19.08. Dunn Racing GP-Strecke Kurzanbindung

  • Zitat

    Original von Eifeljäger

    Hi,
    werd wenns Wetter passt auch da sein (wahrscheinlich mit Roland20). Werd wohl Sportfahrer buchen.

    Scheint leider schon voll zu sein. Es gibt nun schon eine Warteschlange für diese Gruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von AcJoker (27. Juli 2011 um 15:50)

  • Hi,
    habs gerade gelesen,heute morgen wars noch net voll, dann fahr ich wohl Einsteiger :oh_man:
    Werd es erst Kurzfristig buchen....

    Spinatra,
    Dunn macht es ja net selber in Zolder, macht der Streckenbetreiber.
    Ist eigentlich ja auch nur der Wisch o drinne steht, Startnummer, db Messwert und Uhrzeit..... Rundenzeit musse dann selber errechnen.... :lupe:

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeljäger (27. Juli 2011 um 16:44)

  • DB-Messwert wäre auch mal interessant gewesen :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • .......wir haben uns ja fast alle an den zwei Meßpunkten friedlich verhalten ausser Jimmy, der hatte direkt im ersten Turn ne Verwarnung 99db.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • [quote]Original von Eifeljäger
    Hi,
    werd wenns Wetter passt auch da sein (wahrscheinlich mit Roland20). Werd wohl Sportfahrer buchen.

    Hi Jürgen,

    habe Urlaub für den 19.08 eingereicht, wenn es klappt bin ich in jedem Fall dabei nochmal verpass ich das Event nicht.
    Was ist mit Jimmy, ist der Roller wieder parat ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Ja das würde mich auch interessieren.
    Hat er die Reifen entsorgt ?( ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • ist denn sonst jemand von Euch da? man könnte sich mal im Fahrerlager treffen und austauschen. Ich biete auch "Videoservice" an :D

  • Zitat

    Original von Brendito
    ist denn sonst jemand von Euch da? man könnte sich mal im Fahrerlager treffen und austauschen. Ich biete auch "Videoservice" an :D

    Ich werde da sein :D

    ____

    Gruss Roland

  • Na das sind wir ja dann schon zu dritt.
    Roland hat meine Handy Nummer ja bereits.
    Brendito werde ich sie auch zukommen lassen.

    Dann können wir uns ja morgens kurz absprechen so das wir zusammen einen Platz finden können.

    Ist eigentlich auch schon die Technische Abnahme am vorabend möglich?
    Was verändert ihr für die Renne alles? Also Spiegel ab und Scheinwerfer und Blinker abkleben. Bremslicht auch?
    Bin echt mal gespannt wie das so ablaufen wird.

  • hi,

    also technische abnahme ist nur ne dB Messung bei halber drehzahl - erlaub sind an dem Tag 98 dB. mein Bodis mit Eatern und Watte drinne schafft das gerade ;) kannst die auch am Vorabend machen 19-21.

    abkleben tue ich alle Glas Teile + Spiegel (werden geklappt, da Ausbau zu aufwendig). die steckverbinung zu der glühbirne vorn mach ich noch ab.

    Roland hat nun auch meine Tel Nr. pe PN erhalten.

    Ich werde voraussichtlich gegen 20 Uhr im Fahrerlager eintrudeln.

    Hoffentlich mach das Wetter mit...

  • Da meine CB1000R Serie ist sollten die 98 dB kein Thema sein.
    Ich hatte nur überlegt auch am Abend zuvor schon die Abnahme machen zu lassen um am Freitag nicht morgens früh schlange stehen zu müssen weil dann jeder vor der Fahrerbesprechung noch zur Abnahme muss.Ausserdem kann ich so noch 5 Min. länger schlafen. ;o)
    Nur dachte ich das die dabei auch so Sachen sehen wollen wie abgeklebte Blinker oder Spiegel. Wäre ja dann doof wenn ich so dann zum Hotel müsste. *g
    Was ist denn dann die Papierabnahme? Denn es steht einmal Papier und einmal Technische Abnahme im Zeitplan.

    20 Uhr wird wohl auch meine Zeit sein am Donnerstag. Können dann ja evtl. schon mal telen.

    Die Idee mit dem Scheinwerfer ist gut. Kabel ab bzw. Birne raus.

    Was ist denn dein "Videoservice"?

    Das Wetter soll zumindest trocken sein.
    Hoffen wir mal das Beste.
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0007130

  • In chronologischer Reihenfolge:

    Papierabnahme: Abgabe der ausgefüllten Verzichtserklärung und Abholung der Startnummer und gruppenstickers.

    Tech. Abnahme: die genannte dB Messung. Mit der Serie wirste keine probs haben

    Abkleben kannst du mW auch am Freitag. Ich muss ja auch Donn mit dem möp ins Hotel. Birne brauchst du nicht ausbauen. Steckverbindung abklemmen reicht volkommen.

    Mein "videoservice" ist für euch leider uninteressant, da ich ja in der anderen Gruppe bin. Habe immer 4 minicams mit, die ich überall am möp mit panzertape montieren kann. So kann ich nach vorn oder hinten das geschehen aufnehmen.

    Die Wetter Vorhersagen werden erst ab Anfang nächster Woche interessant...aber wir sind ja guter Hoffnung ;) dieses Jahr hatte ich regen jeweils im letzen turn gehabt

    Einmal editiert, zuletzt von Brendito (10. August 2011 um 22:42)

  • Zitat

    Original von AcJoker
    Was verändert ihr für die Renne alles? Also Spiegel ab und Scheinwerfer und Blinker abkleben. Bremslicht auch?

    Auf jeden Fall das Bremslicht abkleben!!! Ist nicht schön bzw. erschrickt man sich jedes mal, wenn man hinter einem her fährt und der plötzlich in einer Kurve unkontrolliert auf die Bremse tritt und plötzlich vor dir ein rotes Licht aufgeht. Finde ich persönlich viel wichtiger als das Licht vorne abzuklemmen/abzukleben.

  • Werde am Freitag Morgens früh am Ring aufschlagen und bringe noch den Eifeljäger mit.

    Markus, ich rufe Dich noch zum Event an.
    Brendito, schicke Dir auch meine Tel.

    Ansonsten bereite ich den Roller genauso vor wie Brendito das geschrieben hat. Hoffentlich paßt das Wetter.. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Brendito

    jop. genau die dinger sind es. btw eine gute übersicht

    Ja die Seite ist echt gut.
    Hab auch eine dieser Kameras, Version 3, nur leider war sie fast sofort nach Lieferung "defekt". Nach max. 20 Min. ist der Akku leer. :o(
    Hab aber nun eine neue bestellt und werde sie evtl. beim Training einsetzen. Wobei die CB1000R da irgendwie keinen vernünftigen Platz für hat.

    bogman: Ok Bremslicht wird also auch abgeklebt. War mir halt nicht ganz sicher ob´s nicht üblich ist dies nicht abzukleben damit der Hinterman sieht wann ich bremse. Wobei jetzt im nachhinein macht´s wenig Sinn. Bei echten Rennen hat ja auch keiner ein Bremslicht. *g

  • So, Sachen sind soweit grob gepackt. Morgen kann´s also los gehen. *freu
    Hoffentlich hält das Wetter.

    Werde morgen so gegen 17:30 in AC aufbrechen. Wenn jemand mit will zum Ring einfach melden.