Bilder Thread - 4 Repsol Treffen.

    • Offizieller Beitrag

    So, hab' gestern Abend mal einen Besuch bei den Repsol-Jungs und -Mädels gemacht. :schalter:

    War ein netter Abend =) in diesem von der (WLAN-)-Welt abgeschiedenen Schwarzwald-Dörfchen.

    Es gab ordentlich was zu futtern: :messer_gabel:

    Die Weingläser waren aber recht klein: :saufen2:

    ... und auch die Repsen gut versorgt in der Garage:

    FrAlx hat sich die SC60 als Repsol besorgt:

  • Hallo!

    Ich bin am Samstag mal auf Blauen Dunst losgefahren. Und richtig, da wo die Touris immer halten, saßen auch unsere Repsen, ein Teil davon, der Rest kam etwas später.

    Nach einer Runde durch den Schwarzwald ging es dann in den Ganzschwarzenwald. :gruebel: :dumdiedum:
    Oder in Abwandlung eines Sprichworts etwas anders gesagt, "this is not the finsh, this is the end" Ich glaub, die benutzen da noch Brieftauben. :gruebel:

    Nach ein paar Stunden ablästern, verbunden mit dem verzehr von Speisen aller Art, ging es wieder die knapp 200 km nachhause. :biker2:

    Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn die alle das gleiche Moped fahren :yeh:


    Hier die Bilder, klick!

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stenz (31. Juli 2011 um 03:03)

  • Jo, tolle Bilder, tolle Truppe, hat mächtig viel Spaß gemacht mit euch allen!!! Ich hoffe, alle kommen heil nach Hause, damit man sich auch nächstes Jahr wieder treffen kann!!! Freu mich schon... :yeh:

    Ach jo, wer noch ein Shirt möchte, PN an mich :D

    Oh, Tante Edith möchte sich noch bei den Organisatoren und Tourguides bedanken :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

    Einmal editiert, zuletzt von BLAD3 (31. Juli 2011 um 14:04)

  • So bin auch wieder heil zurück, war wieder mal saugeil und hat eine Menge Spaß gemacht, das Fahren sowie neue und vor allem alte Gesichter wieder zu sehen :yeh:

    Danke an Tom und Trudi für die Organisation :perfekt2: sowie die Tourguides für die schönen Einsichten in den Schwarzwald :perfekt3:

    Ich hoffe wie sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder! Bis dann dann 8)

    Gruß
    Chris

  • Eine wirklich super Tour, nette Leute, viel gelacht und das Wetter besser als
    angesagt. Auch von mir nochmals ein Dankeschön an Trudi und Tom für die tolle
    Organisation :respekt:

    Gruß Finki

  • Hallo Repsoler,
    leider konnte ich dieses Jahr nicht wirklich dabei sein X(
    ...aber der eine Tag mit Euch war klasse :)
    Hat mich sehr gefreut Euch näher kennen gelernt zu haben - Ihr seit alle :perfekt2:

    Wenn ich darf, dann würde ich sehr gerne das 5. Repsol Shirt für Euch entwerfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Nedde

  • … ich war noch rechtzeitig zum F1-Start zu Hause.

    Es waren sehr schöne und lustige Tage mit sehr netten Leuten. Mit dem Wetter konnte man eigentlich auch ganz gut leben, es war halt nur nicht besonders warm.

    Danke an Tom und Trudi fürs Organisieren und Vorausfahren, danke an Nedde und Marcus für die T-Shirts, danke an Sigi + Stenz für den Besuch und die Bilder.

    Grüße & bis zum nächstenmal
    Norbert

    [ Johannes: den Freitag fand ich auch recht kurzweilig. Insbesondere Schauinsland + die Abendrunde haben ganz gut gepasst.]

  • So, der Bummelletzte ist auch Zuhause angekommen.
    Nur insgesamt 16 Km Stau. :mad:

    War wiedereinmal Supi, danke an alle für die schönen Tage. :perfekt2:

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • :yeh: :yeh: :yeh:
    Jooooooooooooo,


    es war wieder super klasse, :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    vielen dank an tom und trudi für die perfecte organisation! :perfekt3: :yeh: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:


    Johannes ; ja freitag war d beste tag :burnout: ( =)) :flüster:, mittag am längsten pause gemacht und am meisten gegessen. :messer_gabel: :pommes2:..... :flüster: :flüster: :perfekt3:
    danach wieder :burnout:
    :burnout:
    :weg: :biker2:
    :burnout:

  • Ich wollte auch danke sagen, für tolle Tage mit viel Spaß mit super tollen Leuten.
    Ich bin froh, Euch alle kennengelernt zu haben!
    Dank meinem Schatz und Euch wird der 29.7.11 für mich immer unvergeßlich bleiben! :perfekt2: :perfekt3:

  • Hallo Repsolgemeinde

    kann mich nur anschließen >>>>> war ein

    SUPER TREFFEN

    und ein Dankeschöööööön

    an die Organisatoren!!!!


    mir hat's einen rießen Spass gemacht
    bis neulich bzw. bis 2012

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa-Blader (1. August 2011 um 09:05)

  • Schade,schon wieder vorbei.

    Aber es dauert ja nur noch ein paar Tage bis zum Treffen 2012.

    Danke an die Orgas und den Tourgide,die wieder mal einen tollen Job gemacht haben.Ich freu mich schon,Euch Alle wieder zu sehen,denn Ihr seid ein toller Haufen.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Moin Leute,

    heute früh hat mir echt was gefehlt nach dem Aufstehen!! (ich meine nicht die Kopfschmerzen vom Hochprozentigen)
    Schließe mich hiermit dem zuvor geschriebenen voll und ganz an! Ein tolles Treffen (für mich eins der Schönsten) mit tollen Leuten, tollen Touren und absolut zufriedenstellendem Wetter!

    Danke noch einmal an alle die zum Gelingen beigetragen haben!

    ....hab mir grad eben mal die ganzen tollen Bilder angesehen (insbesondere Diashow von Trudi auf https://www.fireblade-forum.de/www.only_for_girls.de) und werde das bestimmt noch einige Male machen um die Zeit bis zum nächsten Treffen schneller vergehen zu lassen :)

    ....ach ja, mein Briefkasten hielt dann auch noch ein Willkommensgeschenk für mich bereit. Der Anhörungsbogen fürs "sportliche fahren" im Landkreis Wesel ist da, man hat mich wohl doch nicht vergessen :( naja, jedenfalls ist das REPSOL-Treffen nun nicht vom Fahrverbot gefährdet :)

    Viele Grüße an Euch alle!!!!

    :peace: hang loose! :peace:

  • Zitat

    Original von Schnuppi
    Ich wollte auch danke sagen, für tolle Tage mit viel Spaß mit super tollen Leuten.
    Ich bin froh, Euch alle kennengelernt zu haben!
    Dank meinem Schatz und Euch wird der 29.7.11 für mich immer unvergeßlich bleiben! :perfekt2: :perfekt3:


    Wieso unvergeßlich ? Weil ich da Geburtstag hatte ?( ?(

    Nein ist doch nur Spass ;)

    Ich fand das Treffen auch wie immer super :perfekt2: :perfekt2:

    Tapsi und Schnuppi wünsch ich alles erdenklich Gute für die Zukunft =) =)
    Und Ich freu mich schon auf die Repsol-Aktion vor der Kirche :respekt: :respekt:

    In diesem Sinne allen noch eine schöne Zeit und bis bald mal wieder 8)

  • Zitat

    Original von Repsolharry
    ... und ich freu mich schon auf die Repsol-Aktion vor der Kirche...

    Soundcheck, bis der Turm wackelt :burnout: :burnout: :burnout:

    Und dann alle zum Nüllhuffnuff :D

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hallo Leute, fetten :respekt: an alle die dabei waren,es war mega Klasse.
    Ich finde es ist nicht nur ein Motorradtreffen sondern mittlerweile richtig gute Freundschaften.

    An die beiden Organisatoren noch mal vielen Dank,ihr habt einen wirklich tollen Job gemacht :perfekt2: :perfekt3:,und die Touren dank Tom echt toll und reibungslos verlaufen, auch dank der ganzen Truppe für Ihr perfektes Verhalten während unserer Touren mit so einer großen Gruppe.

    Auch unser erstes Piknik an der Talsperre ist glaube ich gut angekommen,oder?

    Na und eins noch zum Schluß: Muß mal sorry sagen der Truppe von der Heimfahrt am Sonntag,aber da war der Stoner nicht in der Lage Kurven zu fahren,lach,(Ihr wisst warum, :tougue:),das hatte ich schon gemerkt als wir den Nillhof nuff sind ,das Motorrad war schneller als die Reaktion.Es war besser über die Autobahm heim zu fahren.

    Ich freue mich schon auf das nächste mal :yeh:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hallo Rapsöl-Gemeinde

    Auch mir hat es riesigen Spass gemacht. Das ganze Treffen war wirklich super und ist einfach spitzenmässig gelungen.

    Werde am nächstjährigen Treffen wieder dabei sein, sofern ich es terminlich wieder einrichten kann.

    Leute, ihr seid einfach eine klasse Truppe, ..."odeRR"...?

    Ein grosses merci an alle, die am super gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.

    Grüsse aus dem Süden.