Leovince Factory DB-Killer?

  • Hallo Leute, weiss jemand ob man für den alten Factory (Baujahr 2005 für die SC57) noch irgendwo einen DB-Killer herbekommt?

    Ich bräuchte sehr dringend einen passenden Rohreinsatz. Auf der Unterseite des Endtopfes wurde der angeschraubt.....die genaue Länge von dem Teil weiß ich nicht mehr, auch nicht wie der auf der Spitze aussah.

    Hab meinen verloren und gerade gehörig Streß deswegen.


    Falls jemand ne Bezugsquelle oder weiß wer sowas verkaufen könnte, wär ich sehr dankbar für Hilfe.

    Danke im Voraus :perfekt3:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hat jetzt über nen Fachhändler prinzipiell geklappt, aber er muss jetzt noch genau wissen wie der Killer damals aussah.

    Angeblich gab es beim Leo im Jahr 2005/06 eine Umstellung bei den Killern bzw. auch der Befestigung am Endtopf. Ob das stimmt, keine Ahnung...

    Hat jemand vielleicht auch 2005 einen Leovince Evo 2 Factory (Titan) gekauft und kann bestätigen ob der Killer genauso aussah wie auf diesem Bild?

    Bild

    Danke im Voraus

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (22. Mai 2011 um 17:38)

  • Ich hab einen Evo 2 GP und der Killer sieht genau so aus.
    Wenn ich mich recht erinner sind die geändert worden weil die zu laut waren.
    Vorher hatten die nicht diese Kegelspitze sondern nur ein Sieb drinn.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Waren die Killer der EVO 2 Serie für alle gleich? Also für factory, gp usw?

    Also ein Sieb hatte ich bestimmt nicht drin im Killer. Kann mich noch daran erinner, dass Dr. Nos später solche mit Sieb in Umlauf brachte....die bestanden ja auch den Zollstock-Test :)

    Also werd ich wohl so einen drin gehabt haben, vermut ich mal.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand , der einen Factory aus dieser Zeit hatte.

    LG

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von RaineRRacing
    Waren die Killer der EVO 2 Serie für alle gleich? Also für factory, gp usw?

    Also ein Sieb hatte ich bestimmt nicht drin im Killer. Kann mich noch daran erinner, dass Dr. Nos später solche mit Sieb in Umlauf brachte....die bestanden ja auch den Zollstock-Test :)

    Also werd ich wohl so einen drin gehabt haben, vermut ich mal.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand , der einen Factory aus dieser Zeit hatte.

    LG

    Rainer, hau doch den Zerbruss mal an, der hatte 2005 auch einen Factory an seiner SC57.
    Vielleicht kann er dir dazu noch was sagen.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Ja super, vielen Dank! Das werd ich gleich machen

    LG

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ich hätte auch einen im Sortiment ...jetzt weiss ich allerdings nicht ob es der richtige ist

    hier ein Bild davon

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Mein Händler hat keinen Dunst welcher nun genau zu meinem Factory Titan Slipon aus dem Jahre 2005 gehört.

    Der Killer sieht so aus


    Auf diesen Killern soll angeblich eine Nummer eingestanzt sein, und ohne diese Nummer kommen zuviele Killer in Frage, behauptet er zumindest.


    Tja, im Moment nervt die ganze Sache unheimlich.

    Vielleicht findet sich doch noch wer, der auch nen Factory in dieser Zeit gekauft hat.

    LG Rainer

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (6. Juni 2011 um 19:40)