Airbox Plus Kit die 2.

  • Hi,

    ich wollte mir ein APK von factory bestellen.
    Falls noch bei anderen Interesse daran besteht würd ich auch ne Sammelbestellung machen.
    Ansonsten auch allein.Meldet euch so zügig wie möglich, daß ich evtl. noch über Rabatte Verhandeln kann.Bestelldatum wird spätestens der 13.08. sein. :weg:

    MfG

  • Hätte Interesse falls ich einen Kit für die sc28 bj.92 bekommen könnte. :gruebel:( Mit Zündrotor währe nicht schlecht ) :dumdiedum:

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • Zitat

    Original von Road Runner Germany
    Hätte Interesse falls ich einen Kit für die sc28 bj.92 bekommen könnte. :gruebel:( Mit Zündrotor währe nicht schlecht ) :dumdiedum:


    dito :)


    sag bescheid wenn du preis weisst...

    Gruss

    filly

  • Weiß jetzt nicht ob das die gleichen sind wie bei der SC33...vielleicht kann BehreRR oder ein anderer Fachkundiger da mal einen Rat geben.Ansonsten Frag ich nochmal nach.
    Hab von BD performance noch ein paar Infos bekommen:
    APK :189,95€
    Zündrotor 2°:89,95€
    plus Versand:7€
    Ab 3 Stück gibts 5% Rabatt.
    Glaub der Rotor war vor nem Jahr noch billiger...naja,kann man nicht ändern.
    Bei factory pro direkt in den USA würdens 303$ plus 35€ Zoll sein,aber wie sicher ist das?Hat dort jemand schon bestellt?
    Tante Edit sagt: Preis gilt erstmal für die SC33,wenn ich näheres weiß meld ich mich.
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von PriesteRR (1. August 2011 um 20:33)

  • Laut BD Performance ist die Bedüsung für die SC28 anders,ist aber Lieferbar.Preis ist wie oben angegeben.Bestellung aus den USA werd ich nicht machen.
    MfG

  • Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei... wenn sich jemand so nen Kit in den USA bestellt!!!! ICH WILL AUCH EINEN!!! für die SC33 98/99ger Model! Und nen 2grad Zündrotor bitte auch!!! Zahle gerne via Vorkasse!!!!

    Gruss, Mischa.

    **** ZEIG MIR DEINEN REIFEN... UND ICH SAG DIR WER DU BIST! ****

    **** Einen Anzug sollte jeder haben... und der ist aus Leder! ****

    * AGV * M-R-V * SIDI * ALPINESTARS * D.I.D * V-Track * BREMBO * Akrapovic *

  • Der Beitrag ist 2 Jahre alt, ich glaub der hat schon bestellt :) mach lieber eine neue Sammelbestellung auf :)

  • Der Beitrag ist 2 Jahre alt, ich glaub der hat schon bestellt :) mach lieber eine neue Sammelbestellung auf :)

    hahaha... ja das is mir dann auchaufgefallen.. hab ja eh schon bestellt ;)

    **** ZEIG MIR DEINEN REIFEN... UND ICH SAG DIR WER DU BIST! ****

    **** Einen Anzug sollte jeder haben... und der ist aus Leder! ****

    * AGV * M-R-V * SIDI * ALPINESTARS * D.I.D * V-Track * BREMBO * Akrapovic *

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:17

    Hat das Label SC33 hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:17

    Hat das Label SC33 entfernt.