Unser Treffen - Mein Resumèe

  • Hallo liebe Repsolgemeinde,

    mit einem weinenden Auge muss ich feststellen, dass unser Repsoltreffen 2011 schon wieder vorbei ist ;(
    Mit einem lachenden Auge blicke ich aber auf den Kalender und stelle fest, dass es nur noch 365 Tage bis zum Treffen 2012 sind =)


    Unser 4.Treffen war wirklich (mal wieder) spitzenmäßig :daumen_rauf: Wir haben viel gelacht, gut gegessen (und getrunken), tolle Ausfahrten gemacht und sind vor allem alle wieder gesund und heile angekommen. Der Wettergott Petrus hat es in diesem Jahr wirklich gut mit uns gemeint – trotz der nicht allzu optimistischen Vorhersage.
    Und dass die Schwarzwälder nicht nur gute Torten backen können, sondern auch super Straßen mit genialen Kurvenkombinationen bauen können, haben wir ausreichend getestet :biker: Und das mit einer Disziplin von euch allen, die ich an dieser Stelle unbedingt hervorheben muss. Ich ward echt klasse :daumen_rauf:

    Was gibt es sonst noch zu sagen :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Ich bin sehr froh, dass wir uns seinerzeit aus einer merkwürdigen Nummerliste der 2007er Repsol zu einem mittlerweile festen Treffen und auch einem richtig netten Freundeskreis zusammengefunden haben.
    Nicht ohne Grund hat Tapsi daher wohl auch seiner Melanie im Kreis – oder besser im Herz – der Repsen und seiner Besitzer einer der wichtigsten Fragen im Leben gestellt :love: Das war echt sehr, sehr schön. Auf gar keinen Fall hätte ich das verpassen wollen. Wir wünschen euch 2 noch einmal alles Gute.
    :laola: :laola:

    Für das 5. Treffen im kommenden Jahr habt ihr euch bereits entscheiden: es soll in das Elsass gehen.
    Trudi und ich werden uns wieder ins Zeug legen, damit ihr alle den (etwas veränderten) Spruch auf Stefan seinem Shirt herausjubelt:

    „Ein Tag ohne Repsol ist wie Ostern ohne Eier“

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    PS: hier noch einige Impressionen

  • Danke an Alle für das gelungene,
    sehr schöne 4.Repsol-Treffen !!!

    Die Stimmung, die Touren, die Leute und unsere Highlights: Heiratsantrag & und Geburtstag..... alles war vom aller Allerfeinsten !!!!

    Trotz miserablester Wettervorhersage hat es der Wettergott sehr sehr gut mit uns gemeint:
    Von 5 Tagen: 97 Stunden trockene Strassen, was will man mehr :)
    Und die Sonne lachte uns auch ins Gesicht, spätestens auf unserer Sonnenterasse.

    Respekt an alle 14-15 Fahrer/innen , die gemeinsam an Tom's Touren mit viel Spass, teilgenommen haben. Das war in einer solch großen Truppe eines der besten Ausfahrten. Thänxs an die Shirtmaker: Nedde und Marcus!

    Bleibt mir alle gesund und munter bis zum 5. Repsol-Treffen 2012 im Elsass !
    Euer Trudi

    PS.
    In der verkleinerten Version sind noch nette Überraschungen dabei, die manches Herz höher schlagen liessen ;):perfekt2::yeh:
    ....auf only for girls gibts die aktuellsten Bilderchen !