Neu in Bonn

  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu in Bonn und fahre die SC57.

    Ich würde mich über Bekanntschaften hier im Raum freuen um mal Wochenends gemeinsam einige Touren zu erleben.

    Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

    Grüsse
    Micha

  • Wenn Du magst gern auch bei uns, die Jungs hier fahren im Moent mehr MTB als Blade. :ausschau::gruebel:
    Schade eigentlich :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • <p style="margin-top: 0">[/align]

    Hey Thanh007, MTB = Mountainbike :mad:
    aber ich bin am Freitag unterwegs wen Du magst..... ;) ;)

  • :welcome:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :welcome: + :good posting:[/quote]

    Hi Lilo,

    ne Fahhrt zusammen wäre echt toll, letztes Jahr hat es ja leider nicht gepaßt. ;(

    Wie schauts denn heuer aus ?( ?( ?( ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Hi Thanh007

    Hier wird nicht nur MTB gefahren . ;)

    Sind am 16.4 mit drei Moppete Blade, Suzuki und Triumph ca. 330 km

    gefahren. (-:

    Am Mittwoch 20.4 bin ich ca. 480 km gefahren. ;)

    Für den 30.4 ist wieder eine größere Tour geplant. (-:


    Frohe Ostern an Alle

  • Hi Zusammen,

    wo soll es denn am 30.04. hingehen.
    Wo ist Start und wann gehts los?
    :)

    akicos. wann am Freitag und wohin?

    LG
    Micha

  • Guten tach zusammen!

    komme aus Wesseling, liegt wie einige vielleicht wissen zwischen Köln und Bonn!

    vielleicht kann man sich ja mal treffen, fahre selber seit einer Woche sc50 und übe mich gerade darauf die Eifel unsicher zu machen :yeh:

  • Dann mal herzlich wilkommen. :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Auch von mir ein herzliches willkommen. Viel Spaß hier im Forum und schau Dich mal ein wenig um. :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thanh007
    Maschinen sind da egal.
    Hauptsache zusammen ausfahren... :)

    Dachte ich auch - bis zu diesem denkwürdigen Sonntag im September 1995...

    War damals in ner kölschen Kneipenclique mit Bikes unterwegs, trafen uns immer im damaligen Tipic an der Lux/Südbahnhof, da kam auch ein ex-Knacki an, der in der Resozialisierungsphase war, und nach ein paar Wochen meinte er, er hätte jetzt auch ne dicke Honda und Führerschein sowieso und er wolle mal mit ne Ausfahrt machen, also wieso nicht?

    Es war ne gemischte Ausfahrt angesetzt, nicht nur die Superbikes (hatte selber ne nagelneue SC28 :P 1995er Baujahr), sondern auch Alltagsgerät a la 600er Diversion und XJ 900 Trümmer :wow etc etc

    Daher Route besprochen, von Köln rechtsrheinisch Richtung Koblenz.

    Alswir uns trafen am Ort der Abfahrt, staunten wir nicht schlecht, hatte der Mann doch ne Honda CM 185

    in der 10 PS-Drosselversion :oh_man:

    Soweit - so schlimm, kam danach die Ansage, daß er aber nicht Vollgas fahren würde :oh_man: :oh_man:

    Auf unseren Einwand, daß man lieber zwei Gruppen machen sollte, kam der gezischte Einwand einiger Gutmenschen, daß man doch nicht diskriminieren dürfe etc (das macht m.E. eh die Fahrphysik :D :D ) und daß man doch ne gemischte Tour vereinbart hätte etc.

    Nun, also los im Verband mit 12 Karren.

    Als wir auf die Autobahn fuhren, stellte ich fest, daß der gute Mann mit "Nichtvollgas" meinte, daß bei Tacho 85 km/h das Ende der Leistungsbereitschaft von Mann und Maschine erreicht wäre.

    Nachdem wir auch noch von

    Pensionisten im Uralt-Kadett (B-Version)
    und sogar Wohnmobilen überholt wurden, machten wir nen Pinkelstop und irgendwie - leider - löste sich die Truppe teilweise auf und war nicht mehr wiederzufinden....schade, hätte doch gern gewußt, ob der CM-185-Treiber oder der beige B-Kadett Sieger geworden war....

    Tage später wurde kolportiert, daß der CM-Treiber auch noch von nem heftigen Motorschaden gebeutelt wurde und überhaupt man doch in Zukunft wieder normal ohne Experimentier-Neulinge fahren wolle. :daumen_rauf:


    Äh, bin etwas abgeschweift, wie war eigentlich die Frage??

    Ach so, welcome Micha :)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • Hallo,
    um nochmal zum Thema zu kommen , wie sieht es denn diesen Freitag 17.06 mit einem Abstecher nach Hückeswagen zur Talsperre aus ?
    Nette Feierabendtur .
    Grüsse Markus