integrierte Ganganzeige sc59

  • Na dann bin ich mal gespannt, wann es das erste Feedback gibt :D:perfekt2:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Sorry, aber ich glaube, ihr solltet die Beiträge mit den Preisen editieren.

    Kann ich nicht. Aber am besten ist es natürlich Ihr fragt ihn selbst per PN.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Gute Nachricht !!
    Meine Ganganzeige passt mit einer schon für mehrere Modelle passenden Platine auch einwandfrei in den Tacho der SC59 (-:
    Bild folgt dann noch.


    Jipie!!! Bin gespannt! =)

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Geil! Da wird der Chris jetzt einiges zu tun bekommen (-:
    Ich bin gespannt auf die Bilder!

    Hat einer eine Anleitung wie man den Tacho am einfachsten ausbaut? In der Suche habe ich leider nichts gefunden X(

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • geniale sache! vllt hättest dich mal bei honda bewerben sollen :)

    und freu mich auch schon auf das bild!

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • Yiihaaa ! Nice ! :perfekt: :perfekt2:

    Freu mich auch auf ein Foto !

    Hoffe es kommt dann noch eine Info wie man vorgehen muss zwecks umbau bei dir bzw. Tacho einschicken... ich denke da werden ja jetzt einige Aufträge kommen :)

  • Perfekt! Das sieht richtig gut aus.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Super. Da kann man dann [0 - 6] x1000 r/min machen. :D
    Da links wäre völlig okay. Sieht echt gut aus.
    Ist das rot in etwa gleich mit der Hintergrundbeleuchtung?

  • Ist das rot in etwa gleich mit der Hintergrundbeleuchtung?


    Nicht ganz, das rot der Beleuchtung geht etwas mehr ins orange, ist aber nicht direkt orange so wie bei den Vorgänger Modellen.

    Das mit dem x1000 r/min Schriftzug daneben ist zwar nicht ganz so günstig, aber ich denke jetzt auch nicht so schlimm ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Mal eine Frage in die Runde, müssen die Seitenteile auch runter wenn ich die Kanzel abbauen will?
    Hängt das zusammen oder geht die auch so runter? ?(

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • die sollte man mit abbauen - keine Ahnung. Ich hab's nie anders gemacht, weil so kann man auch mal,
    Ralf wird mir beipflichten, en Bock unterhalb der Verkleidungsteil sauber machen;)

    Gruß Locke

  • Alles klar, danke Locke, dann nehme ich den Roller halt komplett auseinander.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Meiner bekommt auch eine verpasst... :perfekt2:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde:
    Bekomm ich das Cockpit auch ohne Kanzelabbau raus?

    Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!! ;)

  • Ich fürchte nein, ich habe Heute die Seitenteile abgebaut und morgen baue ich die Kanzel ab, anders wird man sicher nicht an den Tacho gelangen.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)