öl prüfen klar....nur wo^^

  • Hi habe mir eine CBR 600 rr gekauft ( bj.2003 )

    habe das motorrad noch nicht hier ist noch unterwegs xD

    will jetzt aber schon mal wissen wo ich den ölstand nachschaue denn laut verkäufer ist kein schauglas zusehen!!!
    und am einfühlstutzen ist kein messtab dran....muss ich die verkleidung lösen ist da noch was?????

    wie gesagt will es nur shon mal wissen kann leider noch nicht schauen X(

    Danke schon mal im vorraus...auch wenn es eine blöde frage ist!!!
    will aber gleich alles finden^^

    mfg. Joo84 :P

    ôÔ

  • Da frag ich mich ja, wie der Verkäufer den Ölstand dann die ganze Zeit kontrolliert hat :gruebel: Wohl gar nicht!

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • war ein privat verkäufer der kein geld mehr hatte bzw probleme =)

    sie hatte die cbr nur 2 wochen aber anderweitig das geld gebraucht

    ôÔ

  • autsch....... :tougue:
    wenn dummheit quietschen würde liefen einige mit ölkännchen durch die gegend.

    einfach einmal um die karre latschen augen auf .......und jut is.
    da würde ich mal ganz genau gucken in welchem zustand der bock ist klingt echt angsteinflößend :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Thedriver (9. Mai 2011 um 00:18)

  • Zitat

    Original von Thedriver
    autsch....... :tougue:
    wenn dummheit quietschen würde liefen einige mit ölkännchen durch die gegend.

    einfach einmal um die karre latschen augen auf .......und jut is.
    da würde ich mal ganz genau gucken in welchem zustand der bock ist klingt echt angsteinflößend :dumdiedum:

    wie du sicherlich gesehen hast habe ich geschrieben das ich die maschiene noch nicht hier habe...( quietsch quietsch ) :P

    und natürlich habe ich mir das bike auch vor ort angesehen und bin sie gefahren !!! ( was denkst du ) aber mal erlich, das ich nicht vieleicht sofort auf allen vieren um das bike bin und nicht in das fensterchen gesehen habe dafür entschuldige ich mich gleich mal bei dir !!!

    mann darf ja noch fragen !!!

    ôÔ

  • ich meinte nicht dich und entschuldige mich wenn das so rüberkahm.
    ich meinte den vorbesitzer bzw verkäufer ...........deswegen genau ansehen wenn die person nichtmal das öl findet.