Abreißvisier für HJC r-pha 10 ???

  • einen angenehmen tag zusammen...
    suche schon seit einiger zeit im netz nach abreißvisieren für den HJC r-pha 10, aber ich find einfach nix...(google-suchfunktion bereits benutzt :cool3:)

    jemand ahnung wo man das online bestellen kann?

    thx im voraus :yeh:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!
    :foto:

  • Hallo,

    versuch´s doch mal hier:

    info@hjc-germany.de

    oder hier:
    http://www.kartshopsachsen.de/product_info.php?products_id=139

    oder so:

    Abreissvisiere bekommt man bei den Crossern.....die brauchen sie auch wirklich....
    Ansonsten..... wer sich´s leisten kann macht sich halt so Zeugs drauf, die Helmhersteller bieten Abreissvisiere an....

    Wer sammelt den ganzen Plastik Müll eigentlich wieder ein?

    Tear-Off Visiere sind nur für den Rennsport zugelassen, da sie den Blick beeinträchtigen/verzerren und nicht Bestandteil der ECE Prüfung sind!


    Gruß

    Terence

    2 Mal editiert, zuletzt von runzelrocker (8. August 2011 um 09:07)

  • danke erstmal^^
    hast zwar recht, aber find die einfach nur klasse für längere touren :)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!
    :foto:

  • Zitat

    Original von runzelrocker
    Hallo,

    versuch´s doch mal hier:

    info@hjc-germany.de

    ?(

    Zitat

    Original von runzelrocker

    Abreissvisiere bekommt man bei den Crossern.....die brauchen sie auch wirklich....

    Wenn er auf der LS rumballert bleiben auch gern mal 200km/h Fliegen hängen...Wenn keine Tanke in der Nähe ist... ?(

    Zitat

    Original von runzelrocker
    Wer sammelt den ganzen Plastik Müll eigentlich wieder ein?

    Er wird keine 50 Stück am Tag abreissen! Ist nur warscheinlich nur präventiv falls mal eine Hornisse zerschellt!

    Zitat

    Original von runzelrocker
    Tear-Off Visiere sind nur für den Rennsport zugelassen, da sie den Blick beeinträchtigen/verzerren und nicht Bestandteil der ECE Prüfung sind!


    Mich würde mal interessieren was du alles ans Moped geschraubt hast...

    MfG
    Günni der auch solche Dinger will!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hmmm hat wohl was, sag ma habt ihr die Pinnlock scheibe bei euch rein getan, irgenwie passt das bei mir nich, hab mir schon son aufnahmeding abgebrochen,

    Mfg

  • Zitat

    Original von Blader2204
    Hmmm hat wohl was, sag ma habt ihr die Pinnlock scheibe bei euch rein getan, irgenwie passt das bei mir nich, hab mir schon son aufnahmeding abgebrochen,

    Mfg

    also ich hatte keine probleme damit...sollte eigentlich ganz easy gehen.

    MFG

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!
    :foto:

  • Zitat

    Original von Blader2204
    Hmmm hat wohl was, sag ma habt ihr die Pinnlock scheibe bei euch rein getan, irgenwie passt das bei mir nich, hab mir schon son aufnahmeding abgebrochen,

    Mfg

    Bedienerfehler? Biegst Du das Viser auf oder nicht?

  • Zitat

    Original von Blader2204
    äääh nee hab ich nich... beim shoei ging es auch so, deshalb hab ich mir nix bei gedacht

    Ein fähiger Shoei-Verkäufer hätte Dir auch bei Shoei-Visieren geraten jenes etwas aufzubiegen und dann das Pinlock-Visier einzusetzten.

  • Zitat

    Original von Blader2204
    äääh nee hab ich nich... beim shoei ging es auch so, deshalb hab ich mir nix bei gedacht

    wenn du es nicht abgebogen hast kann ich mir gut vorstellen das das abbricht...einfach mal probieren und du wirst sehen das es ganz einfach geht.

    MFG

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!
    :foto:

  • Hello,
    Ich muss diesen alten Thread mal wieder ausgraben:

    Hat jemand von euch Abreißvisiere für den Helm gefunden?

    mfg

    Sebastian

  • die braucht man doch nicht speziell für den HJC,da passen dochwohl universale.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • okay, habe ich wohl zu kompliziert gedacht :)
    Ich dachte jetzt schon dass es dort Visier-spezifische gibt. Visierformen und -größen unterscheiden sich doch recht groß wenn man mal mehrere Helme anschaut. Ich werde wohl mal einfach anfragen gehen, danke :)

  • Bitte schön :)
    Bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen, als ich auf der Suche nach einem verspiegeltem Visier für meinen neuen R-PHA 10 war. Dank der 15% Aktion von Polo habe ich richtig "zugeschlagen" :D