Neue Fireblade 2012

  • Nur mal so in die Runde gefragt, warum sollte dieser Händler ausgerechnet ein 2012er Modell bekommen haben?

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • das ist kein fake sondern die bittere realität.

    die bilder decken sich mit den infos von TenKate ( die haben wohl auch schon so ein dingens da stehen )

    +++ unsafe at any speed +++

  • Die sieht zusammen gewürfelt aus von 44er bis zur 59er
    Also bin ja ein Großer freund von Honda aber die finde ich zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

  • Zitat

    Original von Jünner
    Kein Plan ob ich zu voll bin aber: In der einen Kameraperspektive sieht die Font seitlich aus wie eine Mischung aus SC57/SC50/SP1 !!! Traktionkontrolle konnte ich nicht erkennen...Deswegen hoffe ich immernoch das es ein Fake ist. Bin nicht bereit eine gegen Aufpreis zu bekommen. Dann gehe ich zu Kawasaki!

    Wäre vielleicht auch besser so......... :dumdiedum:

  • Ich mag sie, wo kann ich vorbestellen? Hehe

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • wenn sie wirklich so kommt ist das ein ganz schlechter witz... :kotz:
    die können doch nicht nach vier jahren "entwicklung" mit sowas da ankommen! :motz:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Wäre vielleicht auch besser so......... :dumdiedum:

    ???

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • also ich hoffe das des ka Fake is..würde die so wie sie dasteht mitnehmen,schaut echt goil aus!!! :respekt:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Mir gefällt sie, so wie sie da steht. Würd sie wohl gern haben wollen. Aber meine Regierung gibt da nicht nach.

    :yeh:Gruß Litschi :oh_man:

  • Also ich finde das einen ganz schlechten Witz, aber von Honda, da ich definitiv nicht an einen Fake glaube. Dafür hab ich Sie schon zu oft an verschiedenen Stellen so gesehen... :lupe:

    Nicht dass ich das brauchen würde, aber so wie ich es sehe kann ich bei dem Modell nur geringfügige Änderungen feststellen. Ob da wohl am Motor was gemacht wurde? Sonst frag ich mich: Wie wollen die denn damit der Kawa oder der BMW oder anderen 200PSRaketen Paroli bieten??? :gruebel:

    Und ja ich weiss, dass man mit mehr PS nicht unbedingt schneller ist!
    Ich hoffe mal, dass es dann wenigstens ne kleine Aufpreisliste, ala Traktionskontrolle, Schaltautomat,... gibt! Und wehe die hat das alte ABS und dann auch noch serienmässig!!! :evil:

    Naja, warten Wir's mal ab... :müde:

    Grüsse

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • hm, reißt mich jetzt irgendwie auch nicht vom hocker :gruebel: , zuviel sc59 drin die sich ja auch schon schwer verkauft hat die letzten 2 jahre :tougue: .

    wenn die tatsächlich so kommt muss ich mir aber keine gedanken machen und fahre meine 59er auch noch die nächsten 4 jahre u spare mir so viel geld...........danke honda :P !


    cheers,

    erbu

  • Aber die Ganganzeige ist serienmäßig, Das gezeigt Modell hat kein ABS und somit wohl auch keine Tractionkontrolle, bin mir sicher das sie eine Bekommt. :D

  • Ich find die Maschine nicht mal so übel. Gefällt mir auf Anhieb besser als damals die SC59. Weiß, Rot und Blau
    ist zwar nicht mal ansatzweise die Farbkombi, die mir gefällt, in einem andersfarbigen Kleid, kann die Kiste aber
    durchaus hübsch sein.

    Wie ich in letzter Zeit allgemein festgestellt habe, sehen die meisten Motorräder wenn sie vor einem stehen deutlich
    besser aus, als auf Fotos oder in Videos.

    Ich find den Tacho der neuen Blade jedenfalls genial. Würd ich mir sofort in meine 10er schnallen (wenns ginge).

  • Also ich hätte mir auch etwas mehr "Distanz" zur vorherigen SC59 gewünscht. Gut...Heck etwas überarbeitet, find ich aber irgendwie klobiger als das alte (oder täuscht das) und die Front is für mich ne Mixtur aus SC57 und SC59... Aber die Federelemente und Felgen find ich jetzt schonmal geil :daumen_rauf: Der TAcho ist Geschmackssache, wie immer, ich behalt mein;-)
    Ähmm, keine Ahnung...wurds schonmal irgendwo geschrieben?? Läuft das Dingens jetzt unter nem neuen Modelkürzel, oder bleibt´s bei SC59???


    Gruß Locke

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das die neue sein soll. Die ersten Bilder und dann nicht mal mit ABS? Glaub ich nicht :nono: Ich denke die hätten bestimmt Bilder von einer Maschine mit "Vollausstattung" "durchsickern" lassen, oder :gruebel:
    Wobei sie mir auf den ersten Blick besser gefällt als die 59er, auch wenn sich nicht wirklich viel (optisch) geändert hat, sieht so nach Facelift aus. Speziell die Front gefällt mir so deutlich besser als bei der 59er.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...