Neuer aus Hannover 96

  • Hi,
    Ich setz hier das gleiche wie im Vorstellungsdings rein, da scheint ja weniger los zu sein:

    Ich bin seit letzter Woche Besitzer einer neuen 2010er Blade. Vorher Aplilia RSV Mille gefahren, die war ein wunderschönes Moped, aber da liegen ja Dimensionen dazwschischen. Mittlerweile hat die Kiste 850km runter und langsam kann ich wohl loslegen. Würd mich freuen wenn der eine oder andere mal ne Runde mit mir drehen würde, PN oder Hannover Stammtisch sind da wohl die Optionen.
    Hatte die Karre in Schwarz-Weiß-Grün bestellt, aber gab es leider nicht... Motz

    Wo kämen wir da hin wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?" und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

  • nabend oder moin, :cool3:

    ne runde is möglich .. sobald nochmal ein bißchen "Sommer" aufkommt..

  • Moin,
    na das geht ja gut los !
    Am Stammtisch werd ich bestimmt demnächst teilnehmen.
    Und das Wetter kann ja beschissener nicht werden.
    Falls es morgen gegen 14:00h trocken bleibt, werde ich auf jeden Fall ne Runde drehen. Treffpunnkt kann man ja ausmachen.

    Wo kämen wir da hin wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?" und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

  • Tja

    Dann auch von mir mei ein herzliches Wilkommen...


    Wenn Du mal zum Stammtisch erscheinen möchtest, ist immer am 3ten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr an wechselnden Orten.
    Wo, ist immer aktuell im Stammtisch Tread nach zu lesen.

    Bernd


    P.S.
    Langsam wird das echt unheimlich wie viele Andreas sich hier rumtreiben :mad: (-:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke