integrierte Ganganzeige sc59

  • hab gehört es gibt die Möglichkeit seinen Tacho einzusenden und man bekommt einen mit ganganzeige retour, mein HH sag gibbet nicht, jemand mal davon gehört ??? würd ich sofort machen

  • Jop der Chris macht das. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er das auch für die SC59 hat! Wäre cool wenn du hier die Antwort posten könntest.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Bei der SC59 bräuchte ich erst mal einen Tacho zum anschauen, und die Steckerbelegung, bzw die Kabelfarben am Stecker des Tachos. Weil ich habe leider noch keinen SC59 Tacho von innen gesehen, ob da überhaupt Platz ist, von außen sieht er ja recht kompakt aus.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Bei der SC59 bräuchte ich erst mal einen Tacho zum anschauen

    na wenns weiter nix is würd ich dafür sogar mal vorbeikommen,dann kannst dir den mal genauer anschauen.. :)

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Kannst du gerne machen

    müssen wir mal schauen wie sich das Wetter in nächster Zeit entwickelt,am besten mal an nem We..

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Schreib mir einfach dann ne PN, wenn du mal Zeit und Lust hättest und das Wetter passt.

    klar,mach ich..das bekommen wir scho hin..

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • @FirebladeCris

    was ist denn hier draus eigentlich geworden? Hatte von dir eine in meiner SC57 und in der 59er würde mir das auch am besten gefallen...

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Im Winter würde ich meinen Tacho je nach Preis auch zuschicken :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Also ich würde dir meinen auch zum "Besichtigen" zuschicken im Winter, hast ja bei meinem "alten" Tacho gute Arbeit geleistet. Wirst ja nix dran kaputt machen...

    Die Kanzel ist eh gerade nicht montiert. Wenn dir auch nen Foto reicht könnte ich das Ding auch aufgeschraubt mal fotografieren und dir das per Mail zukomen lassen. Muss nur die Details, die dich interessieren, vorher angeben.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Also ein Foto nützt nicht viel, da läßt sich nicht so genau abschätzen ob das jetzt z.B. in der Höhe mit der Platine passt, das muß ich schon rein halten um das genau zu wissen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Also so ein Integrierte Ganganzeige wäre natürlich die beste Lösung, wäre schön wenn du uns dies bezüglich auf dem laufenden hällst. Ich wollt mir eine ganganzeige kaufen, doch wenn du das so hin bekommst ist das natürlich um einiges schicker :respekt::respekt::respekt:

    MfG

  • Thema vertagt. Werde meinen Tacho im Winter mal in den Süden senden und Chris wird dann sicherlich das Ergebnis mitteilen.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Könnte auch den Tacho im Winter vorbeibringen. Und da meine Schwester in Dollnstein wohnt, isses bestimmt kein Problem einen Besuch mal mit Tacho abgeben zu verbinden (-:

    Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!! ;)