"Ride to work day"

  • ... hm, bin heut´- wie so oft im Sommer - wieder mal zum Dienst gebladet ...

    Aber heut´ sollten das ja eigentlich ALLE, oder zumindest VIELE Biker tun, weil ja zum "Ride to work day" aufgerufen war.

    Man könnte natürlich grundsätzlich anzweifeln, ob das zu besserer Akzeptanz von Motorradfahrern im öffentlichen Verkehr beitragen kann; trotzdem hab´ ich mich über die verschwindend kleine Zahl von Bikern im Berufsverkehr gewundert.

    Grundsätzlich finde ich auch, daß der Verkehr sich durch Motorradfahrer wesentlich besser entzerrt!

    Und, wer ist noch heute mit der Blade zur Arbeit? ?(

  • ich.

    aber ich fahr schon seit anfang juni mitm motorrad zur arbeit...egal welches wetter :)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Ich nicht!

    Bin jeden Tag so ca. 300km unterwegs und bei 35°C schalte ich dann doch lieber die Klimaanlage ein.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Ach! War das heute??? ?(
    Ich hab da mal was von gehoert, ist aber schon ewig her!

    Na ja! War wohl etwas wenig Werbung gemacht worden!

    Gruss Kies

  • Bin zur Zeit auf einem Lehrgang, also nicht wirklich auf der Arbeit - und bei diesem Wetter schon gar nicht. Meine Leiensfähigkeit ist begrenzt, mit Minusgraden komm ich besser klar.

    Davon ab fahr ich sonst aber immer mit dem Mopped zur Arbeit, also finde ich den "Ride to work" day doch eher überflüssig :P

    A couple grains of powder - A couple grams of lead
    A touch against the trigger - A touch inside the head
    Take another drink, and raise the last bets
    Think about my last words, they might be what I just said

    • Offizieller Beitrag

    Bin mit der Blade in Bonn im Büro - trotz Gewitterwarnung...mein neues imode-Handy läßt den aktuellen Wetterbericht in Sekunden erscheinen, mit Satellitenbild...daher hab ich die Blade statt der Dose genommen... :D:D:D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • bin heut gar nicht zur arbeit :D:D

    ....ach wat is dat schön mal auf der terrasse zu liegen inner sonne :]

    ... naja zumindest bis der regen kam, aber ich muß ja zum glück nicht mit dem bike heim fahren :legweg:

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Aufgrund dieses wichtigen Ereignisses ;) bin ich ausnahmsweise auch mal mit der Blade zur Arbeit.
    Aber irgendwie war es im Büro auch nicht spannender als sonst X(

    Gruß
    Hotte

  • Na und ich war zu faul meinen Kombi anzuziehen :D:D Vorallem sind es von mir bis zu Arbeit vielleicht 3 KM da lohnt es sich nicht die Karre anzuschmeißen...

  • Jeden Tag zum schaffen, 20 km hin & 20 km zurück Bergel nauf und Bergl nunter. :))

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • :D:D
    gibt es was schöneres als an einem Arbeitstag, erst um 9 Uhr aufstehen, Perfekt Frühstücken, dann 2 minuten mit Blade zur Arbeit. das schöne daran ist das Morgens nicht so warm ist wie in dem Nachmittag und nach der Arbeit erst eine Eiskaffee regt richtig ab.

    Aber die Kollegen müssen mich ja immerwieder damit belehren, dass die Blade gar nicht zur Starße gehört und ich sollte mit dem Fahrrasd dahin. O<O<O<
    Nachschauen und staunen können die an meiner Blade
    gut.
    Da sagen die immer;
    Boah eyyyyyy :)) :)) :)) :))

  • Jeden Tag mit der Honda in die grösste bayrische Automobilfirma.:perfekt3: Dann auf den Möppi Parkplatz....und ausser ner R6 und ner Mille....nur dicke, fette........ :kotz::kotz: bayrische Motorräder. Manche haben sogar ein Dach O<O<O<

  • fahre schon die ganze woche mit blade zum dienst :)) :)) , sind etwa 12 km

    heute morgen vorher sogar noch zum doc... 30km hin und 30km wieder zurück... und sooooooooo ein geiles weddaaaa.... (-:(-:(-:

    by the way: wat is denn ein "ride to work day" ??? hab ich noch nie vo gehört... und noch viel weniger, dass dieser tag heute sein soll
    weil mehr biker als sonst hab ich auch nicht gesehen....

  • ...ich bedaure Dich inständigst... 8):D8)
    Haben diese Dinger mit 2 Rädern und dem Dach eigentlich serienmässig eine magensäureresistente Lackierung?

    Wäre vielleicht mal einen Verbesserungsvorschlag wert? ;)

    Nur für den Fall dass mal wieder ein zufällig vorrüberschlendernder Motorradfahrer (wenn er diesen "Designunfalls" angesichtig wird) aufgrund einer spontan auftretenden Übelkeit seinen Mageninhalt auf das Gefährt entleeren muss... (-:

    Gerüchte besagen in einigen Städten bewege die Polizei diese heissen Geräte; Das hebt die Gefahr einer (spontanen, und natürlich völlig unbeabsichtigten) Beamtenbeleidigung natürlich beträchtlich! Gesetzt den Fall ein Biker hat sich nicht vorher schon totgelacht...
    :lol:


    Grüssle, MickC

    Kurvenwetzer.de - Besucht uns doch mal ;->

  • Hi, ich hatte heute auch frei aber mir gehts wie BladeMe: ich hab keinen blassen Schimmer von der Aktion

    BjöRRn: Hey hör ich da etwa einen Kommilitonen reden? Ich hab grad Prüfungen und dann den ganzen August UND September Semesterferien

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    ... der mit dem Bügel fährt ... (-:

  • Fahr immer dann wenn meine Frau keine Lust hat ins Büro zu fahren, also Montag + Freitag + x. Sonst Dose aus wirtschaftlichen Gründen ( warum 2 Fahrzeuge bewegen ).
    Ich brauch also auch keinen besonderen Tag dazu.

    Gruss
    Thoralf

  • Arbeit..wat is dat.. seit gestern hat mein Urlaub begonnen...4 fette Wochen ..aber ansonsten fahr ich auch meistens auf 2 Rädern zur Arbeit...arrrgh schon wieder dieses hässliche Wort..

    Mfg PM

  • da kann ich locker mit
    ich fahr seit 1. mai täglich zum schaffen ........auto hab ich gleichmal abgemeldet.... das was ich an versicherung spare giebt ein renntraining :))
    gr frrank und auch ohne arbeit ne runde dreht 8)

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT