Stammtischabend

  • ihr vögel......

    die adresse steht bei den kommentaren im kalender.

    aber auch nochmal hier: gereonstrasse 86, 52391 vettweiss.

    0173 2889464

    Jaja......zu Spät gesehen :tougue: :oh_man:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel........
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

  • ihr vögel......

    die adresse steht bei den kommentaren im kalender.

    aber auch nochmal hier: gereonstrasse 86, 52391 vettweiss.

    0173 2889464


    Ich komme dann direkt zu Dir. Schieben unseren Kurzurlaub noch etwas nach hinten. Ab wann empfägst Du denn Besuch?? Bringe dann meine Grillzeug mit. Gibt es ansosnten eine Einkaufsliste? Soll ich noch etwas mitbringen? Wie habt ihr Euch das gedacht?

  • freunde ich komm mir manchmal vor wie im heim für betreutes wohnen ;)

    der plan ist :


    • spätestens bis 12:00 bei mir zu sein oder (das läßt natürlich auch die möglichkeit zu früher bei mir zu sein, dann aber brötchen mitbringen)
    • spätestens bis 13:00 an der bikerranch in strauch
    • wir fahren auf jeden fall von mir nach strauch
    • wenn runde beendet gehts wieder zu mir
    • wir sammeln kohle ein und gehen anschließend bei aldi/rewe alles kaufen was wir benötigen

    nix mitbringen. es sei denn, ihr würdet nur nur fleisch von 23,5 tagen alten milchkälbern aus der nordhälte südargentiniens essen.

    das gibt es vermutlich nur auf vorbestellung bei örtlichen markt 8)

    nachzulesen auch nochmals hier und anmelden nicht vergessen.

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…tDay=1314403200


    schön das perry und cosy es auch schaffen. ich freu mich riesig.

    wetter.de sagt zwar nur 17° aber es soll trocken bleiben.

  • Das habe ich nicht gesehen (-:
    Können auch Andere mitkommen oder ist das ein reines Forumstreffen?
    Vielleicht haben zwei Freunde von mir auch Lust und vielleicht Zeit mitzukommen.
    Mit denen bin ich sonst immer unterwegs...
    Fahren beide zwei ältere GSX, sind aber auch keine Schleicher :D

    Bin mal gespannt, wie meine neue Fahrwerkseinstellung nun in der Eifel funzt...
    Beläge müsste ich vorher auch noch wechseln...

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • :D freunde ich komm mir manchmal vor wie im heim für betreutes wohnen ;)

    der plan ist :

    spätestens bis 12:00 bei mir zu sein oder (das läßt natürlich auch die möglichkeit zu früher bei mir zu sein, dann aber brötchen mitbringen)
    spätestens bis 13:00 an der bikerranch in strauch
    wir fahren auf jeden fall von mir nach strauch
    wenn runde beendet gehts wieder zu mir
    wir sammeln kohle ein und gehen anschließend bei aldi/rewe alles kaufen was wir benötigen

    :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg:


    schön das perry und cosy es auch schaffen. ich freu mich riesig.


    Jeep freu mich auch reisig :freu: :freu: :freu:


    @Mik, komme direkt zu Dir muß Deine Pänz und Peggy noch mal drücken. :D ;)

    ____

    Gruss Roland

  • GrOOv3 aus meiner sich spricht nichts dagegen.

    wenn sie den spott wegen ihrer mopeds ertragen können geht das m.e. in ordnung.

    @ roland wann biste da? 5 minuten-ei zum frühstück?

  • Ich finde die alten Ladys von Ihnen schick, aber wenns nur dumme Kommentare geben sollte... keine Lust auf Stress...
    Ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber langsam ist Elmar gewiss nicht...
    Kenne auch nicht viele, die das Tempo um den Rursee mitgehen können, aber egal.
    Jeder fährt so wie er meint und das Mopped was ihm gefällt.
    Mir ist das relativ Schnuppe, fahre auch erst meine erste Saison durch, weil immer was dazwischen kam...

    Mal sehen, was die Anderen dazu sagen, ansonsten komme ich alleine rum.

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Mik, das Problem ist nur ich komme mit dem Auto direkt zu Dir. Damit wir nicht gegenseitig auf uns warten müssen, ist es doch einfacher ich bringe mein Grillzeug direkt mit und bin dann um 19.00 Uhr bei Euch. Paßt das in etwa von der Zeit? Bringe für Euch noch Bagette und Kräuterbutter, Bier und Hela Schaschlik mit. Paßt das? Ansosnten sag an:-)

  • GrOOv3 das war ein scherz. über meine duke lästert auch der ein oder andere. bring deine jungs ruhig mit. wieso sollte das eine auswirkung auf ihren fahrstil haben??

    perry wennst magst. kannst dann ja eigentlich auch den grill anheizen. den großen schwenkgrill.... peggy jedenfalls ist daheim. keine ahnung wann wir vom modedfahren wieder daheim sind.

    aber morgens kommst du doch auch zum mopedfahren?! oder hab ich das gelesene falsch interpretiert?

  • Mik das schaffe ich zeitlich nicht..bin dann um 19.00 Uhr mit dem Auto bei Dir...kümmere mich dann um den Schwenkgrill wenn ihr noch nicht da seit..und wie gesagt..ich habe dann meine Grillsachen dabei und bringe für Euch auch noch was mit..

  • @ roland wann biste da? 5 minuten-ei zum frühstück?

    @Mik,
    das krieg ich leider nicht auf die Kette, werde aber um 13:00Uhr auf der Ranch sein habe mit Öcher77 tel. und er kommt auch zu Ranch. Treffen dann dort. ;) :D ;)

    perry,
    man und schon wieder keine gemeinsame Fahrt, werden das am Samstag eindlich mal bekaspern und regeln. :flüster: :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Alles klar mik, dann habe ich Dich nur falsch verstanden... :D
    Wenn Sie Lust haben, kommen sie mit.

    Hab seid eben die EBC Goldstuff draufgeschmissen, das macht Spaß (-:
    Hatte vorher die Zug- und Druckstufe noch was geändert und jetzt gleich die Druckstufe vorne wieder zugedreht.
    Hab Angst, daß die Gabel anschlägt beim Anker werfen :cool3:
    Bin mal gespannt, scheinen aber vielversprechend zu sein!
    Hätte ich echt nicht gedacht, aber jetzt muß ich echt was aufpassen...

    Hmm Regen gemeldet für Samstag?

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Zitat von »*mik*«



    @ roland wann biste da? 5 minuten-ei zum frühstück?
    @Mik,
    das krieg ich leider nicht auf die Kette, werde aber um 13:00Uhr auf der Ranch sein habe mit Öcher77 tel. und er kommt auch zu Ranch. Treffen dann dort. ;) :D ;)

    perry,
    man und schon wieder keine gemeinsame Fahrt, werden das am Samstag eindlich mal bekaspern und regeln. :flüster: :gruebel:

    :) Ich hätte spontan eine Idee..Sonntag NOS??? :dumdiedum: 8) (-: :D :?:

  • Also laut Wetter.de sieht es folgendermaßen aus:
    ;( #mce_temp_url ;(
    Da muss ich mal schauen ob ich dann komme.
    Aber ich denke dann mal nicht.Entscheide ich dann morgen Vormittag spontan

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel........
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

  • perry,

    wenn das Wetter paßt bin ich so um 15:00Uhr an der GP-Strecke bei Dunn Racing und versuche mich für drei Turns anzumelden.

    Schaun wir mal. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Shit, für Morgen sieht das Wetter eher bescheiden au. Schaun wir mal was geht :ketten: :ketten: :ketten: :ketten:

    ____

    Gruss Roland

  • Shit, für Morgen sieht das Wetter eher bescheiden au. Schaun wir mal was geht :ketten: :ketten: :ketten: :ketten:

    Jo stimmt.Aber bis zur Ranch denke ich fahre ich auf jeden Fall.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel........
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

  • Ich werde wohl auf schöneres Wetter warten...
    Mein Mopped ist zwar eh dreckig, da ich noch keine Zeit zum Putzen bekommen habe.
    Aber vorher wird sie eigentlich immer gewienert, so wie es sich gehört.
    Das wär fürn Arsch ;)

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Leute ich bin raus für morgen weil meine Tochter frisch ist und ich auf der Arbeit viel zu tun hab sieht meine Blade noch so aus:

    Uploaded with ImageShack.us

    Ich war Dienstag noch in Hockenheim GP Strecke, ich denke nur so lässt mich die Rennleitung nicht über die Strasse fahren.

    Ich gehe die Blade erst Sonntag holen, evtl fahre ich mit meinem Anhänger zu Dunn.... Aber selbst das ist noch nicht fix.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)