!Dringend! Laderegler Hilfe Ö

  • Hallo Zusammen.


    Ich bin heute in Österreich (genauer Sellrain / nähe Innsbruck) "gestrandet".

    Laderegler = verreckt.

    Da ich eine Woche Urlaub mit Freunden hier geplant hatte und die 1100 km bis nach Hause (für nix und wieder nix) einfach zu weit sind, könnt ihr mir vielleicht helfen ?

    Ich suche dringend einen Laderegler für eine SC44 (geht also alles von Bj 2000 bis 2003). Hat Jemand von Euch einen entspr. zu verkaufen oder leihweise und kommt optimalerweise aus der Nähe von Innsbruck ?

    Mein Urlaub wäre damit geretter.

    Falls ja, bitte um kurzfristige Kontaktaufnahme:
    015157615634

    Danke im Vorraus.
    Axel

    Gas macht Spaß. Nur mehr Gas bringt mehr Spaß!! (-: (-:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Blümchenflücker (12. Juni 2011 um 21:34)

  • Hab zwar keinen Laderegler für dich, aber bist du sicher daß es auch wirklich der Regler ist, und nicht die Lima, die ist doch bei der SC44 auch etwas Problembehaftet ?( Der Laderegler ist doch bei der SC44 normal nicht so empfindlich im Gegensatz zu den Vorgängermodellen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Laderegler hab ich grad keinen, aber einen Tipp:

    Batterie laden, auf die Autobahn, Licht aus und los.
    So hab ich es auch aus der Schweiz bis nach Hause geschafft. Defensive Fahrweise vorausgesetzt...

    Gruß
    Achim

  • Falls Dir hier keiner helfen kann,versuchs mal bei

    Honda Hofer in Neu RUM bei Innsbruck.Die haben mir auch mal schnell geholfen.

    Bist Du sicher,daß es der Laderegler ist.Wenn ja,dann kann ich versuchen im Allgäuer Raum einen zu bekommen und Dir vorbeibringen.
    Bei Bedarf: 491735767708
    Gruß Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ich hab von einer SC50 einen sollte eigentlich in der SC 44 auch passen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich hab von einer SC50 einen sollte eigentlich in der SC 44 auch passen.

    Nö, der SC50 Regler hat einen Anschluß mehr, für einen Spannungssensor, damit er die Bordspannung direkt in der Nähe der Batterie messen kann.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: