HHR am 22.08.

  • domi25 so wie Du auf den Bildern ausschaust , nächstes mal Mittel ohne Instruktor =)

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • da setz ich doch grad zum überholen an....

    http://www.photo-bk.com/teilnehmerdetail_557109_SPEER%20Racing%20+%20GettingStarted%20-%20Hockenheimring%20(D)%20(22.08.2011).html


    die fotos find ich gut! von mir gibts auch einige. allerdings muss ich für diesen preis dankend ablehnen. Da sped ich sir-andi lieber 30 euro damit er sich ne 2te kammera kaufen kann. dann bekomm ich dann bewegte bilder.....


    Da nehm ich Dich beim Wort! :D

    Da setzt übrigens noch einer zum Überholen an..... :dumdiedum:

  • domi25 so wie Du auf den Bildern ausschaust , nächstes mal Mittel ohne Instruktor =)


    Hab ich ihm auch schon gesagt!

    Ich bin am Überlegen, ob ich beim nächsten Mal noch mal bei den mittleren mitfahren soll oder
    vielleicht in die nächste Gruppe upgrade? :gruebel:

  • Hi Andy,

    klar Upgrade dich und wir fahren zusammen in eier Gruppe :yeh: aber erst nächstes Jahr da alle Termine sich mit meinem Dienstplan saublöde überschneiden ;(

    Wollte auch event. am Do zum HHR mit der Repse, aber ein Familienfest steht an ;(

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist


  • Da nehm ich Dich beim Wort! :D

    Da setzt übrigens noch einer zum Überholen an..... :dumdiedum:

    da bin ich grad vorsprung ausbaun.... (-: (-: (-:

    übrigens...ich find deine ganganzeige prima :yeh: sonst hätt ich ja gar keine change gehabt =)

    §1: lass dich nicht erwischen......

  • Einfach: als ob Du in die mittlere Gruppe wechseln solltest!!!

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • patme

    bist dir da sicher? ich frag mich immer, wie man so schnell aussehen und so langsamfahren kann (-:


    Oller Miesmacher! Fahr nächstes Mal mit und zeig uns die hohe Kunst des Spätbremsens! :P

    Supermoto_Freak
    Die Ganganzeige überkleb ich nächstes Mal und fahr wieder nach Gefühl! :motz:

    patme
    Reichen meine 2:11 oder werd ich da zwei mal von Dir überrundet? 8)


    Mich fuchst es immer noch dermaßen, dass ich den dritten Turn nicht gefilmt hab..... :tougue:

  • @Sir_Andy fahr mit wirst automatisch schneller :P Thomas ist ja auch gefahren und hat sich wohl gefühlt. Du solltest halt immer berechenbar sein für andere und keine Haken schlagen sonst

    gibt es Kleinholz :wow
    Ich und Dich Überrunden bei meinen Zeiten???? :oh_man::oh_man:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Andy

    achwas, der domi weiss wies gemeint ist und dass ich recht habe.


    Sorry Steffen, aber manchmal geht mir deine selbstgefällige Besserwisserei echt auf die Nüsse. :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von Thumbsup (31. August 2011 um 11:34)


  • Sorry Steffen, aber manchmal geht mir deine selbstgefällige Besserwisserei echt auf die Nüsse. :oh_man:


    ach micha, schön dass du weist um was geht, aber manchmal ist es einfach besser die fresse zu halten.

    naja, ich sag nix mehr, sollen sich die leute halts hirn einfahren ...


  • ach micha, schön dass du weist um was geht, aber manchmal ist es einfach besser die fresse zu halten.

    naja, ich sag nix mehr, sollen sich die leute halts hirn einfahren ...

    Ach Steffen, wenns doch nur darum gehen würde...


  • aber manchmal ist es einfach besser die fresse zu halten.

    Und warum machst Du das dann nicht? :lol:

    Sodele.... und nu kriegt jeder noch ein Eis und dann haben wir uns wieder lieb! :bitte:

  • @sir-andy: gibts eigentlich en video auf dem ich auch drauf bin?


    Micha wertet gerade unsere Aufnahmen aus. Ich müßte mir meine Aufnahmen von der Heckcam
    auf dem großen Fernseher anschauen, um zu gucken, wer alles im Bild war.