Hier mal Bilder von meiner Dicken

  • Bist zwar hier im falschen Bereich des Forums,
    aber die Kiste sieht richtig gut und sauber aus! :D

    Es gibt einen Bereich extra für die SC33 :flüster:

  • Hey die Lucas Platten sind ja falschrum dran :D

    Ne Spaß ;) Schaut sauber aus und gefällt mir. Pfleg sie weiter so und du wirst lange freude haben :)

  • Zitat

    Original von Sunshinemaker
    Sieht gut aus....

    was mir nur ncht gefällt ist das du auf der einen Seite CBR drauf hast am heck und auf der anderen seite nicht.....

    Aber ansonsten sehr gut gepflegt.....

    ??? ist auf beiden Seiten drauf. Kommen aber beide wahrscheinlich noch ab

    PS: Sieht man auf dem einen Bild nicht

  • Schaut gut aus!!!!
    Was hast du für eine Soziusabdeckung drauf?
    Und woher hast du die Heckunterverkleidung und wie war der anbau? musstest du viel nacharbeiten????

  • Zitat

    Original von falko7784
    Schaut gut aus!!!!
    Was hast du für eine Soziusabdeckung drauf?
    Und woher hast du die Heckunterverkleidung und wie war der anbau? musstest du viel nacharbeiten????

    Die Heckunterverkleidung und die Radabdeckung sind von Bodystyle.
    Der Anbau der HUV war nicht so wild. Musst halt nen Teil der originalen HUV abschneiden ( geht gut mit nem Dremel) und dann habe ich das mit den Seitenteilen verschraubt.
    Die Soziusabdeckung ist ne billige GFK Abdeckung von ebay. Für das Geld (40 €) auf jeden Fall ok.

  • :respekt: SEHR Gepflegt ! Sieht toll aus ! :respekt:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Ui, ui - die Kleine ist ja wirklich äußerst gepflegt und in TOP Zustand! CHAPEAU, CHAPEAU!!! :perfekt2: Sieht man echt nicht alle Tage!

  • die weissen felgen wirken sehr gut.

    viel spass beim putzen

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Schöne Sc33, auch wenn die farbcombi nicht ganz so mein Geschmack ist, steht sie echt gut da! Ein sehr stimmiges Konzept was du da gemacht hast!

    :perfekt2:

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Zitat

    Original von Mr. CBR

    Die Heckunterverkleidung und die Radabdeckung sind von Bodystyle.
    Der Anbau der HUV war nicht so wild. Musst halt nen Teil der originalen HUV abschneiden ( geht gut mit nem Dremel) und dann habe ich das mit den Seitenteilen verschraubt.
    Die Soziusabdeckung ist ne billige GFK Abdeckung von ebay. Für das Geld (40 €) auf jeden Fall ok.

    Gut zu Wissen, Radabdeckung habe ich eine aus Carbon, Soziusabbdeckung von Haungs will jetzt nämlich auch noch meine unterverkleidungwechseln und habe schon viel gelesen, dass man da so viel nacharbeiten muss....