integrierte Ganganzeige sc59

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde:
    Bekomm ich das Cockpit auch ohne Kanzelabbau raus?


    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Für den Tacho die komplette Front + Seitenteile demontieren... auch beschissen gemacht oder ?! X(
    Das stimmt mich schon etwas negativ... ob ich mir die Arbeit mache :O

    Hab letztens das Seitenteil gewechselt und fand es eine furchbare fickerei!

  • Gute Arbeit! Finde es in der Position auf dem Bild perfekt!
    Möchte auch gern so ne Anzeige, bin aber auch noch nicht ganz sicher, ob ich den Aufwand in Kauf nehmen will ... vor allem habe ich eigentlich ja schon die GiPro angebaut :mad:

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Gute Arbeit! Finde es in der Position auf dem Bild perfekt!
    Möchte auch gern so ne Anzeige, bin aber auch noch nicht ganz sicher, ob ich den Aufwand in Kauf nehmen will ... vor allem habe ich eigentlich ja schon die GiPro angebaut :mad:

    Ich habe gestern in Ruhe die Seitenteile abgebaut und heute die Kanzel. Für die Kanzel braucht es dann nur noch ca. 20-25 Minuten (eine dritte Hand wäre hilfreich).
    Da deine GiPro schon alles gewünschte anzeigt würde ich mir an deiner Stelle auch nicht mehr die Arbeit machen, für mich ist der Zeitpunkt gerade perfekt weil ich jetzt keine GiPro bestellen muss 8)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Ich habe gestern in Ruhe die Seitenteile abgebaut und heute die Kanzel. Für die Kanzel braucht es dann nur noch ca. 20-25 Minuten (eine dritte Hand wäre hilfreich).
    Da deine GiPro schon alles gewünschte anzeigt würde ich mir an deiner Stelle auch nicht mehr die Arbeit machen, für mich ist der Zeitpunkt gerade perfekt weil ich jetzt keine GiPro bestellen muss 8)


    Hast wohl Recht! Der Aufwand ist zu hoch... aber die ANzeige im Display ist einfach zuuuuu geil! ;(

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • So Tacho ist seit Samstag wieder in heimischen Gefilden;)
    Sehr geile Arbeit - ist jeden Euro wert.
    Meinen zweiten Tacho werde ich in den nächsten 3-4 Wochen auch ins tiefste Bayern senden:P

    Weisse Bescheid:)

    Danke nochmal für den super Job und den netten Kontakt!!

    Gruß Locke

  • Ich warte noch, wurde gestern von Chris losgeschickt. Ich bin echt gespannt auf den Tacho und hoffe das die P*** keinen Mist baut...

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Heute ist mein Tacho angekommen, Chris hat die Anzeige direkt über das WE eingebaut, schneller geht es nicht.
    Perfekte Arbeit, es sieht aus als wenn es so sein muss, das Rot passt meiner Meinung nach 100% mit den anderen Farben im Tacho zusammen.

    Die Anleitung zum Anlernen lag auch direkt dabei inkl. Info-Zettel :D

    Auch wenn ich Heute mehr als nur einmal geflucht habe wegen der Verkleidung, es war die Mühe wert und ich würde es wieder machen.

    Danke Chris!

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • JA das mit den kleinen Beipack-Zetteln ist echt geil:) Aber besser so, als gar nichts haben und bei nem verstellten Zeiger wie Ochs vorm Berg stehen;)

    Jetzt muß ich mal mein Kabelsalat in Ordnung bringen (lassen) und dann kann ich mir auch mal n Bild von der Anzeige machen ;(;(;(

    Gruß Locke

  • Von mir gibt´s auch mal nen Foto! Danke Chris...

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • super arbeit! Danke

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • Schaut echt super aus! Wie siehts da eigentlich mit Staub aus unter der Scheibe?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • also mir wäre jetzt kein staub aufgefallen, aber was ändert die ganganzeige daran?

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • Ich muß auch noch ran...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hi @'All
    Muss das Thema nochmal nach vorne holen. Habe meinen Tacho vorgestern von Chris zurück bekommen und gestern gleich eingebaut und nach beigelegter Anleitung angelernt....... CHRIS ........ DANKE....... Die Arbeit mit dem ausbau hat sich Definitiv gelohnt.

    Chris, danke nochmal für die geniale arbeit... :respekt:

    Gruß Harry