Stammtisch T-Shirt!

  • Moin Leute!

    Da ich ja extreme Langeweille habe hab ich mich heute mal nach T-Shirt erkundigt! Von meiner Perle ein Verwandter hat ne "Druckfabrik"( http://www.druck-fabrik.com/). Er vertreibt kein Billigscheiß wie "Fruit of the Loom"...
    Hab mir heute mal ein paar Entwürfe von ihm angeguckt. Super Arbeit und Top Qualität. Hab vorgeschlagen vorne den Namen zu drucken und hinten das jeweillige Moped und der Schriftzug "Stammtisch Leipzig". Wir würden ungefähr bei 20-25€ liegen.
    Gerne könnt ihr euch einbringen oder Verbesserungsvorschläge posten, falls überhaupt Interesse besteht.


    MfG
    Günni ohne Moped! ;(

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von 1000er
    schöne deutsche schrift!

    Aber sowas von!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Bin auch dabei...aber nur, wenn wir die Hakenkreuze weglassen. :D

    Nee...ganz im Ernst: Super Idee Jünner! Wie wäre es mit sowas wie "Ritter der Feuerklinge" oder "Reiter der Feuerklinge"? Wird es zu teuer, wenn wir das ganze als Funktionsshirts nehmen? Und macht es Sinn, etwas hochwertigeres als den einfachen Druck zu nehmen, sodass die Dinger mehr als 10 Wäschen überstehen?

  • Zur Qualität: Das wird mit nem Diditaltextildrucker gemacht! Das hält wirklich lange. Da bin ich ich mir bei nem Funktionshirt nicht so sicher, da sich die Fasern durch die Spannung ständig weiten. Glaub darauf wirds nicht halten! Hakenkreuze bleiben natürlich weg. Aber so ein Altdeutscher Schrift finde ich schon cool.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Wie wärs mit:

    Keiner f.ckt die F.cker! (-:

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

    Einmal editiert, zuletzt von Ronsen (19. Juli 2011 um 20:40)

  • @ Ronsen: Dein Spruch gefällt mir am besten:-)
    Marko seine Vorschläge sind gut aber meiner Meinung nach etwas kitschig...Würde es bei dem Schriftzug "Stammtisch Leipzig" und "Fireblade-Forum"(So machen wir gleich etwas Werbung) belassen.
    Unten eventuell noch eine Karikatur der SC57 bzw ein Foto von dem jeweilligen Moped...Die Schrift hätte ich am liebsten in Altdeutsch oder Runenschrift...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • @ Günni: Stimme deinen Überlegungen zu, außer dem Foto vom Moped. Weil, das ändert sich ja ab & zu und manchmal sogar schneller, als gewollt... :tougue:

    Da wäre das T-Shirt nach 2x tragen quasi schon nicht mehr up to date :gruebel:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Juti ich gucke mal ob ich ein brennendes Kettenblatt oder nen qualmenden Reifen im Netz finde...! Björn bekommt sein eigenes T.Shirt! Maaaaan hab ich heut schon wieder viel gelacht...Junge!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • So Leute hab jetzt mal ohne Absprache den Guten Mann von der Druckfabrik beauftragt ein T-Shirt anzufertigen. Auf Grund der hohen Auftragslage kann das aber ein Stück dauern. Er hat gesagt wir sollen die Namen auf der Brust weglassen. "Sieht immer so aus wie ne Kindergartengruppe die auf jeden Fall erkannt werden will"! Reicht wenn die ganzen Golwingfahrer so rumheizen.

    Hab mir das jetzt wie folgt vorgestellt:

    Aufm Rücken Oben in kleiner Schrift https://www.fireblade-forum.de/www.Fireblade-Forum.de .
    Drunter: -Stammtisch-Leipzig-
    Darunter: Ein Bild von einer brennenden Kette aufm Kettenrad oder ein brennender Reifen(Burnout)...Das Bild entwirft er warscheinlich selber. Gucke ich mir aber vorher an.

    Noch Fragen?

    MfG
    Günni

    Edit: Das ganze natürlich in Altdeutscher Schrift :D

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

    Einmal editiert, zuletzt von Jünner (20. Juli 2011 um 16:38)

  • Muss mich noch mal zu Wort melden. Ist ja ok, wenn du meinen Spruch kitschig findest, aber ich finde die URL und dazu "Stammtisch" irgendwie auch ziemlich nerd-mäßig...als hätte wir keine Freunde im echten Leben.

    Ich beuge mich natürlich der Mehrheit, wollte aber einfach mal meine Meinung in den Ring werfen.

  • Auch deine Meinung ist akzeptiert Marko!

    Bisher haben nur 4 Mann Interesse angemeldet...Allerdings kann ich dir auch eins extra anfertigen lassen. Kostet keinen Aufpreis!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Nee...ich nehme das, was die Mehrheit will. Fände nur etwas "cooles" besser als den nüchternen Namen des Forums...vielleicht nicht genau DEN Klassiker, aber etwas in der Richtung: "Wir rasen nicht, wir fliegen tief."

  • Also ich lasse das jetzt mal anfertigen...Ihr könnt es euch angucken und entscheiden ob ihr das wollt oder etwas anderes. Kein Problem!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hey Leute was haltet ihr von diesem Bild!?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Leider bekomme ich das Bild nicht groß in guter Qualität! :tougue:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.