Neu in Bonn

  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu in Bonn und fahre die SC57.

    Ich würde mich über Bekanntschaften hier im Raum freuen um mal Wochenends gemeinsam einige Touren zu erleben.

    Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

    Grüsse
    Micha

  • Wenn Du magst gern auch bei uns, die Jungs hier fahren im Moent mehr MTB als Blade. :ausschau::gruebel:
    Schade eigentlich :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • <p style="margin-top: 0">[/align]

    Hey Thanh007, MTB = Mountainbike :mad:
    aber ich bin am Freitag unterwegs wen Du magst..... ;) ;)

  • :welcome:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :welcome: + :good posting:[/quote]

    Hi Lilo,

    ne Fahhrt zusammen wäre echt toll, letztes Jahr hat es ja leider nicht gepaßt. ;(

    Wie schauts denn heuer aus ?( ?( ?( ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Hi Thanh007

    Hier wird nicht nur MTB gefahren . ;)

    Sind am 16.4 mit drei Moppete Blade, Suzuki und Triumph ca. 330 km

    gefahren. (-:

    Am Mittwoch 20.4 bin ich ca. 480 km gefahren. ;)

    Für den 30.4 ist wieder eine größere Tour geplant. (-:


    Frohe Ostern an Alle

  • Hi Zusammen,

    wo soll es denn am 30.04. hingehen.
    Wo ist Start und wann gehts los?
    :)

    akicos. wann am Freitag und wohin?

    LG
    Micha

  • Guten tach zusammen!

    komme aus Wesseling, liegt wie einige vielleicht wissen zwischen Köln und Bonn!

    vielleicht kann man sich ja mal treffen, fahre selber seit einer Woche sc50 und übe mich gerade darauf die Eifel unsicher zu machen :yeh:

  • Dann mal herzlich wilkommen. :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15