Handgeschnitztes Holzmodell der Fireblade

  • Hallo Fireblade Freunde,
    erst mal sorry, daß ich mein Anliegen in Eurem Forum veröffentliche, aber auf Grund der Thematik wird es auch ein letztes Mal sein und vielleicht ist die Geschichte für den einen oder anderen von Euch sogar ganz interessant.

    Seit einigen Jahren verkaufe ich handgeschnitzte Motorradmodelle in einer Größe von 60 cm, darunter auch die Honda Fireblade. Leider läßt mir mein eigentlicher Beruf (Trekkingguide in Nepal) keinen zeitlichen Spielraum mehr, mich intensiv um den Vertrieb der Produkte zu kümmern. Deshalb habe ich mich entschlossen, alle noch auf Lager verfügbaren Holzmodelle, Reliefarbeiten, Spiegel und Accessoires um bis zu 80 % unter dem bisherigen Preisniveau abzuverkaufen.

    Preisbeispiel: Holzmodell Fireblade 60 cm, statt 99,- Euro nun nur noch 29,- Euro

    Nutzt die Chance, günstig ein einmaliges Liebhaberstück, Geschenk für einen Biker, oder Schaustück für das Clubheim zu erwerben (nur solange Vorrat reicht). Alle Modelle können ihr unter der https://www.fireblade-forum.de/www.holzbike.de betrachten.

    Bei Fragen einfach anmailen.

    Viele Grüße aus Augsburg

    Kurt Michel