"Verstärkung" aus Oer-Erkenschwick

  • Moin, moin


    ich bin die Miriam, 37 Jahre jung und habe am 30.06.2011 meinen Motorradführerschein bekommen,

    den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe. Vor ca. 3 Wochen eine Honda CBR 600F, gebraucht gekauft. Ja ich weiß...keine Fireblade ^^
    Ich hoffe, ich darf trotzdem bleiben :dumdiedum:

    Nun sind wir immer auf der Suche nach neuen Touren, neuen Gesichtern ect, weshalb ich mich mal hier angemeldet habe :cool3:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :yeh:

  • Na dann :welcome: , ist nicht schlimm das es keine Fireblade ist, die 600F ist doch super :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • :welcome: Miriam und Mann...ich fahre auch keine Fireblade und darf trotzdem hier mitspielen. :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • :welcome: Miriam und Mann...viel Spaß hier und immer schön oben bleiben :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • :welcome: Ihr beiden

    Viel Spaß im Forum und vor allem hier im Stammtisch :perfekt2:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hallöchen,

    habe auch mit der CBR 600 angefangen
    :perfekt3:

  • Danke Euch für die nette Aufnahme :perfekt2:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :yeh:

  • Und noch ein :welcome: aus Witten

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • und hier auch noch ein spätes

    :welcome:

    aus Bochum

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D