Kurztest: BMW F800R (2011) Probefahrt

  • So schnell noch einen :)

    Ja fürs jagen gibts bessere, Speed Tripple, Street Triple.

    Bei den F Kisten von BMW ist auch der erste Gang riesig lang übersetzt hatte da auch mal dran gedacht hinten 2 Zähne mehr draufzulegen.
    Aber nach unserem letzten Aufenthalt in Italien hat sich rausgestellt ist absolut nicht nötig die kleine Kiste zieht von ganz niedrigen Drehzahlen sehr sauber wie an der schnurr nach oben raus.

    Und ein Spritverbrauch von unter 4 L/100 km ist nicht zu verachten ;)


    Ist doch ganz einfach, willst was durchdachtes das mit dem Hirn gekauft wird dann BMW.
    Willst was fürs Herz Auge usw dann gibts da gaaaaanz viel andere die was zu bieten haben :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Also die K 1300 R ist nicht zu verachten! Wird vielleicht mein nächsten (Zweit-)Mopped. Nach etwa 1500 Kilometern mit der R bin ich echt begeistert. Selbst ESA und ASC sind nicht zu verachten.

  • Das würde ich so unterschreiben.
    Und das mit dem Verbrauch stimmt auch: Die Tankstellen auf Teneriffa mußte ich nur äußerst selten aufsuchen - auch wenn der Sprit da nur 80 Cent kostet. :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von AcJoker
    Klar, aber sicher mit Riemen, oder?
    Es wäre aber meiner Meinung nach ganz nett wenn man das Tankmitteilteil mit einer Halterung versehen würde um dort ähnlich Quicklock einen Tankrucksack drauf zu befestigen.

    Für die S1RR gibt es eine Art Adapter für Quicklock. Weiß nicht ob der auch bei der F800 passt. Schau mal bei Ebay.