Planung Dolos 2012!!! :-))

  • pieRRe

    Na dann sieh mal zu das Du dir eine neue Mopete zulegst,die Planungen laufen nämlich schon auf Hochtouren ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D


  • NA Bestimmt mit einer top gepflegten k5 was :D unverbastelt und keine renne gesen was (-:



    Dafür sind die Bremsbeläge in der letzten Zeit jeden Tag gewechselt worden 8)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Erster. :dumdiedum:

    War ein schönes kleines Treffen. Und da es am Ende wieder mehr Fragen als Antworten gab, hier mal zwei Links zum Nachdenken.

    http://www.nigglhof.it/home.html

    http://www.hotel-latemar.it/obereggen/index.html

    Die Links zu den Hotels hatte Markus Baum letztes Jahr schon reingestellt. Hier mal sein Zitat von damals.

    Hallo,

    wir haben uns jetzt zum drittenmal wieder hier eingemietet klick


    Das Hotel Latemar ist zu fast 90% von Mopedfahrern besucht. Topzimmer, Topbewirtung, schöne Wellnessmöglichkeiten, Preise sehr fair! Monika, die Hausherin ist eine ganz liebe. Sehr praktisch ist die "Tiefgarage", da jeder Gast eine Chipkarte bekommt, um diese zu öffnen. Grillabende sind total geil!!!!! Die Lage ist auch mitten im Kurveneldorado.

    Und das Hotel sieht auch nicht schlecht aus klick
    Wir sind im Winter ca. 50m weiter in unserer Pension untergebracht. Der Nigglhof sieht auch sehr gut aus. Hat auch eine Tourenfahrerfahne am Haus, also auch auf Mopedfahrer eingestellt. Ist wie das Hotel Diana auch in Welschnofen.

    Viel Spaß beim lesen.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Erster. :dumdiedum:

    War ein schönes kleines Treffen. Und da es am Ende wieder mehr Fragen als Antworten gab, hier mal zwei Links zum Nachdenken ...
    http://www.hotel-latemar.it/obereggen/index.html ...

    zweite :dumdiedum:
    nun ja - das wir bei dem treffen keine einigung erzielen war vorhersehbar ;)
    und um es kurz zu machen - latemar könnte es meinetwegen sein - 44€ inkl. hp - angenehme zimmergröße - wellness pur - zentrale lage :D
    mal schauen ob regina bei ihren studien besseres findet :lupe:

  • Moin :)

    Würde ich mir ja gerne ansehen,aber der Link funktioniert bei mir nicht :(

    Egal,wohin soll ich überweisen? :gruebel:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D


  • und um es kurz zu machen - latemar könnte es meinetwegen sein - 44€ inkl. hp - angenehme zimmergröße - wellness pur - zentrale lage :D


    :gruebel: Ich weiß ja nicht wie Du auf die 44€ inkl. Hp kommst, aber so wie ich das sehe würden wir 51€ dafür bezahlen

    Guckst Du hier :lupe:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • So jetzt geht´s!Kompatibilitätsproblem :oh_man:

    Was kostet das EZ für mich und haben die noch Zimmer frei? ...und ganz wichtig gibt da mineralisches Erfrischungsgetränke auf Hopfenbasis :?: :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D


  • [b] :gruebel: Ich weiß ja nicht wie Du auf die 44€ inkl. Hp kommst, aber so wie ich das sehe würden wir 51€ dafür bezahlen

    weil ich mir den preis für das "latemar" angeschaut habe - du den "nigglhof" ;)


  • weil ich mir den preis für das "latemar" angeschaut habe - du den "nigglhof" ;)

    Günni ganz unten bei der Preisliste gibt´s eine PDF zum runterladen ;)...Horsti hat es mir gerade auch erklärt

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • weil ich mir den preis für das "latemar" angeschaut habe - du den "nigglhof" ;)

    Ne ne, die Preise sind für das Hotel Latemar ;)

    Du hast die Preise für 2011 und ich die für 2012 :lupe:

    Hier findest Du die Preisliste

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Günni ganz unten bei der Preisliste gibt´s eine PDF zum runterladen ;)...Horsti hat es mir gerade auch erklärt

    jo - dann hat horsti ja doch recht (hätte mich auch gewundert wenn sich der olle verlesen hätte) - ich hatte nur die "billigen" 2011er preise auf der hautseite im auge :lupe:

    wie dem auch sein - letztendlich ist der "erhöhte" preis immer noch 2 Euro günstiger als das was ich im diana für das mickymaus-zimmer bezahlt habe. ;)

  • Na dann macht mal fertig :) ...meine Fragen habe ich ja schon gestellt :lupe:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Dolomiten-Hotels für 2012 ( 26.08 bis 05.09.2012 )

    Hotel Schwarzenbach
    Bei 10 Übernachtungen pro Person im (Dz mit Hp 50€) = 500€
    Das Ez mit Hp + 20% Aufschlag

    Hotel Welschnofen
    Bei 10 Übernachtungen pro Person im (Dz mit Hp 51€) =510€
    Das Ez mit Hp ???


    Hotel Ludwigshof
    Bei 10 Übernachtungen pro Person im (Dz mit Hp 49€) = 490€
    Das Ez mit Hp + 12€

    Hotel Diana
    Bei 10 Übernachtungen pro Person im (Dz mit Hp 52€ mit Balkon 55€) = 520€ bzw. 550€
    Das Dz mit Einzelbelegung + 30%
    Bio-Zimmer Latemar pro Person im (Dz mit Hp 66€) = 660€

    Achtung, teilweise sind die Preise noch von 2011!!! :lupe:

    Ob überall genug Zimmer vorhanden sind, weiß ich leider nicht und muss erfragt werden ;)

    Im Hotel Diana sind schon teilweise Zimmer vorreserviert worden und müssen nur bis zum 10.10.2011 bestätigt werden (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

    2 Mal editiert, zuletzt von Horsti (26. September 2011 um 15:09)

  • Sauber Horsti!:daumen_rauf:

    ...jetzt nur noch das Latemar :lupe:

    ...wo soll das Angeld hin,und wie lange hoch?!

    LISTE:

    1.Olli 72

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Olli 72 (26. September 2011 um 16:49)

  • Moinsens,

    leider nicht eher geschafft - erster Arbeitstag und der ganze Erholungswert schon wieder dahin

    Um das Ganze noch etwas mehr zu verkomplizieren hier noch - nachdem ich das schlaue Buch befragt habe eine Auswahl

    in Deutschnofen

    leider bin ich zu blöd das als Bild einzustellen - somit muss jeder selbst nachlesen
    Preise für 2011 waren 47,-- Euronen Halbpension. Das Hotel verfügt über eine große Garage für Motorräder, Trockenraum, Werkzeug und Waschplatz mit Schlauch. Leider konnte ich nichts zum Abholservice finden. Wobei man warhscheinlich hier schon wieder ein Familienzimmer buchen müsste, damit die Größe ausreicht

    Der Nigglhof steht auch mit in dem schlauen Buch - Das Hotel hat einen kostenlosen Pannenservice bis 200 km

    Dann hätte ich noch
    in Eggen
    Preise für 2011 waren Komfortzimmer 53,-- Euronen Romantik 49,-- Euronen Halbpension. Das Hotel hat eine Garage im ehmaligen Stall, Trockenraum Schrauberecke, Werkzeugwagen und Hochdruckreiniger sowie zusätzlich Stellplätze für die Anhänger. Die Zimmer sehen auf den Bildern alle sehr groß aus

    und
    in Eggental
    Preise für 2011 waren 50,-- Euronen Halbpension. Das Hotel hat überdachte Stellplätze, Trockenraum, Schrauberecke und einen Hochdruckreiniger. Leider auch keine Info zum Rückholservice

    So, nu haben wir denke ich mal eine riesen Auswahl!

    Also viel Spaß beim Stöbern.
    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

    Einmal editiert, zuletzt von joyride (26. September 2011 um 18:00) aus folgendem Grund: Die ganzen Formatierungen sind verschwunden :-(((( und es ist jetzt alles ein zusammenhängender Text

  • ...jetzt nur noch das Latemar :lupe:

    Steht zwar schon weiter oben ( 28ter Beitrag ), aber für dich führe ich das Hotel Latemar nochmals auf ;)

    Hotel Latemar
    Bei 10 Übernachtungen pro Person im (Dz mit Hp 51€) = 510€
    Das Ez mit Hp + 8€
    Einzelbelegung im Dz + 30%

    Gasthof Wieser
    Bei 10 Übernachtungen pro Person (Dz mit Hp 52€) = 520€
    Das Ez mit Hp + 10%

    Hotel Gasserhof
    Bei 10 Übernachtungen pro Person (Dz mit Hp 49€) = 490€
    Das Dz mit Hp als Einzelbelegung + 15€

    Hotel Rauth
    Bei 10 Übernachtungen pro Person (Dz mit Hp 50€) = 500€
    Das Ez mit Hp + 9€

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Fleißig fleißig Mädels!!! :perfekt2:

    Da ich ja gerne wieder im "Diana" nächtigen würde schau ich mir jetzt nicht unbedingt alles an...schliesse mich aber letztendlich der Mehrheit an...bin da flexibel. :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Geb mal wieder meinen Senf zu euren Vorschlägen dazu ;)


    1. Hotel Schwarzenbach waren wir schon zweimal. Essen, Zimmer,Wellnessbereich top :perfekt: Der Hausherr hätte gerne die Bezahlung in bar (ein Schelm wer schlechtes -Finanzamt Italia- dabei denkt) und das Hotel ist nicht wirklich auf Motorradfahrer eingestellt...muss es das auch??????


    2. Hotel Gasserhof in Eggen sieht auch sehr gut aus. Ist nur einen Steinwurf vom Hotel Latemar in Eggen entfernt, und was wir bei unseren abendlichen Verdauungs-Spaziergängen sehen konnnten, immer sehr gut besucht von Motorradfahrern.


    3. Hotel Rauth solltet ihr euch schenken. Essen zwar auch sehr gut, aber halt noch viele alte Zimmer.


    4. Noch keiner auf das Hotel Mondschein gekommen mit seiner geldgeilen Inhaberin???? Komisch.....


    5. Na ja, meinen Favoriten hat Sassi ja schon genannt.


    Gut das ihr die Qual der Wahl habt (-: :)


    Beste Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM