Vorgeschmack und Vorschläge für Repsoltreffen 2012

  • Ich dachte ich fange schon mal neu an,lach,ist ja nicht mehr so weit bis hin =) :perfekt3:
    @ Tom und Trudi dem Super Orgateam:
    Rene,Harry,Andy und und meine Wenigkeit hatten ja am Samstag genug Zeit auf dem Stadtfest um uns Gedanken zu machen :prost: :saufen: :doener:,und sind auf die Idee gekommen wenn Ihr Zwei Hilfe braucht beim Aussuchen des Hotels und ganz wichtig :

    Das Orgateam im Hintergrund scheint das ja nicht gesehen zu haben,lach :tougue: :oh_man: :dumdiedum:,
    aber es gab andere denen ging das nicht mehr aus dem Kopf
    .
    Wir sind Euch da gerne behilflich,gell Jungs :daumen_rauf: :yeh: :perfekt2:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

    Einmal editiert, zuletzt von Black Prince (2. August 2011 um 14:26)

  • :fette Sache: ....das ich auch immer für sowas hinhalten muss :dumdiedum:
    ...aber mal wirklich, auf die "Infrastruktur" im Hotel sollte beim nächsten Treffen in der RHÖN ganz besonders geachtet werden.... :yeh:

    AlmiRR, da werden wieder Erinnerungen an den letzten Kuba Urlaub wach =)

    :peace: hang loose! :peace:

  • @ Spinnerle

    Hallo Nedde, da hast du aber ein geniales Bild gemalt :perfekt3:
    Hätte ich das früher gesehen, hätte ich letztes Jahr auch im Repsol-Design geheiratet.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Nedde

    das Bild ist genial. Aber ich weiß ja inzwischen dass Du großes Talent hast und deswegen bin ich Dir auch super dankbar für Dein liebes Angebot, dass ich auf jeden Fall gerne annehme :bussi:

    :oh_man:Ähhh schuldigung muß ja jetzt schreiben WIR =)

    nächtes Jahr gibts zwei Treffen und das übernächste Jahr muß denn jemand anderes heiraten, damits ein zweites Treffen gibt :perfekt3: sonst gibts bei uns Entzugserscheinungen :wow

  • Zitat

    Original von Schnuppi
    Nedde

    nächtes Jahr gibts zwei Treffen und das übernächste Jahr muß denn jemand anderes heiraten

    ...können wir übernächstes Jahr net lieber Möppi fahren?!

    :weg:

  • Zitat

    Original von Black Prince
    ...beim Aussuchen des Hotels und ganz wichtig :

    Das Orgateam im Hintergrund scheint das ja nicht gesehen zu haben,lach :tougue: :oh_man: :dumdiedum:,


    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
    :good posting: :good posting: :good posting: :good posting:
    UNBEDINGT!!! :perfekt2: :perfekt3: :perfekt:
    Am besten jemand fragt die hübsche Lady, ob sie beim nächsten Rapsöl-Treffen auch dabei ist. :cool3: :D (-:

    Übrigens Breisacher Hof in Breisach ist empfehlenswert (ist 100 Meter von der französisch-/deutschen Grenze gelegen):
    http://www.hotelbreisacherhof.de/

    http://maps.google.ch/maps?hl=de&q=B…F-8&sa=N&tab=wl

    Ich übernachte jeweils dort, wenn ich auf der Renne in Anneau du Rhin meine Striche auf den Teer male... :weg: :legweg:

    Nedde: Mega cooles Bild! Kompliment! Sieht genial aus. :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Black Prince

    Das Orgateam im Hintergrund scheint das ja nicht gesehen zu haben...

    Von wegen ihr Luschen :legweg: :legweg: :legweg:

    Wir hatten das Personal doch vorher schon getestet und auf verträglichen Umgang für die Repsoler gecheckt

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • @Nedde:Ich wußte doch das die Gaskralle noch zu viel mehr fähig ist wie Gas geben , :respekt: :perfekt3:

    @ Tom: Was heißt hier Ihr Luschen ? Wer hat Sie endeckt?Nicht die Schweizer :nono:,sondern der Rene und der Stefan.Aber wie gesagt ,wenn Ihr Hilfe braucht,denn Trudi ist ja auch nicht mehr der Jüngste =) :perfekt2:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • @ Phoenix77

    Wieso?

    Das Hotel war sauber, die Zimmer geräumig und modern, das Essen war lecker und reichlich, das Bier war kalt und frisch gezapft und die Mopeds standen in der Garage. Was willst du denn noch?

    Dass die Wirtin sich etwas "merkwürdig" verhalten hat, kann man vorher halt nicht immer ahnen.

    Ein Hotel à la Jausern in Saalbach (2010) wirst du leider nicht immer finden.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (4. August 2011 um 15:12)

  • Tom
    Das hatte ja auch soweit alles gepasst, nur die Entspannung für die Augen hat halt gefehlt, falls du weisst was ich meine ;)

  • Holla, ohne jemanden damit angreifen zu wollen (ich weiß wie das ist, wenn man beim Hotel etwas "daneben" greift :dumdiedum: ), aber reichlich war beim Essen leider nicht alles (Fleisch).
    Und leider hast du auch recht, dass wir so etwas wie in Saalbach leider nicht jedes Jahr haben werden.
    Nochmal, kein Vorwurf ans Orgateam, ist mir ganz wichtig!!! Ihr macht jedes Jahr einen super Job!!!

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von Phoenix77
    Tom
    Das hatte ja auch soweit alles gepasst, nur die Entspannung für die Augen hat halt gefehlt, falls du weisst was ich meine ;)


    @Frauen-Versteher ;):yeh:
    ... ich weis nicht ob das Deine Äuglein verkraften, sooo viel Entspannung:
    tagsüber die Straßen etwas schnell durchleuchten und abends die Fahrwerks-Abstimmungen von diversen Bedienungen, ist schon eine zu heftige Entspannung !
    Da fragen wir erstmal den Arzt oder Apotheker, ob das Dein "Puls" das überhaupt ver-arbeitet !
    Weil matrixyz würde sagen: Das verursacht eine Dauer-Zelt überreaktion (-:

    @ Stoner
    - wird Zeit das wir einen Repsol-Bedienungs-Contest durchführen !
    Moment mal: In Deinem Klassenzimmer wären bestimmt ein paar Über-Reife Miss Germany's dabei oderR ? :D :D :D


    BLAD3 - zu-viel Fleisch isch nix für Deinen Cholesterin-Spiegel ! Blutgefäße können regelrecht verstopfen, die Sauerstoff- und Nährstoffzufuhr zum Herzen wird verschlechtert ;)

  • Zitat

    Original von Trudi
    BLAD3[/COLOR] - zu-viel Fleisch isch nix für Deinen Cholesterin-Spiegel ! Blutgefäße können regelrecht verstopfen, die Sauerstoff- und Nährstoffzufuhr zum Herzen wird verschlechtert ;)

    Ich hab mir da mehr Gedanken um meinen "Gegenüber" am Tisch gemacht, der dann morgens, als alle 2 min. nach Kaffee gefragt wurde nur die Stirn gerunzelt hat :D
    Und für eine bessere Sauerstoff- und was-weiß-ich-was-wohin-auch-immer-Zufuhr gibt es doch die netten Pillchen in allen möglichen Farben, oder hab ich da was falsch verstanden ?( :gruebel:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Wo ist eigentlich die Liste, wo man sich eintragen kann für 2012???? ?(

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • So Männer,genug jetzt vom Hotel.Ich finde alles war sehr gut und vor allem 2012 wird auch wieder alles sehr gut!

    Trudi: Mit dem Contest machen wir,bin ich dafür :respekt:

    @ Blad3 : Für Dich schlachte ich nächstes Jahr einen Bullen für richtig dicke Steaks :perfekt3:

    @ Chris:Dich lade ich mal in meine Schule ein,da kannst Du Dir mal richtig die Augen verblitzen,lach, :dumdiedum: =)

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • warum, haste ein Duzend Lehrerinner da, alle zwischen 20-30 Jahren und mindestens so wie gut aussehend wie die Bedienung oben? ;) Ansonst wird das nix mit dem verblitzen :P