Heiratsantrag + super lustige Tage

  • Jeder einzelne von Euch hat zu einem gelungenen Treffen beigetragen:

    Trudi und Tom: Gesamtes Treffen super organisiert.
    Ihr wart die wenigen Mitwisser, vielen Dank für die Unterstützung und Durchführung des Antrags, ohne Euch wäre die Umsetzung in dieser Art nicht möglich gewesen! Der Verlauf klappte wie am Schnürchen.

    Trudi: Das zurück von der Nill-Hof-Tour Foto erinnert ein bisschen an den Kater von Shrek (Dank dir Trudi, war die Ablenkungstour nicht mehr schwer, da ab dem ersten Abend der Nill-Hoff unser ständiger Begleiter war..... "Fahr ma zum Nill-Hoch-Hof" :)



    Tom: Super organisiert, welches Motorrad in die Garage darf und welches für die spätere Verwendung mit Schlüssel vor der Garage stehen zu bleiben hat für den Aufbau des Repsen Herzens

    Papa: Ablenkmanöver die Nill-Hof-Tour .... sehr gutes Durchsetzungsvermögen bei der Bedienung wo der Schnaps denn nun getrunken wird und das wichtigste für mich, der starke Arm zum Festhalten auf dem Balkon!


    Harry: super tolle Fotos mit fast zu gutem Zoom, zum Beispiel die Lippenbeisser vom Balkon....

    Klaus: ist von der Geschwindigkeit her mitgefahren als hätte er keine Sozia. Optisch sah es von hinten eher aus als hättest du einen Rucksack dabei.

    @ Harry und Klaus vielen Dank für die vielen Dosen Mitleid und immer wieder den Vergleich mit:


    Spinni: Unsere Nedde, war sehr froh, dass noch ein Mädchen dabei war, da ich bei den Touren sehr selten einen Mädchenpipiplatz bekommen habe und sie zwischenzeitlich schon eine Männerblase entwickelt hat

    Blad3: Gott sei Dank wurdest Du zum Disco Jochen verurteilt, da für mich die von Tapsi ausgewählte Liedfolge "Bergwerk" (Reinhard Fendrich), "Großvater" (STS) und "an Deiner Seite" (Unheilig) wahrscheinlich ohne Deine talentierte laut.... leise Aktion eine Überschwemmung verursacht hätte!

    Bibi: Super Kellner, allerdings musst du Lachen und Tablett halten noch ein bisschen üben! Habt Ihr eigentlich die Wirtin informiert, dass sie Ihre Äpfel nach dem geilen Soundcheck wegschmeißen kann?

    Fredy: wir wollen nicht wissen wie hoch der schweizer Puls beim Fahren des Brautüberführungs"auto" war ??!!

    Finki: Dank Finki wissen wir jetzt woher Trudi seine ganzen Informationen nimmt aus dem TopModelbuch, dass er wohl einem kleinen Mädchen geklaut hat

    René: hat uns jeden Morgen mit seinen Nacht und Morgenaktionen zum Lachen gebracht ( wir sagen nur 3/4 Std. telefonieren Nachts um 3 und die Bierglocke gehört nicht an Harrys Fußende !!!)

    Empiro: seine Aussage auf Stefans Video hat uns sehr amüsiert, da Marcus einfach kei "Zwischediinnngggg" gefunden hat

    Stefan: jetzt können wir nicht mehr heiraten und auf die Malediven kannst Du auch nicht mit, aber auf unsere Hochzeit sollst Du kommen, allerdings ohne Frau Ramazotti :) Dein Handyvideo des kompletten Antrags haben wir schon 100 mal angeschaut und die Kommentare im Hintergrund sind wirklich einzigartig und jedes Mal entdecken wir neue!

    Norbert: der new youngster reaper aus M ein toller nicht drängelnder Hinterherfahrer nur das mit der "Gut wieder heimgekommen Mail" üben wir noch

    Johannes: Anfangs konnte ich mir Deinen Namen nicht merken, aber dank Deiner Eselsbrücke wars kein Problem mehr: Johannes der Säufer :)

    Carina: Dank Ihr weiß ich dass ich kein Winselpinsel bin, sondern, dass es bei langen Touren einen Knochen gibt, der wohl kein Knochen ist, der aber sehr weh tun kann

    Arjan: Du bist auch unschlagbar, Du machst im Vorbeifliegen aus 3 Feuerwehrautos nur noch 2 woran das wohl liegen mag?

    Andi: hat die weiteste Anreise und wohnt in meiner Motorradtraumlandschaft, das wäre mein Vorschlag für ein nächstes Treffen nur gerade aus und keine Kurven! Schlüpft sofort in die Rolle eines gelben Engels, wenn die Teilnehmer z.B. Problemchen mit Ihrem NotAus haben, gell Blad3!

    Chris: Unsere Datenverteilstation, dank ihm haben die meisten gleich alle Erinnerungen mit nach Hause genommen.


    Hallo Ihr lieben Repsoler und Nichtrepsoler vom Schwarzwaldtreffen,

    dank Eurer Hilfe haben wir einen unvergesslichen Tag erlebt, natürlich waren die restlichen Tage mit Euch auch ein super lustiges Erlebnis, welches wir meiner Meinung nach am liebsten alle zwei Monate durchziehen könnten :perfekt3:
    Wir haben schon lange nicht mehr soooo viel gelacht wie mit Euch und die nächsten 360 Tage wären uns zu lange, deswegen werden wir vorher noch unsere Hochzeit planen und hoffen wie von euch angekündigt, dass der Kirchturm mit einem coolen Soundcheck so richtig zum wackeln gebracht wird! :knuffel:

    Angedacht ist die kirchliche Hochzeit momentan Anfang Mai an einem Samstag wo wir hoffen, dass Ihr alle kommt (ca.20 Motorradler + Begleitperson). Wir haben uns überlegt mindestens einen weiteren Tag (wenn nicht sogar mehrere) anzuhängen um unsere Gegend z.B. Pfaffenwinkel, Allgäu und Voralpenland zu erkunden. Die Motorräder sollen ja nicht nur zum Kirchturm wackeln vor Ort sein, sondern natürlich auch zum Fahren! Ob hier dann schon der Sonntag in Frage käme wird sich zeigen, da wir nicht wissen wie fit Ihr da schon alle seid. Gell Stoner? =) Hier darf dann in der Kolonne natürlich das "just married" Schild nicht fehlen.

    Bei der Farbe die sich durch die ganze Hochzeit ziehen wird waren wir uns sofort einig. Wahrscheinlich könnt ihr euch denken welche das sein wird?

    Sobald der genau Termin feststeht folgen die entsprechenden Einladungskarten.

    seid alle ganz lieb geknuffelt :knuffel:
    Schnuppi & Tapsi

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuppi (7. August 2011 um 14:08)

  • Recht hat der Harry:

    Zitat

    Original von Repsolharry
    ... mehr gibts dazu nicht zu sagen...

    Melanie, das hast du echt rührend geschrieben ;(


    Mir/uns scheint, dass da wohl nicht nur der Tapsi mit seinen Worten, sondern auch wir mit der Aktion "Ein Herz für Kinder"
    :gruebel: ...äh nee, "Ein Herz für Repsoler" :gruebel: ... nee auch nicht,

    "Ein Repsol-Herz für Euch" :perfekt3: voll ins Schwarze, oder vielmehr ins Orange getroffen hat :D

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:


  • :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:


    ... und ich habe jetzt das "Das Repsol-Herz vom Freitag 29.07.2011 für Euch" anhand der vielen schönen Bilder aller Paparazzi's und Video-Agenten in meiner Bilder-Box neu aufgebereitet und eingestellt, unter 4. RepsolTreffen2011:

    Klick-sch Du bitte druff : http://trudi-rept.magix.net/

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen ,vielen Dank für die sehr lieben Worte von Dir Melanie.Ich wünsche Euch beideb auch alles erdenklich gute. :perfekt3: :dumdiedum:

    Ja und die Frau Ramazotti war nicht wirklich gut für mich,lach, da ging Sonntags auf der Heimfahrt nichts mehr!!!! :nixwiss: Mir war es zum :kotz: .

    Sagt mal kann es sein das Trudi schon wieder eine neues Motorrad hat?Ich dachte ich hätte Ihn gesehen:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Schnuppi & Tapsi melden sich für zwei Wochen auf die Malediven ab zum flittern =) .
    Nach dem Heiratsantrag am 29.07.2011 gings Schlag auf Schlag.
    Aufgrund des gebuchten Malediven Urlaubs haben wir die standesamtliche Hochzeit noch am 16.09.2011 durchgezogen damit der Urlaub gleich als Flitterwochen genutzt werden kann.
    Nochmals herzlichen Dank an alle des Repsoltreffens für die Möglichkeit den Antrag in dieser Form durchzuführen.
    Was dabei rausgekommen ist seht selbst:

    Mit unseren kleinen Nichte Leonie. Steht uns doch gut oder?

    Mit den Trauzeugen

    So Frau jetzt hast nix mehr zum lachen :)

    An Schnuppis Blick kann man glaub deuten, dass sie Ansprüche an die Große stellt ?(

    Danke nochmal an RepsolHarry für die tollen Bilder. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen wenn die bearbeiteten Bilder auf DVD bei uns eintreffen.

    Die kirchliche Hochzeit erfolgt am 05.05.2012. Die Einladungen (hier gibts Arbeit für dich Spinni) werden wir nach dem Urlaub auf den Weg bringen.
    Der Kirchturm muss "wackeln"....

    Also passt schön auf euch auf (@Bibi du bekommst für diese Saison kein neues Moped mehr).

    Ganz liebe Grüße
    Schnuppi & Tapsi

  • Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Schöööne Bilder von einem Traumpaar :kuesschen02: - ich gönne Euch Euer Glück von ganzem Herzen!!!


    :feuerwerk: Wünsch Euch alles Liebe und Gute Schnuppi&Tapsi, :knuffel: :feuerwerk:


    Eure Nedde

  • Also meine Glückwünsche haben die 2 ja direkt nach dem Standesamt bekommen :yeh: :yeh:

    @ Tom : Wie du siehst kann ich auch andre schöne Bilder machen :foto: :foto:

    Ist bei so einem schönen Paar ja auch nicht schwierig ;) ;)