19.+20.9. Sachsenring mit Hafeneger

  • Hi,
    habe mich für das Rennstreckentraining am Sachsenring am 19.+20.9.11 angemeldet. Ist von euch auch jemand da?
    Hätte evtl. auch noch eine Mitfahrgelegenheit für Mopped und Fahrer anzubieten (Abfahrt: Sprockhövel). Bei Interesse einfach kurze Nachricht.

    LG Mel

  • Hallo,
    ich würde auch gerne mal aufm Sachsenring fahren, kannst du mir mal sagen wie das da abläuft und was man bezahlen muss?

    Box? Zelten? Instruktor? Tanken? Preise?

  • Für die Veranstaltung am 19.-20.09 gelten folgende Preise:

    Zitat


    Sachsenring 19. + 20. September (2 Tage) = 349,- €
    Sachsenring 19. September (1 Tag) = 189,- €
    Sachsenring 20. September (1 Tag) = 189,- €

    Bei Hafeneger ist allerdings die Verpflegung inklusive!

    Dazu kommen noch (optional):

    Zitat

    Gruppeninstruktor-Service: 25,- € (3 Turns am 1. Tag Vormittag)

    und Transpondermiete:

    Zitat

    20,- € (für 2 Tage) oder 10,- € (für 1 Tag)

    und eine zusätzliche/erweiterte Unfallversicherung wird auch noch geboten:

    Zitat

    10,- € pro Tag Unfall-Zusatzversicherung

    Quelle: die Zitate stammen alle aus der Anmeldeseite für die Veranstaltung bei hafeneger-renntrainings/

  • @ bogman
    Danke! Besser hätte ich es nicht beantworten können ;)

    @ montanabeat
    Auch auf der Homepage www.sachsenring-circuit.com findest du noch ein paar hilfreiche Infos wie z.B. Strecke, Datenblatt, Adressen, Übernachtungsmöglichkeiten, Lageplan etc. Die Tankstelle soll angeblich 500m entfernt sein, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten werde ich auch das erste Mal am Sachsenring sein und mich überraschen lassen.

    Die Mitfahrgelegenheit für Mopped und Fahrer/in ist bereits vergeben. Wir sehen uns dann am Sachsenring!

    :yeh:

    Viele Grüße
    Mel

  • Die Tankstelle befindet sich außerhalb des Fahrerlagers,also unbedingt Kanister mitnehmen. Ansonsten Superstrecke und Superveranstalter (Hafeneger).

    Na ja noch 3 Wochen :D :D :D

  • Die Tankstelle befindet sich außerhalb des Fahrerlagers,also unbedingt Kanister mitnehmen. Ansonsten Superstrecke und Superveranstalter (Hafeneger).

    Na ja noch 3 Wochen :D :D :D


    Wer reist denn bitte ohne Kanister an? :D