Erfahrung mit BikeandMore.eu

  • Habe dort ende april eine verkleidung bestellt, bekommen habe ich sie ende juli. Mehr schreibe ich dazu nicht!

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nur Gutes berichten. Es ist (leider) so, dass Frank von seinen Chinesen oft hingehalten wird. Er gibt aber alles, denn von der ganzen Sache hängt seine Firma ab - finanziell.

    Also Sorgen würd ich mir keine machen, ist halt ärgerlich wenn´s länger dauert. Wobei alle Chinaimporteure dieses Problem habe.

    Gruß
    Rainer

  • Ich warte seit über einem Jahr auf meine Verkleidung. Das Geld habe ich Juni 2010 überwiesen und auf meine Mails kriege ich sogar Antwort. Meistens einen neuen Liefertermin oder noch besser "die Verkleidung ist sogar schon versandfertig und wird gleich abgeschickt".

    Du musst dir also mit 2 Monaten noch keine Gedanken machen :D :D

    Gruss Sebi

  • Meine Erfahrungen mir Frank sind bisher sehr positiv!
    Ich habe im Mai eine Verkleidung (Hannspree gold) nach Wunsch bestellt, die nach 4 Wochen bereits schon da war.
    Preis/Leistung echt klasse und Frank hat sich immer zurück gemeldet, auch wenn er mal nicht gut telefonisch zu erreichen war.
    Ich hatte mir dann gleich Anfang Juni noch eine nachbestellt, mit zwei Racinghöckern dazu, die leider jetzt wohl doch etwas längere Lieferzeit hat. Frank hat derzeit wohl Probleme mit dem Zoll wegen Markenschutz und dann ist wohl auch noch der Ansprechpartner bei den Chinamännern wegen Krankenhausaufenthalt ausgefallen. Es kümmert sich jetzt scheinbar jemand anderes um die Abwicklung, was für Frank sehr schwierig ist. Kaum Informationen bzw. Liefertermine kommen da von dem rüber. Ich schreibe Frank meistens eine SMS, wenn ich ihn telefonisch mal nicht an die Strippe bekomme. Er antwortet da drauf echt sehr schnell.
    Ist für ihn denke ich mal auch eine unbefriedigende Situation, aber ich bin mir sicher, er gibt alles um seine Kunden zufrieden zu stellen.
    Gib ihm einfach noch etwas mehr Zeit. Ich bin auch ein Freund von ehrlichen Antworten und die hat er mir jedenfalls bisher immer gegeben.


    Gruß
    Ruffi

  • So Ware wurde heute an mich gesand.
    Nette Grüße von Susanne an Rainer (Kraftrad)

    Ich wollte nochmal klarstellen das ich die Firma BikeandMore.eu in keinster Weise anprangern wollte.
    Bei mir hatte es länger gedauert wegen liefertechnischen Schwierigkeiten der Lieferanten wofür Bike&More.eu nichts kann.
    Ich kann euch Bikeandmore.eu empehlen da netter Kontakt usw.

    M.f.G Pascal

  • Jetzt plötzlich? Hat da ein freundlicher Anwalt geschrieben? Wenn man jemanden nicht an den Pranger stellen möchte, dann sollte man nicht mit so herzlichen Verbalattacken wie "Verarschen" um sich schmeißen. Wortwahl ist das Schlagwort.

    Ich würde mir zwar nie diesen Müll aus China bestellen, aber ich kann es den Jungs bei Bike&More schon nachfühlen. Wenn man als Hobby Modellbau hat, gibt es einige Firmen die mittlerweile in China fertigen lassen, bei denen man auf wichtige Ersatzteile Wochen, Monate, Jahre oder vergeblich wartet. Wie die Reismännchen eben gleaunt sind und je nach dem ob nicht wieder mal ein Container bei schwerer See absäuft. Die Händler/Vermittler hier, verzweifeln schon fast, weil sie für aktuelle und teure Modelle nichts an Ersatzteilen anbieten können und daher auch die Produkte im Regal stehen bleiben.

    Wird den Jungs hier nicht anders gehen.....

  • Das ging jetzt aber schnell und plötzlich so nett :mad: :mad: :mad:

    Vielleicht sollte ich auch ein Mail mit Gruss vom Forum schicken, dann treffen meine Teile vielleicht noch dieses Jahr ein, oder schon morgen :)

    Gruss Sebi

  • Also ich kann auch nur gutes Berichten über den Service vom Franky.............und Qualität der Verkleidung ist für China Qualität echt klasse