Verstärkung aus Mülheim...

  • Ein dickes Hallo an alle Stammtischler,

    da ja alles seit gestern Neu ist, passt ja meine Vorstellung gut in den Rahmen :wow. Ich, Ihr könnt mich einfach Stefan nennen =) (die Smilies sind ja der Hit), bin seit diesem Jahr auf einer Repsol Fireblade unterwegs. Ich bin (relativ) spontan für Ausfahrten zu haben und würde mich freuen, wenn's mal mit dem einen oder anderen oder allen Zusammen auf Tour geht... Eifel, Sauerland, hier in der Gegend oder auch einfach mal auf ein Käffchen :thumbup: -> einfach melden!! . Mein Fahrstil ist zügig aber immer im Rahmen "besser gefahren, wie gelaufen, ich behalte den Führerschein" :cop: ...

    Seht Ihr, war gar nicht schlimm und hat gar nicht weh getan :clap:

    Beste Grüße Stefan

  • Hallo Stefan... :welcome: ...und viel Spaß hier im Stammtisch...man sieht sich!! :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • die nächste spontane ausfahrt ist anfang september - es geht in die dolomiten :yeh:
    streckenlänge (ohne an- und abfahrt) etwa 2500km - beim kersten wird`s erfahrungsgemäß wesentlich kürzer :D

    :welcome:

  • :welcome: Stefan,

    viel Spaß hier im Re-Stammtisch :perfekt2:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ein :welcome: aus Witten und viel Spaß hier :)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Mahlzeit und willkommen hier im Stammtisch! :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Hi und :welcome: bei dem Haufen hier ;)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • und zum dritten Mal ein verspätetes

    :welcome:

    aus Bochum

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D