Wo sind die alten Kameraden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo sind die alten Kameraden ?

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich nicht mehr zu der Zweiradfraktion gehöre, habe ich hier ne Menge nette Leute kennengelernt.

    Werfe ab und an ein Auge ins Forum und bin erstaunt, beim Kölner Stammtisch passiert ja fast garnichts.

    Jetzt mal eine Frage an die Runde.

    Was treibt ihr denn alle so?

    Nur noch MTB oder geht der Trend zum Dritthobby?

    Wer fährt noch ein Moped?

    Besteht Interesse an einen Stammtischabend im Herbst?


    Selber habe ich mir ein neues Hobby zugelegt, was richtig spaß macht.

    Der Trend geht zum Zweitwagen und habe mir einen MX5 mit Klappis gekauft.

    Da kann man noch alles selber machen und fährt sich wie ein GoKart.



    Lasst doch einfach mal wissen, wie es euch geht?


    Gruß Bodo
  • Hallo Bodo,

    altes Haus ;)

    Momentan liegt bei mir Arbeit und Familie voll im Trend. Gelegentlich MTB und noch gelegentlicher Motorrad. Aber passt schon.

    Ein Herbststammtisch wäre nicht verkehrt. Du hast doch mal diesen netten Amerikaner (in BergischGladbach?!) organisiert... :cool3:
    Gruß
    Scout :)
  • RE: Wo sind die alten Kameraden ?

    Original von Bodo
    Der Trend geht zum Zweitwagen und habe mir einen MX5 mit Klappis gekauft.
    Gruß Bodo


    Hallo Bodo,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. So ein Zufall, gestern war ich Teilnehmer an der MAZDA MX-5 Challenge 2011. im FSZII am Nürburgring.

    Klasse Veranstaltung und ein schönes Auto. Wir durften auch die Rennversion fahren. Da war es wieder, das Go-Kart-Feeling, nur etwas anders. Geiles Teil, sowohl die Street, als auch Racing-Version. Ziehen (MX-5 Pulling) durften wir die 1150 kg leichte Straßenversion auch. Das habe ich aber schön sein lassen, wegen Knieproblemen.

    Seit dem ich einen Firmenwagen besitze, fahre ich nicht mehr mit dem Motorrad zur Arbeit, dafür aber viel früher, um dem Morgenstau vorzubeugen. und sonst momentan auch eher selten. Mein Dritthobby heßt gerade Gebäudekernsanierung.

    Ein Stammtisch ist fällig, schon richtig, wenn es zeitlich passt bin ich dabei.

    Gruß
    Lilo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RR-06 ()

  • So einen Zoom-Zoom-Mx-5 darf man doch eigentlich nur als Frau fahren oder? :gruebel: :D

    Weiß ja nicht wen der Bodo so alles mit "Kameraden" meint, ich bin gerade mit ein paar von denen von einer Alpenüberquerung mit dem MTB zurückgekommen :perfekt3:

    Das Forum wird, glaube ich, auch von immer weniger "alten Hasen" gelesen, die Qualität der Postings etc. ist erschreckend nach unten gegangen. Einige lesen hier sicher noch hin und wieder mit, aber auf Beiträge hat kaum noch einer Lust.
    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Hi bodo,
    Wieso fährst du nicht mehr moppet?
    Ein stanmtisch mit euch alten fratzen vom düsseldorfer und kölner währe echt der hammer.
    Das sollten wir machen.
    PS: ist die hendy Nr. Noch aktuel?

    Lg norbert
  • @Zombie

    ja logisch, dass du zu den alten Kollegen gehörst, wo ich nicht das Alter meine :]

    hast mir ja schließlich mal die Linie Nordschleife gezeigt.

    Du musst nicht alles glauben, was man so erzählt. Frauen fahren SLK, denn die wenigsten Damen können einen GoKart a´la MX 5 erster Serie fahrerisch ausquetschen.

    Zudem hat die alte Technik ja auch Paralellen zum Moped, nur das Knieschleifen fehlt einwenig. ;(

    @bullitt

    Ja, meine Daten sind up to Date.

    Das mit einem Stammtischabend bekomme ich hin. Denke mal, das ich den Oktober ins Visier nehme, da dann die Urlaubszeit beendet sein sollte und es schön wäre, wenn soviele wie möglich kommen können.

    Würde auch wieder den Ami als Lokal wählen.


    Gruß Bodo

    Gruß Bodo
  • Original von Bodo
    @Zombie

    ja logisch, dass du zu den alten Kollegen gehörst, wo ich nicht das Alter meine :]

    hast mir ja schließlich mal die Linie Nordschleife gezeigt.

    .....

    Also, ich weiss ja nicht genau wo die Grenze
    zwischen "alte" und "Kameraden" nun genau liegt .... :gruebel:
    aber auf dem mtb-Alpencross hat der
    ;) "alte Kamerad" Zombie den Altersschnitt nicht nach unten gedrückt .... :)

    Ähh...[SIZE=7](aus Eigeninteresse) [/SIZE]
    sollten wir das Thema aber hier eher nicht weiter vertiefen ....
    :dusche:


    @Bodo
    Ein Stammtisch im Oktober ist eine ausgezeichnete Idee !!

    ....
    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. genialer Caponord 1200 Rally
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6
  • Original von Bodo
    Frauen fahren SLK,

    Gruß Bodo

    Gruß Bodo


    :mad:

    Bis gerade kommte ich Dich ja noch gut Leiden!
    Ist jetzt aber vorbei.
    Nur weil bei Dir die Kohl nicht für ein richtiges Auto reicht, must Du ja nicht gleich alle beleidigen. :nono:

    Aber alle anderen würde ich auch gerne noch mal sehen. :)
    Gruss Kies
  • @RobaR

    hier der Link

    touchdown-restaurant.de/

    Werde mir gerne drei Termine ausdenken


    @kies

    Upps :wow da habe ich wohl ungewollt Jemanden auf den Schlips getreten.

    Beleidigen? Warum sollte ich beleidigen, war nicht meine Absicht.

    Wusste garnicht das Biker so dünnhäutig sind. :streichel:

    Keine Frage, schönes Auto, :respekt: doch man kann ja schließlich nicht Birnen mir Papayas vergleichen. Bei mir sollte es was puristisches sein, ohne großen Schnikschnack und Luxus.

    Du hast vollkommen recht, liegt bei mir eindeutig an der Kohle. Kann halt nicht höher pinkeln, als ich das Bein heben kann. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • Original von Bodo

    Upps :wow da habe ich wohl ungewollt Jemanden auf den Schlips getreten.

    Beleidigen? Warum sollte ich beleidigen, war nicht meine Absicht.

    Wusste garnicht das Biker so dünnhäutig sind. :streichel:

    Keine Frage, schönes Auto, :respekt: doch man kann ja schließlich nicht Birnen mir Papayas vergleichen. Bei mir sollte es was puristisches sein, ohne großen Schnikschnack und Luxus.

    Du hast vollkommen recht, liegt bei mir eindeutig an der Kohle. Kann halt nicht höher pinkeln, als ich das Bein heben kann. ;)


    Hi Bodo,

    war nur spaß! :D

    Bei mir sollte es nach dem MR-2 ein Auto mit Heckantrieb und ohne Stoffverdeck sein. Da bleibt nicht viel. :ausschau:
    Gruss Kies
  • Hi Bodo altes Haus, :respekt:

    Einen Stammtisch mit den alten Nasen wäre ja extrem obercool. :yeh:
    Wie Du siehst habe ich sogar mein Anmelde Passwort behalten ;-))
    :lupe:Jetzt muss ich nur schauen das ich wenigstens ein Mopped bis dahin durch den TÜV kriege 8)
    PS Ein Termin (an dem alle können) würde aber völlig ausreichen Bodo :D
    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shawaii ()

  • Original von RobaR
    wo bleiben denn nu die Terminvorschläge?

    Die Zeit rast 8)


    jupps.

    mach mal wer ne ansage, dann komm ich auch rum und senke den altersdurchschitt auf unter 50.

    cu,

    olli
    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.
  • So Kollegen,

    biete zwei Termine im Oktober an. Jeweils ein Freitag

    1. Termin 14.10.2011


    2. Termin 28.10.2011

    Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, gerne mit Partner :messer_gabel:

    Werde dann Mitte September das Lokal reservieren.
    Bis dahin hätte ich gerne eure Zusagen, wegen Anzahl der zu reservierenden Plätze.

    Gruß Bodo
  • Mache dann mal eine Liste und jeder trägt sich entsprechend ein.

    Ende September blocke ich dann das Lokal.

    Bin so frei und trage schon mal ein.




    Termin 1 14.10.11

    Pinze u. Kies
    Andreas W
    Dagmar u. Bodo




    Termin 2 28.10.11

    Pinze u. Kies
    Andreas W
    Dagmar u. Bodo


    @Andreas

    Dir alles Gute und Gesundheit nachträglich zum Geburtstag.


    :laola: :laola: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    Bodo