19.08. Dunn Racing GP-Strecke Kurzanbindung

  • zeiten unter 1:40 fuer die Kurzanindung sind flott und duerften grob ner 1:50er zeit in Zolder entsprechen.

    zolder is an sich easy zum lernen, dauert danach halt etwas schneller zu werden ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Was macht ihr am 7-9?
    Welche Veranstalter ? Noch platze frei?

    Gr Arjan

    Falls du Glück hast sind für Sonntag den 28.08. noch Plätze frei für´s Abendtraining am Nürburgring mit Dunn-Racing.
    Du solltest aber sofort dort anrufen sonst sind die Plätze weg.

    Bin eben noch von Warteliste auf nen festen Platz gekommen.

  • Falls du Glück hast sind für Sonntag den 28.08. noch Plätze frei für´s Abendtraining am Nürburgring mit Dunn-Racing.
    Du solltest aber sofort dort anrufen sonst sind die Plätze weg.

    Bin eben noch von Warteliste auf nen festen Platz gekommen.

    Wenn Wetter ist bin ich auch da, melde mich aber erst vor Ort an. :D
    Sehen uns Markus

    ____

    Gruss Roland

  • *lacht
    Dich habe ich heute vergebens versucht zu erreichen um dir einen freien Platz anzubieten.
    Dunn rief mich nämlich an das noch Plätze frei wären und ob ich einen haben möchte, hab natürlich sofort zugesagt aber auch einen Platz frei gehalten und mal rum telefoniert.
    Aber keiner wollte mit. :o(
    Hab also bei Dunn den "reservierten" Platz wieder frei gegeben und fahre nun alleine.

    Wäre natürlich schön wenn du nun auch da wärst.

    ab 15:00 Uhr Anmeldung
    17:30 Fahrerbesprechung
    18 Uhr Start Einteiger Gruppe

  • :gruebel: Kann ich verstehen Markus aber das Mobil ist nur beim Mopped fahren an. Ansonsten kann man mich über das Festnetz erreichen. Nummer steht in meinem Profil und der AB ist immer da. Wenn Wetter ist bin ich da.
    By the Way: Hast Du keine Lust am Samstag mit zufahren und anschließend grillen :?: :?:

    ____

    Gruss Roland

  • Falls du Glück hast sind für Sonntag den 28.08. noch Plätze frei für´s Abendtraining am Nürburgring mit Dunn-Racing.
    Du solltest aber sofort dort anrufen sonst sind die Plätze weg.

    Bin eben noch von Warteliste auf nen festen Platz gekommen.

    Danke markus,

    ja mal sehen ...lust ´habe ich schon,
    meine reifen sind fast alle, für 3 turns müsste ich neue aufziehen..........

    bin gerade zurück vom ring, bin 20 minuten komplette GP strecke gefahren, war geil ......
    war wenig los 3 mopeds und ca 10 auto´s.
    anrufen tu ich jetzt nicht vielleicht morgen..
    habe


    dunn geade eben ein emial geschickt,

    mal hören was die sagen..

    gruss arjan

    Einmal editiert, zuletzt von flying dutchman (25. August 2011 um 22:42)


  • By the Way: Hast Du keine Lust am Samstag mit zufahren und anschließend grillen :?: :?:

    Samstag muss ich erst mal meine Maschine von der Inspektion holen und wollte dann nach Zolder mal schauen was die Jungs dort so treiben.
    Grillen? Hab ich was verpasst? *g

  • Samstag muss ich erst mal meine Maschine von der Inspektion holen und wollte dann nach Zolder mal schauen was die Jungs dort so treiben.
    Grillen? Hab ich was verpasst? *g


    Hi Markus,

    jeep Du hast was verpaßt, schau doch einfach mal etwas öfter im Stammi rein. Hätt mich gefreut wenn das Morgen gepaßt hätte. Ja und am Sonntag, wie gesagt wenn das Wetter paßt, treffen wir uns bei Dunn auf der Strecke. :D :D :D

    ____

    Gruss Roland