meine frau

  • Rahmen sc28
    Motor sc33
    schwinge rc 36
    41er fcr Flachis mit doppelfilter
    speed triple felge hinten auf 8x18 für 240/40 18
    Vorderradgabel inkl vorderrad und bremsanlage sc50
    Gabelbrücken cnc
    Federbein sc50
    Kühler sc44
    heck rsv4 bearbeitet
    Erion Racing Krümmer
    Endtopf speed produkts 30cm

    und noch vieles mehr,

  • Schönes Moped, gefällt mir sehr gut :perfekt:

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • Schick, schick :respekt: allerings solltest du deinen Lackierer verklagen .... da guckt ja noch der original Lack raus :D :dumdiedum: :legweg: Spaß bei seite ;) find sie echt toll

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • also ich bin eigentlich auch nicht unbedingt ein Fighter Fan, aber deine "Frau" gefällt mir wirklich sehr gut - schöne Arbeit! :perfekt2: :perfekt2:

  • schöne frau :)

    (Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten. )

    Gruss

    filly

  • Darf man fragen was der Spaß kostet wenn man bei 0 anfängt???


    MfG
    Günni

    Edit: Alles eingetragen?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

    Einmal editiert, zuletzt von *Günni* (4. November 2011 um 19:46)

  • ja ist der Race Attack Custom.
    hält so ca 6Tausend, also 3 reifen in der sasion ;)

    Nee das Heck gibt es nicht zu kaufen, das ist zur hälfte aprilia RSV4 und Hälfte eigenbau

  • @ Günni

    selbst wenn man die Basis schon hat ( Moped ) und fast alles selber machen kann,

    kommen da ganz schnell 5000.- Plus zusammen, ( Kaufteile, Fräsarbeiten, Lack usw

    von den vielen Stunden in der Werkstatt ganz zu schweigen, für die Modifizierungen

    soll ja immer was eigenes werden, )

    .

    wie ich Tschuwe kenne ist alles eingetragen

    .

    Gruß Burny.

  • Gefällt mir!
    Hast du noch mehr Bilder?

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Sehr schick!!
    Aber eine ganz schöne Geldvernichtung! :mad:;)

    Was soll sie denn für eine Farbe bekommen? Oder bleibt die so grundiert?? :P(-:

  • @ Burny

    logisch ist alles eingetragen..... naja ausser die Flachis ;)


    der Lack kommt auf den Bildern garnicht so rüber.

    Klar hab ich noch mehr Bilder, bei gelegenheit stelle ich noch welche ein, aber jetzt ist sie erstmal zerlegt, kriegt ne neue Schwinge und Taster

  • Hübsche Frau! Gefällt mir sehr gut! Toll

    Burny

    ... usw

    von den vielen Stunden in der Werkstatt ganz zu schweigen, ...

    Die Werkstatt-Stunden sind doch das Beste. Erst recht, wenn die Frau daran errinnert, das Bier nicht zu vergessen... =)

  • tschuwe:

    Flachies ?(

    Schönes Mofa hast du da :)!