Nächste Ausfahrt/ Treffen/ Dummscheiß

  • So mal neuen Thread damit es nen bisschen übersichtlicher wird :D

    Das wetter ist ja mal blöd...bin gestern zwar gefahren aber über land, war es schon ziemlich windig jedoch habe die bäume mich am ziegenkopf geschützt.

    Die strecke ist echt geil, wenn man abends mal ne stunde bisschen kurvenfahren üben will

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Wer Zeit hat kann abends anner Zicke üben 8) Stimmt aber. Da hast du die Strecke fast für dich alleine. Ich glaube im Harz ist die Zicke auch die schönste Strecke. Danach kommen viele andere.
    Zum Thema. An den nächsten 2 We werde ich mich zwecks Lernerei zurückziehen und nicht unterwegs sein. ABER. Es kann sein, dass ich mal Entspannen muss :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ich verfolge eure Unterhaltungen hir schon ne ganze Weile. Hatte nur bis jetzt noch nicht wirklich Zeit mich am We euch anzuschließen. Bin gestern auch gefahren. War Hundekalt und windig... Wollte morgen evntl. n Ründchen drehen, da meine bessere Hälfte den ganzen Tag arbeiten muß. Solltet ihr fahren, könnt ihr es ja hie posten. Würde mich dann anschließen... Wetter soll morgen ganz gut werden.

  • Moin, also dieses Wochenende habe ich keine Zeit, aber nächstes bin ich dabei aber nur wenn die :sonne: lacht bis dahin werd ich hier alles genau beobachten :lupe:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Ja die letzten Tage waren echt mies.

    Werde mich morgen auch mal wieder auf meine Dicke schwingen und Richtung Harz düsen.

    Da, so wie es aussieht morgen der einzig schöne Tag ohne Regenrisiko ist, werde ich den mal nutzen.

    Würde es zeitlich schaffen um 13:00 am Netzkater zu sein.

    Es sei denn meine neue Kombi kommt morgen endlich, dann würde ich so gegen 14:00 da sein.

    Vielleicht klappt es ja.

    @Kater
    da du ja aus dem Harz kommst, hätte ich gleich wieder einen Tourguide der weiss wo die bösen Blitzer stehn.
    Gell Martin :D

  • Morgen Jungs...ich fahre heute!! Also wer sich anschließen?
    Wollte mich mit Basti am kyff treffen, der weiß dass aber nocht nicht :)

    Also sagt mal was, will nicht so spät los

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Also ich wäre dabei. Aber zum kyff fahr ich erstmal ne stunde :wow Talsperrentunnel oder Zicke(Ziegenkopf) wäre ein optimaler Treffpunkt :perfekt3:

  • Tach auch !
    Ich kann leider an diesen WE nicht rumheizen ;(
    Es stehen mal wieder ein paar feiern an :)die kann man ja nicht auslassen
    :elch::saufen:
    Werde vielleicht morgen mal nach Seeburg kucken und bisschen Sülzen wenn das Wetter mitmacht :regenschirm:
    Euch viel Spass !!
    MfG aus MSH

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • So,sind jetzt wieder heim..und da Zimmi sicher grad den familiengrill bedient werde ich euch eine kurze Zusammenfassung der heutigen tour niederschreiben->

    Zimmi hat uns daheim abgeholt..dann simmer übern KYF nach heldrungen zu "dreckchen löffel"-dem weltbekannten bratwurststand..dann wieder übern KYF zum Netzkater (wo wir dann mehr durch Zufall Kay den Kater erwischt und in unser Grüppchen mit aufgenommen haben ;)

    Dann hammer noch'n bissl ziegenpeter gespielt wobei wir letztendlich unseren ungemeinen drang nach mc's eis nachgaben und in blankenburg einkehrten..aufdem rückweg wechselten wir noch ein paar heitere worte mit dante (welchen wir mit seiner gang am netzkater begegneten) :P
    Achja..erwähnenswert wäre da wohl noch dass Zimmi und ich auf mehr oder weniger unterschiedliche Weise ein Problem mit den bremsen hatten..(-:
    ..und das mäuschen brauch jetzt wohl auch noch knieschleifer :cool3:

    litte & tommy: also bei euch gibt's auch ständig was zu feiern-wie?!! :)

    Wir fahren jetzt zu Ronny...feiern :dumdiedum:

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

    Einmal editiert, zuletzt von BastiH. (16. Juli 2011 um 20:06)

  • So nun bin ich auch wieder zu Hause. War echt ne coole Tour Jungs und Mädels, trotz Wespenstich und Bremsenproblemen bei Basti :dumdiedum: War echt Zufall, dass ich euch getroffen habe. Falls ihr die Tage nochmal fahrt, könnt ihr mir bescheid sagen, hat echt mega Spass gemacht.
    @basti:Das mit den Knieschleifern für deine Frau kann ich nur befürworten ;)

  • Tach...

    die Runde war gestern echt geil...hat jefetzt.
    Denke mal wenn die woche nochmal bisschen die sonne rauskommt oder es zumindest trocken bleibst, ist ne wiederholung drin!

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • 'morgen ihr urlauber :)
    ich weiß nicht wie's bei euch ausschaut aber hier in NDH ist's kein Wölkchen zu sehen..laut dem Wetteramt soll's ja ab Mittwoch nicht mehr so toll sein..
    also entweder wir fahren heut noch'ne runde oder ich bring meine kiste gleich zum Händler zwecks stahlflex&kettensatz einbauen..

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • ..für edit ist's zu spät :)
    daher: Zimmi & ich treffen uns nacher'so gegen mittag und wollen an den kyff.. :perfekt3:
    wer lust hat, meldet sich bis mittag hier oder hat ja unsere nr. :ausschau:

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • Zitat

    Original von BastiH.
    'morgen ihr urlauber :)
    ich weiß nicht wie's bei euch ausschaut aber hier in NDH ist's kein Wölkchen zu sehen..laut dem Wetteramt soll's ja ab Mittwoch nicht mehr so toll sein..
    also entweder wir fahren heut noch'ne runde oder ich bring meine kiste gleich zum Händler zwecks stahlflex&kettensatz einbauen..


    Moin moin! Also ich könnte heut bis ca 14.30. Zimmi hat mir schon ne sms geschickt wegen fahren heute. Sag ne zeit und nen ort, ich werde da sein :)

  • habs geschafft..bin grad rein da kam eine kurze husche..aber volles programm..hoffe ihr beiden seid auch noch halbwegs trocken nach hause gekommen..war mal wieder'ne schicke kleine zügige runde..

    @Zimmi..muss dir nochmal sagen dass du in letzter zeit richtig zugelegt hast..hab dich ja kaum eingeholt den kyf runter..mich wunderts echt dass deine knieschleifer noch jungfräulich sind :respekt:

    @Kay..das nächste mal bringste mehr zeit mit und jagst den rockern welche in den kyf-kurven rumlungern nicht mehr soviel schrecken ein mit deinen highsider-antäuschungsmanövern ;)

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • Zitat

    Original von BastiH.
    ..aufdem rückweg wechselten wir noch ein paar heitere worte mit dante :

    Schade das wir uns erst so spät getroffen haben, nächste mal halt wieder.

    Heute hat es dann endlich geklappt mit der Kombi.
    Aber das ist ne andere Geschichte.

    Wollte dann noch ein bisschen fahren, bin aber nur bis SZ-Bad gekommen,
    da sah ich auch schon die schwarz Wand vor mir… also wieder zurück. :evil:

    Wenn das Wetter mich lässt, werde ich morgen in den Harz kommen.

    Ist von euch morgen jemand unterwegs?

  • Moin...

    So langsam bekomme ich echt ne macke :mad:
    Ich lese hier andauernd wie geil doch eure ausritte sind und ich kann jedesmal nicht dabei sein :kotz:
    Zimmi bist du wirklich so schnell???... (-:
    Wär gerne mit am kyff gewesen heute...

    Grüße an alle mitglieder des einzig wahren stammtisches
    HARZ

    Mitglied Harzer Stammtisch
    :boxen:
    Honda----> Hanging Of Nach Der Arbeit

  • So zum Ausritt heute:

    War richtig geil...erst mit KATER von blankenburg zum KYFf, dort wurde der Streuner basti aufgenommen und unsere reifen wurden auf die probe jestellt :wow

    Also basti zu meinem tempo, ich glaube du übertreibst nen stück, wenn ihr immer los ballert, scheiß ich mir voll in die hose,dass ich überhaupt dran bleibe :respekt:
    kater und du ihr seid wirklich echt flott unterwegs aber genau so macht es auch richtig spass!!!!!

    Ach zum thema Ampel und Baustellen! Wenn rot ist heißt das nicht drüber fahren und der Fußweg ist nicht Teil der Fahrbahn :yeh: wollte ich mal in die Runde schmeißen.....


    Nach dem Netzkater haben Kater und ich noch ne schöne dusche :kalt3: abbekommen aber ab torfhaus war das dann auch geschichte!!


    Und mein Highlight heute auf meiner einsamen Rückreise....
    Fahr ich doch so ganz entspannte 150 auf der landstraße von Wernigrode nach benzingerode mit musik im helm und laut dröhnendem Topf :biker:.....da gibt es auf einmal ein Knall, ich hätte mich fast in helm jekackt und nen segler von der karre gemacht, als mich ungefähr 100m überm boden nen Düsenjet überfliegt und senkrecht nach oben eine spirale zieht....voll Geil sah das aus!!
    Da kann nicht mal steffen seine aprillia mithalten, ich schätze das teil war 50 mal so laut :banane:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch