an der Lux/Südbahnhof, da kam auch ein ex-Knacki an, der in der Resozialisierungsphase war, und nach ein paar Wochen meinte er, er hätte jetzt auch ne dicke Honda und Führerschein sowieso und er wolle mal mit ne Ausfahrt machen, also wieso nicht?

    Es war ne gemischte Ausfahrt angesetzt, nicht nur die Superbikes (hatte selber ne nagelneue SC28 :P 1995er Baujahr), sondern auch Alltagsgerät a la 600er Diversion und XJ 900 Trümmer :wow etc etc

    Daher Route besprochen, von Köln rechtsrheinisch Richtung Koblenz.

    Alswir uns trafen am Ort der Abfahrt, staunten wir nicht schlecht, hatte der Mann doch ne Honda CM 185


    in der 10 PS-Drosselversion :oh_man:

    Soweit - so schlimm, kam danach die Ansage, daß er aber nicht Vollgas fahren würde :oh_man: :oh_man:

    Auf unseren Einwand, daß man lieber zwei Gruppen machen sollte, kam der gezischte Einwand einiger Gutmenschen, daß man doch nicht diskriminieren dürfe etc (das macht m.E. eh die Fahrphysik :D :D ) und daß man doch ne gemischte Tour vereinbart hätte etc.

    Nun, also los im Verband mit 12 Karren.

    Als wir auf die Autobahn fuhren, stellte ich fest, daß der gute Mann mit "Nichtvollgas" meinte, daß bei Tacho 85 km/h das Ende der Leistungsbereitschaft von Mann und Maschine erreicht wäre.

    Nachdem wir auch noch von

    Pensionisten im Uralt-Kadett (B-Version)
    und sogar Wohnmobilen überholt wurden, machten wir nen Pinkelstop und irgendwie - leider - löste sich die Truppe teilweise auf und war nicht mehr wiederzufinden....schade, hätte doch gern gewußt, ob der CM-185-Treiber oder der beige B-Kadett Sieger geworden war....

    Tage später wurde kolportiert, daß der CM-Treiber auch noch von nem heftigen Motorschaden gebeutelt wurde und überhaupt man doch in Zukunft wieder normal ohne Experimentier-Neulinge fahren wolle. :daumen_rauf:



    Äh, bin etwas abgeschweift, wie war eigentlich die Frage??

    Ach so, welcome Micha :)
    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;) :D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/18: ?
    Tacho SC77/17: > 6.900 km :)
    Tacho SC60/15: > 8.600 km