integrierte Ganganzeige sc59

  • ich brauch dem im moment noch zum fahren :wow und um die ecke wohnst du auch net das ich mal kurz rum kommen könnte :P der wäre ja dann schon ein paar tage unterwegs... aber im moment muss man die letzten schöne tage nutzen, viele wirds net mehr geben ;(

  • Wenn das wirklich machbar ist würde ich meinen Tacho auf jeden fall auch übern Winter in Auftrag geben!! Wäre ja hammer endlich ne Ganganzeige und dann auch noch im Ori Tacho ! :mad:

    Hoffe jemand in seiner nähe stellt ihm bald ein Tacho als Muster.

  • Habe zwar schon eine Ganganzeige, fände eine integrierte im Originaltacho aber um einiges schicker! :)
    Was würde der Spaß denn kosten, ist das circa absehbar?

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Will denn nich mal einer mal sein Tacho zum Chris schicken???? sonst wird hier noch in nem Jahr fleißig rum geschriebselt ohne richtiges Ergebnis...

    Chris... schick mir mal Deine Adresse per PN. Mein Renn-Umbau liegt eh grad etwas auf Eis... somit kann ich Dir in den nächsten 2 Wochen mal n Tacho zukommen lassen;)


    Gruß Locke

  • Ja also ich brauche meinen Tacho noch. Kann den erst am 01.11. ausbauen :D

    Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!! ;)

  • Tacho geht Ende nächster Woche runter nach Bayern... mal n bißchen Nägel mit Köppen machen;) Und für Gewissheit sorgen...

    Gruß Locke

  • Danke Locke. Wäre da dran interessiert, nachdem meine jetzt den Geist aufgegeben hat.

  • Moin,

    hatte die vom Chris in meine SC57`06 einbauen lassen. Sieht aus als wäre sie es schon immer drin gewesen. Reaktionszeit für meine Belange mehr als ausreichend. Preis_Leistung => Top.
    Hab mir nur immer ein Frage gestellt: WARUM HABE ICH DAS NICHT SCHON FRÜHER GEMACHT!! (-:
    Klare Empfehlung meinerseits. =)=)

    Gruß Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • ...jetzt mal ne blöde Frage... man braucht ja dann grundlegend trotzdem irgendeine Ganganzeige (Hardware) oder ? Der umbau am Tache ist dann lediglich die visuelle Anzeige ?
    Nur das ich das nicht falsch verstehe...

  • Moin,

    nein, die von Chris verbaute Anzeige hat den Microcontroller gleich mit drin. Funktioniert, wie der nachrüstaren Anzeigen, durch Berechnung des Gangs aus Drehzahl und Geschwindigkeit. Diese Signale sind im Tacho ja abgreifbar.
    Die Gipro z. B ließt dafür den Diagnosestecker aus.

    Gruß Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Bin gespannt auf das Resultat - noch immer würde mich auch ein Preis interessieren. Was wurde denn vom Chris für die Vorgängermodelle verlangt?

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Um die 75 €.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Um die 75 €.


    Bei dem Preis kommt mir keine extrene Ganganzeige mehr ins Haus!!! 8)

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Sorry, aber ich glaube, ihr solltet die Beiträge mit den Preisen editieren. wenn ich mich nicht täusche, möchte der Chris das nicht. Bis jetzt hat er seine Preise nur per PN verschickt.

    Btw: Ich bin mir der Anzeige in der SC57 auch hochzufrieden. :)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Sorry, aber ich glaube, ihr solltet die Beiträge mit den Preisen editieren. wenn ich mich nicht täusche, möchte der Chris das nicht. Bis jetzt hat er seine Preise nur per PN verschickt.

    Btw: Ich bin mir der Anzeige in der SC57 auch hochzufrieden. :)

    Sorry, konnte ich nicht wissen - hatte ja nur gefragt! Wenn mir jetzt jemand erklärt wie ich den Post editiere mache ich das natürlich!

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -