die etwas andere Blade

  • Halli Hallo,

    ich bin gerade dabei Optisch ein bischen an meiner Blade zu basteln.

    Nach und nach werden auch ein paar Bilder folgen und ab und an werd ich auch mal Fragen stellen wenn ich nicht weiter weis.

    Und hier gleich mal das erste Bild

    Und die ersten Fragen...

    Bei mir ist das Sekundärluftsystem und die Lambdasonde ausgebaut. Alles schön und gut. Aber was bringt mir die ausgebaute Lambda ohne Power Commander. Die kann ich doch getrost wieder einbauen und anschließen. Kostet evtl minimal Leistung, spart aber kraftstoff weil sie ja ohne Sonde oder mit so nem Gaukel Ding ja zu fett läuft. Oder hab ich nen Denkfehler drin?

  • was hast du denn vor ?
    etwas andere blade ist ja hoch gegriffen.
    yoshi ist auf jeden fall immer geil =)


    lambda draussen lassen ! ( ausser du stehst auf geruckel und etwas fetter tut mit yoshi auch gut )

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (28. Mai 2011 um 08:45)

  • Mit etwas anders meine ich das Design das kommen wird.

    Ich werd auch versuchen den Topf irgendwie durch den TÜV zu bekommen, da der Klang schon extrem geil ist. Werd aber vorher mal testen ob da irgendein DB Eater (LeoVince, Akra) paßt.

    Einmal editiert, zuletzt von k.dytrt (28. Mai 2011 um 09:01)

  • was kommt den an design ?

    db-eater gibts von yoshi ( kann ich dir besorgen, dauert aber und nur gegen vorkasse )

    mit eater ist er richtig leise. ( hab selbst die komplett anlage )

    +++ unsafe at any speed +++

  • Da werden die Tage ein paar Bilder folgen. Sind gerade am Lackieren.

    Schick mir mal bitte eine PN mit Preis für das Ding.

    Hab schonmal die Suche benutzt und leider nix gefunden was mir geholfen hat. Vielleicht hab ich auch einfach die falschen Suchbegriffe eingegeben...

    Ich hab nen Kurzhubgasgriff verbaut und möchte den gerne wieder zurückrüsten da ich damit nich so klar komm. Gibts hier ne Anleitung für den Umbau?

  • Anleitungen zum Kurzhuber gibt´s einige hier im Forum - aber gut... ich versteh grad nicht wie man damit nicht zurecht kommen kann, aber jeder is anders gestrickt;) Ich kann nur sagen, dass ich den von Gilles verbaut habe und super zufrieden bin...
    NAAAA ich bin mal gespannt, ob Dein Vorhaben, den Yoshi durchn TÜV zu kriegen funzen wird.
    Auf jedenfall bin ich mal gespannt was Du so vor hast...

    Aber mal so nebenbei... hattest Du im Winter keine Zeit, oder mit was für´n Hobel eierst Du jetzt durch die Gegend???


    Gruß Locke

    paah ganz vergessen:
    Ich bin am überlegen mir trotz Originalauspuff nen O2-Eliminator ran zu hauen, weil man so die Lastwechsel etwas minimiert kriegt... kann da einer von Erfahrungen berichten?? Powercommander usw. sollen später mal folgen :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von Locke666 (28. Mai 2011 um 12:00)

  • Sach ma hast Du heimlich ´nen Zubehör-Shop für die SC59 aufgemacht :gruebel: :P

    Hab ich jetzt nen denkfehler, oder so: überall steht, das die Lambdasonde mit dem Eli überbrückt wird... ich dachte immer ich kann das Geraffel komplett raus schmeißen. Oben an den Stecker den O2 Eli ran und das Aufnahmegewinde im Puff zu schrauben (watt fürßn Gewinde ist das???)

    Gruß Löckli

  • Zitat

    Original von Locke666

    Aber mal so nebenbei... hattest Du im Winter keine Zeit, oder mit was für´n Hobel eierst Du jetzt durch die Gegend???


    Gruß Locke


    Ich fahr im Moment garnix außer meine Autos ;)

    Ich hab übern Winter immer so viel mit Kunden zu tun das ich zu meinen eigenen Sachen nicht komme. Außerdem hab ich die Blade erst vor gut 2 Wochen gekauft. Und seit dem steht sie zerlegt in der Werkstatt.

  • Hey Karl. Bin auch gespannt was Du da vor hast. Sag mal, das sind doch 7Y PVM. Habe gelesen das es für die nun auch ein TÜV Gutachten geben soll. Stimmt das, hast eines?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (28. Mai 2011 um 19:05)

  • Na da bin ich mal gespannt, wenn es mir gefällt brauch ich die Tel.-Nr. von Deinem Lacker. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Hey Karl. Bin auch gespannt was Du da vor hast. Sag mal, das sind doch 7Y PVM. Habe gelesen das es für die nun auch ein TÜV Gutachten geben soll. Stimmt das, hast eines?

    Jo, hab ich ;)

  • Zitat

    Original von k.dytrt
    Doppelpost!!! :)

    Hat vielleicht jemand Detailbilder der Akra Slip on von allen Seiten?

    lass blos den yoshi dran !

    der akra slipon ist viel zu flach

    +++ unsafe at any speed +++

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen

    lass blos den yoshi dran !

    der akra slipon ist viel zu flach

    Ich brauch ja nur Detailbilder von dem Ding. Und die Yoshi bleibt nur wenn ich den TÜV-Segen dazu bekomm.

  • Na die Idee hat ich auch schon. Aber da bekomm ich nicht die Bilder die ich will. Ich brauch quasi eine rundumansicht des Topfs...

    Ich will den eater. Schick mir mal deine Kontodaten...