18.05 Lecker Kaffee bei Polo

  • 18.05 Kaffee trinken bei Polo 19.00 Wer mag kommt vorbei !!!

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hi Achim,
    schön das Du es gemacht hast, werde Morgen mit Petra um 19:00 Uhr bei Polo aufschlagen.

    ____

    Gruss Roland

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd auch gerne kommen, werd aber erst kurz vor 19 Uhr von der Arbeit nach hause tuckern und muß für Junior sein neues Bett aufbauen...

    Bis Jüchen schaff ich heut leider nicht....aber gerne nächstemal . :yeh:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • Ja Peter dann schraub mal schön an dem Bettchen für Junior wir trinken dann mal einen Kaffee für dich mit!! Bis zum nächstenmal LG LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    • Offizieller Beitrag

    Danke LockeRR :)

    Das verdammte Bett war um 20.10 Uhr fertig, ich aber auch - Junior hat die ganze Zeit im alten gelegen und abgepennt -und da in 4 Wochen der nächste junior (nr. 3) erwartet wird :evil:, geht das ganze Gedöns wieder von vorne los.. :motz: :D :tougue:

    Birgit passt wg. ihres 8.Monat-Bauches nicht mehr hinter den Tank ihrer CBR600RR, ist aber ersatzweise letzten Monat 270 km als Sozia auf der Blade mitgefahren - im Schonmodus :D :D quasi, da ihre lederkombi nicht mehr passte... :yeh:

    Beim nächsten mal trink ich aber wieder mit... :P

  • Hallo Peter dann wünsch ich euch schon mal alles gute zu Junior NR.3 vielleicht klappt es ja mit kaffee trinken bei Polo bevor junior NR 3 da ist?
    Bis denne LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch