Anfahrt zum Nürburgring!

  • Ich möchte euch bloß mitteilen das ich keine Anfahrt zum Nürburgring über die Ahrstrecke empfehle,also bloss nicht am Kreuz Meckenheim Abfahren und über Altenahr,Ahrbrück,Adenau fahren.
    Teileweisse ist der Tunnel Altenahr gesperrt,die Umleitung führt durch Altenahr,aber das größere Übel ist die Baustellenampel in Adenau....

    Heute morgen 1,5 Stunden stau(zu Topzeiten) zwischen Meckenheim und Adenau und heut Abend dasselbe vom Ring kommend in Richtung Autobahn(Gegenrichtung)...

    Ich kann das hier aus meiner Wohnung gut verfolgen und empfehler entweder die LKW Umleitung in Dümpelfeld (Zwischen Altenahr und Adenau) nachzufahren oder noch besser Abfahrt "Wehr"auf der A61 zu benutzen....

    Für alle die heute den Stau erlebt haben hoffe ich das sie trotzdem Spass hatten,ich hatte das Weite gesucht und bin Hunsrück/Mosel gefahren^^

    gruss aus Adenau:-)

  • :good posting:

    vorher über Schuld abfahren und dann Richtung NOS geht auch istein kleiner Umweg aber man steht sich nicht die Beine in den Bauch. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Aaaaber Vorsicht.
    Diese Strecke verführt zum rasen.
    Das wissen die Leute von der Rennleitung sehr genau.
    Also schön piano :nono: ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Aaaaber Vorsicht.
    Diese Strecke verführt zum rasen.
    Das wissen die Leute von der Rennleitung sehr genau.
    Also schön piano :nono: ;)


    Sehr sehr wahr, das sind genaugenommen fast nur >200kmh kurven :dumdiedum:

    Stehen tun die grünen, falls nicht auf der Strecke selbst mit dem Laser im Wald, auf der 258 hinter Müsch auf dem Parkplatz, also da bitte im 6. und piano langrollen (wie eigentlich in und hinter jedem Ort in der Eifel ;) :perfekt3: ) ...

  • ... Ostern + aktuelles Wetter + NS passen halt nicht. Ich war gestern gegen 20:00 dort unterwegs, da war alles frei.

    Grüße
    Norbert

    [Bisher am Oster-WE mehr als 1000km entspannt gefahren. Heute ist aber auch noch ein Tag ...]

  • He frank wo warst du, wir habenheute zur dritt eine stunde in breitscheid gesessen und auf dich gewartet :flüster: :dumdiedum: :dumdiedum:

    danach die schuld strecke hoch und runter danach richtung müsch manderscheid, daun zur macces in gerolstein, bad bertig, bruttig frankel dann eis essen in treis karden und keine rennleitung gesehen :nono: waren heute ca 400km sowie am freitag...........

    ( :flüster:war heute mit der honda unterwegs und muss sagen damit bin ich in kurvengeschlängel schneller, habe damit ein besseres gefühl asl mit der suzi. :D ;( :tougue: :flüster: :flüster:)

  • Ich war etwas unter Zeitdruck gestern.
    Familiengedöns.
    Also bin ich gefahren solange ich konnte.
    Keine Pause in Breitscheid.
    Hättest ja mal an der Strecke gucken können :flüster: :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15