"Car-Freitag" in Hannover

  • Zitat

    Original von blueshadow 347
    Eigentlich nichts ungewöhnliches.........aber der letzte Satz ist krass!!! :tougue:

    Find ich jetzt nicht ... :ausschau:

    Zitat

    Mehr aktuelle News aus Hannover und Umgebung lesen Sie hier auf hannover.bild.de.

    .... :D Spaß ;)

    Tja, wer besoffen fährt, dem gehörts nicht anders - finds mutig in dem Zustand überhaupt aufs Bike zu steigen. Bei knapp 2 Promille würd ich glaub ich nicht mal aufsteigen können ohne die Kiste umzuwerfen ... geschweige denn das Zündschloss finden :D

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Besoffene Biker kann ich nicht leiden!

    Kenne das hier aus Hannover aus unserer Truppe(20Mann) auch nicht!
    Wenn was getrunken wird, dann nur Alk Frei!

    Habe ich garkein verständniss für! :tougue:

    Wenn ich fahre trinke ich nicht! Wenn ich trinke, fahre ich nicht! Ist doch ganz einfach! :nono:

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Zitat

    Original von drops
    Besoffene Biker kann ich nicht leiden!

    Kenne das hier aus Hannover aus unserer Truppe(20Mann) auch nicht!
    Wenn was getrunken wird, dann nur Alk Frei!

    Habe ich garkein verständniss für! :tougue:

    Wenn ich fahre trinke ich nicht! Wenn ich trinke, fahre ich nicht! Ist doch ganz einfach! :nono:

    ganz meine Meinung!

  • Zitat

    Original von drops
    Besoffene Biker kann ich nicht leiden!

    Kenne das hier aus Hannover aus unserer Truppe(20Mann) auch nicht!
    Wenn was getrunken wird, dann nur Alk Frei!

    Habe ich garkein verständniss für! :tougue:

    Wenn ich fahre trinke ich nicht! Wenn ich trinke, fahre ich nicht! Ist doch ganz einfach! :nono:

    Dem gibt es nichts hinzu zufügen :dafuer:

    ____

    Gruss Roland

  • Und für die, die garnicht ohne können gibts Alkoholfreies Bier!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.